kurze frage zu den waldelfen

kurze frage zu den waldelfen

so! tu mich grad durchs armeebuch durchlesen und da is mir was aufgefallen......... bei den reittieren steht auch das Einhorn... konnte aber bis jetzt noch niemanden mit der option auf ein einhorn finden.... bin ich einfach nur blind, oder hats da wirklich was...... ?(
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

du bist der mit dem armeebuch, also schau einfach nach :)

hat einer der helden oder magier die option auf ein einhorn? wenn nein, stehts sinnlos drin oder wurde vergessen und wird irgendwann erratiert... hat einer die option, ist es eh klar... was noch sein könnte ist, dass ein spezielles charaktermodell ein einhorn erhalten darf...

wie gesagt, lies... ;)
      so! hab nochmal (zum weiß ich nicht wievielten mal) nachgschaut.

edit: gefunden.... :D

habs einfach überlesen......ca 8x :D
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „carrot“ ()

Stimmt, nur Magier der Magiersippe dürfen ein EInhorn reiten, haben auch die Sonderregel Waldgeist.

Bei dieser Gelgenheit möchte ich auch eine Frage stellen:

Der Zauber Ariels Segen gibt einer Einheit in 18 Zoll Umkreis Regeneration.

Wenn sich jetzt beispielsweise ein Charaktermodell in der Einheit befindet, erhält es dann auch Regeneration? Wenn ja, behält es diese nach Verlassen der Einheit?
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)