Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 52

• um ehrlich zu sein:
    koffer hab ich nicht geschaut ... hab zaus einen perfekten karton gefunden (schachtel)

koffer gibts allerdings sehr gute beim OBI (hadikgasse) - klein bis gwindi-groß und größer (das is aber dann schon unhandlich)

preise:
    2 quadratmeter 10mm 9,20 euro
    2 quadratmeter ?8mm? (glaub ich) 6, irgendwas euro

alles was dicker is hab ich nicht im gedächtnis ...

lg
  • *JUHU*

ERFOLG!

das Bauhaus in der Jägerstraße (sowohl mit auto als auch mit u6, bim 31 oder irgendeinem bus 39A?) leicht zu erreichen - hat Schaumstoffplatten/rollen in vielen !Farben! und Maßen zu ganz angenehmen preisen.

danke für eure aufmerksamkeit.

lg
  • bin pkw-technisch nur in wien unterwegs ... deswegen konnt ich mit b17 nix anfangen ... danke für die klarstellung.

kommt man da auch öffentlich hin? öbb oda so? ich schätz mal der fußweg vom bahnhof baden is etwas zu lang?

lg
  • hi war heute bei obi. also sie hatten da allerhand schaumstoffmatten in verschiedenen dicken und sogar farben... naja eigentlich nur 2 verschieden farben aber das ist ja egal(wenn es interessiert rosa und grün). die dicken waren 1cm,2cm,3cm. 2cm ist schon sehr dick.zu finden warn die in der haushalts abteilung aber ich glaube das wird überall anderst sein als am besten fragen.
    bei den koffern hat man ne ziemlich grosse auswahl.
    preise:
    also ich hab für eine zioemlich grosse ( 2m??! ungefähr) 8 ? oder so gezahlt. bei den koffern gibts halt billig und teurere von 7? bis 30 ? hab ich welche gesehn.. wobei sich nicht alle wirklich gut eignen.
    also ich für alles 14? gezahlt.
  • @ Wintics
    ... plus 33 Grasmatten und ca. 200 Stück Styropor. Krieg ich da was drauf? :]
    Und wegen dem Jungspund, so brauchst aber auch nicht reden anfangen. Den Rechnen konnte ich schon lange, fürs gehen war die Volksschule hat ideal... :D

MFG, Relyon

P.S.: Und wie gesagt, wenn euer Hornbach das nicht hat, dann einfach mit fragen. Müsstets halt dann auch noch das Porto zahlen... :rolleyes: :tongue:
  • Grundieren kann ich auch *hehe* Spraydose sein Dank ;)
    Also da brauche ich nicht 12 Jahre Klavierunterricht *hehe*

Und was heisst das Jungspund zu mir *hehe*

Wie ich den Führerschein gemacht habe hast du gerade mal in der Volksschule rechnen gelernt *hehe* Vom Aufrecht gehen rede ich da noch garnicht *rofl*

@lexandro

Das wäre Super ;) Vielen Dank jetzt schon ;) % wären Super *hehe* Ich stelle mir das gerade so vor : " Ich bräuchte mal 15 Köffer und 48 Einlagen "
  • @ Hornbach
    Ob ich dort jetzt bei so vielen Kundenwerbungen Rabbat bekomm? Müsste mal nachfragen, bräuchte eh gerade eine Spielmatte und etwas Styropor... :D

MFG, Relyon

P.S.: Für den Tatterich gibt es keine Hoffnung; ich könnte zum Beispiel trotz meines jungen Alters mit meinen Gichtfinger schon sicher nicht mehr Chirurg werden - man stelle sich jetzt meine Bemalung vor (aber grundieren kann ich gut... :] ). Das kommt bestimmt von 12 Jahren Klavierunterricht! :rolleyes: ;) :D
  • Original von Relyon
    ...
    Und außerdem, der Tatterich macht sich ja dann nicht bei solchen Basteleien, sondern beim Bemalen der Minis bemerkbar - dort aber ordentlich! :D

MFG, Relyon

Schweig du schrecklicher Alter, ich krieg hier schon Panik. ;)
    Ich werd dann heut auch zum Hornbach oder wenigstens Baumax(x) schauen. Sollte ich dort was sehn erstatte ich Meldung
  • @ Wintics
    Na, von Alter kannst du aber auch nicht grade sprechen, Jungspund!
    Und außerdem, der Tatterich macht sich ja dann nicht bei solchen Basteleien, sondern beim Bemalen der Minis bemerkbar - dort aber ordentlich! :D

MFG, Relyon