Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 158

• Dauert wohl noch...die anderen kommen sehr lansgam voran. Ich bezweilfe dass ich mit eurem Abenteur vor Ende September anfangen können, und da wirst du wohl schon Schule haben. Aber wozu gibts denn Wochenenden?
  • Also ich spiele morgen mit der anderen Gruppe. Nächste Woche werde ich hoffentlich mit dem Christoph sein Abenteuer fertigspielen können, er wird dann (wenn ers überlebt) zu euch stoßen. :)
    Also kannst du damit rechnen übernächste Woche wieder WTG zu spielen.
  • Tja und du wirst leider noch länger darauf warten müssen. Es ist nicht leicht so ein Abenteuer zu schreiben und ich habe noch einige andere Abenreuet, denen ich aus diversen Gründen den Vorzug geben muss. Außerdem hab ich jetzt noch eine gute Woche ziemlich Stress auf der Uni und kann mich nicht wirklich mit RPGs beschäftigen.
    Vielleicht geht es sich aus dass wir Ende des Monats zu spielen beginnen. Rechne aber eher gegen Mitte März damit. :)
  • Sooo...falls zurfäälig jemand von der Todesgruppe hier herumgurkt, wir spielen am Sonntag, dem 11.02. Ich hoffe ihr könnts euch den Termin freihalten. Vorher geht bei mir nicht und später auch nur sehr bedingt...
    Ich hoffe mal, ihr könnts.
  • Äh...tja ihr suchts ja nach was bestimmtem, oder? Und das Rido-Cerion verwies auf die Stadt. Keine genaueren Ortsbeschreibungen, nur der Name der Stadt und wie ihr dort hin kommts. Alles andere wäre ja viel zu leicht. :D
  • Auf Auf in die große Stadt ^^
    Da werden fremde dann hoffentlich nicht so angestarrt...
    Mfg Nighty
    Ps: Frage ! Auf der Tafel stand die (Weg)Beschreibung zu der Stadt oder ?
    Stand da auch was wir dort wollen ? (Also nen weiteren Hinweis oder sonst was ?)
    Oder wo wir in der Stadt was wollen ?
  • Die neuesten Berichte aus der Welt der Toten Götter: Voraussichtliches Spielen nächstes Mal ist ein Abenteuer der LEBENSGruppe, das wir wahrscheinlich in zwei-drei Wochen beginnen werden.
    Ihr müssts jetzt mit eurem Anhängsel in die Stadt reisen, die euch das Rido-Cerion genannt hat, das ist euch eh klar? Und diese Stadt wird es in sich haben, macht euch auf einiges gefasst. :D

@Garf: Bei Gelegenheit und wenn du mal Zeit hast werden wir eventuell auch dein Soloabenteuer angehen. Aber das können wir nächste Woche beim Vampire eh noch genauer besprechen. Ich hab schon coole Ideen dafür. :D

Greets, Earin
  • Der Maxi spielt diesen Mittwoch auf jeden Fall schon einmal mit. Ob er sich euch allerdings anschließt...das werden wir noch sehen.
    Und ja, Maxi sein Char hat so was um 40 herum Fellowship, soweit ich mich erinnere.
  • Nice ^^
    Schließt sich der Maxi uns diesen Mittwoch dann schon an oder schließt der sich uns erst später an ?
    (Und weiß man schon ob er nen sozialen Charakter (Mit Fel über nem Mindestmaß ^^) hat ?)
    Und auf die Schiffsfahrt bin ich schon gespannt...
    Oder eher auf Lichtklinge auf dem großen Meer *g*
    Mfg Nighty
    EDIT: ROSA ARMEE ZUM ANGRIFF :evil:
  • Sooo... Man hat sich auf Mittwoch 20:15 geeinigt. Ich werd schauen, dass ich so früh wie möglich vom Kampfsport zurückkomme. Dann wird mal schnell Risiko gezockt, und dann können wir anfangen.
    @Max und Martin: Freuts euch auf eine ruhige Schifffahrt... :D
  • Fr-So ist ungut, weil nächste Woche am Wochenenede die Steirische Warhammer Fantasy Meisterschaft ist...und ich muss noch jede Menge Skaven am Donnerstag und Freitag bemalen... Also hoffe ich, dass Montag bei euch geht. Sollte bei mir ab 12°° gehen, allerdings wird der Maxi wohl bis 16:30 Zivi haben. Wenn wir also sowas um 17°° anfangen würden und bis 22°° oder so spielen, sollte es nicht verkehrt sein...
    Max? Was sagst du?
  • Okay, cool - ja tun wir :) (ich für meinen Teil zumindest...)
    Also Mittwoch und Montag sind bei mir eh die besten Tage.

Montagt gehts ab 0900, am Mittwoch ab 12.

2015 aber nicht so gut, da ich am Do ab 0815 3h Grundlagen der E-Technik hab...

Also wäre mir Mo, oder zw. Fr-So lieber..

Cya
  • So, morgen werde ich zu 95% mit dem Maxi spielen. Damit würde sich die nächste Woche geradezu aufdrängen, um in ihr einen Spieltermin auszumachen. :D
    Mir wäre Mittwoch sehr recht, allerdings kann ich da erst ab 20:15 da ich vorher Kampfsport habe. Ansonsten wäre Montag auch eine geradezu hervorragende Idee. Checkts mal eure Termine ab, Martin und Max, und meldets euch dann. Ihr wartet ja sicher schon sehnsüchtig darauf, euch auf dem südlichen Kontinent umschauen zu können. :D
  • Hmmm...mit dem Galeruabenteuer dauerts noch. Bin grad mit dem Abenteuer der Todesgruppe fertiggeworden und schreibe grad am Einführungsabenteuer für den Maxi, den neuen Spieler. Danach kommt noch ein Abenteuer für Max+Martin.
    Dann möchte ich mal eine einmonatige WTG-Pause machen, bin schon recht ausgepowert. DANN kommt dein Einzelabenteuer.
    Du wirst dich also leider noch etwas gedulden müssen.

Greets, Alex
  • Hi !
    @ Alex: wie siehts mit meinen Galeru Abenteuer aus ?
    Wann wird das vorraussichtlich sein ?

Wenn man die ganze Woche in dem Kaff Radkersburg in der Kaserne hockt (ich geh nicht oft raus, was soll ich in Radkersburg ? :rolleyes: ) freut man sich über etwas abwechslung am WE =)

mfg
    Skavengarf