Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
das Bauhaus in der Jägerstraße (sowohl mit auto als auch mit u6, bim 31 oder irgendeinem bus 39A?) leicht zu erreichen - hat Schaumstoffplatten/rollen in vielen !Farben! und Maßen zu ganz angenehmen preisen.
wie ich inzwischen feststellen musste geht ohne auto auf jeden fall gar nix. wenn ich dann in der scs bin (falls erfolglos) kann ich auch gleich nach baden rausfahren ...
und beim hornbach oder obi bei der scs gibt es das nicht? wäre dann doch noch mal ne halbe stunde näher bei wien und ohnehin am weg wenn du die B17 fährst.
nein .. weder bei der scs noch in neustadt
OBI Markt Baden
Haidhofstraße 145
A-2500 Baden
^^den hier meine ich. dort ist auch ein hofer wenn euch das mehr sagt
hi war heute bei obi. also sie hatten da allerhand schaumstoffmatten in verschiedenen dicken und sogar farben... naja eigentlich nur 2 verschieden farben aber das ist ja egal(wenn es interessiert rosa und grün). die dicken waren 1cm,2cm,3cm. 2cm ist schon sehr dick.zu finden warn die in der haushalts abteilung aber ich glaube das wird überall anderst sein als am besten fragen.
bei den koffern hat man ne ziemlich grosse auswahl.
preise:
also ich hab für eine zioemlich grosse ( 2m??! ungefähr) 8 ? oder so gezahlt. bei den koffern gibts halt billig und teurere von 7? bis 30 ? hab ich welche gesehn.. wobei sich nicht alle wirklich gut eignen.
also ich für alles 14? gezahlt.
@ Wintics
... plus 33 Grasmatten und ca. 200 Stück Styropor. Krieg ich da was drauf? :]
Und wegen dem Jungspund, so brauchst aber auch nicht reden anfangen. Den Rechnen konnte ich schon lange, fürs gehen war die Volksschule hat ideal...
MFG, Relyon
P.S.: Und wie gesagt, wenn euer Hornbach das nicht hat, dann einfach mit fragen. Müsstets halt dann auch noch das Porto zahlen... :tongue:
@ Hornbach
Ob ich dort jetzt bei so vielen Kundenwerbungen Rabbat bekomm? Müsste mal nachfragen, bräuchte eh gerade eine Spielmatte und etwas Styropor...
MFG, Relyon
P.S.: Für den Tatterich gibt es keine Hoffnung; ich könnte zum Beispiel trotz meines jungen Alters mit meinen Gichtfinger schon sicher nicht mehr Chirurg werden - man stelle sich jetzt meine Bemalung vor (aber grundieren kann ich gut... :] ). Das kommt bestimmt von 12 Jahren Klavierunterricht!
Original von Relyon
...
Und außerdem, der Tatterich macht sich ja dann nicht bei solchen Basteleien, sondern beim Bemalen der Minis bemerkbar - dort aber ordentlich!
MFG, Relyon
Schweig du schrecklicher Alter, ich krieg hier schon Panik.
Ich werd dann heut auch zum Hornbach oder wenigstens Baumax(x) schauen. Sollte ich dort was sehn erstatte ich Meldung
@ Wintics
Na, von Alter kannst du aber auch nicht grade sprechen, Jungspund!
Und außerdem, der Tatterich macht sich ja dann nicht bei solchen Basteleien, sondern beim Bemalen der Minis bemerkbar - dort aber ordentlich!