Danke war nur a bisserl verwirrt da nichts dergleichen dabeigestanden ist.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
wenn nichts besonderes dabeisteht, erhält auch ein charaktermodell in der einheit die regeneration... verlässt dieses modell allerdings die einheit, geht die regeneration verloren...
-
Stimmt, nur Magier der Magiersippe dürfen ein EInhorn reiten, haben auch die Sonderregel Waldgeist.
Bei dieser Gelgenheit möchte ich auch eine Frage stellen:
Der Zauber Ariels Segen gibt einer Einheit in 18 Zoll Umkreis Regeneration.
Wenn sich jetzt beispielsweise ein Charaktermodell in der Einheit befindet, erhält es dann auch Regeneration? Wenn ja, behält es diese nach Verlassen der Einheit? -
so! hab nochmal (zum weiß ich nicht wievielten mal) nachgschaut.
edit: gefunden....
habs einfach überlesen......ca 8x -
du findest das wenn ich nicht irre bei den "Sippen" hinten...die "magiersippe" kann einhörner reiten....
cheers
tom -
Magier können auf dem Einhorn reiten, wie früher ...
-
du bist der mit dem armeebuch, also schau einfach nach
hat einer der helden oder magier die option auf ein einhorn? wenn nein, stehts sinnlos drin oder wurde vergessen und wird irgendwann erratiert... hat einer die option, ist es eh klar... was noch sein könnte ist, dass ein spezielles charaktermodell ein einhorn erhalten darf...
wie gesagt, lies... -