Figuren-transport; tipps gesucht.

Ich könnte sie euch verkaufen :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Wintics
      Tielner? Der Immer!!! :D

@ Tielner
      Sorry Boss, das musste aber auch einfach mal gesagt werden... :P :]

@ Topic
      Mein Tipp:
      Hornbach. Dort kriegst du sowohl die Werkzeugkoffer (hab mir einen besort, bei dem ich mittels Plastikschuber den Innenraum nach meinen Wünschen und je nach Armee gestalten kann), als auch den Schaumstoff in allen Dicken (du musst denen nur sagen, wie viel du von welchem haben willst).
      Sollte es das alles bei euch nicht geben, tja, dann ist das halt nur im Hornbach im schönen Seiersberg, welches wiederum nahe Graz/Styria liegt, so... 8) :tongue:

MFG, Relyon
      @froschschenkel

Wenn der Wiener Hornbach das auch hat gib bescheid :) Dann hole ich mir auch das Zeug ;)

Preise und eventuelle Fotos wären dann toll ;) Dann brauche ich nicht unnötig hinfahren ;)

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      @ Wintics
      Werd schaun, vielleicht stell ich heute ein paar Fotos online. Die Hornbach-Internet-Seite ist übrigens sehr enttäuschend, da hast gar keine Produkte.

@ froschschenkel
      Den Schaumstoff musst du halt dann ausmessen und mit der Schere zerschneiden, wie groß du ihn eben brauchst - ist aber kein sonderliches Problem...

@ Hornbach und Sonstiges
      Der ist aber generell klass, weils dort auch Grasmatten mit Noppen unterhalb gibt, die man sich ebenfalls auf eine angegebene Größe herunterschneiden lassen kann (also ein top Spielfeld für Warhammer), außerdem verkaufen sie dort auch Styroporplatten, die ja fürs Basteln von Hügeln, Wäldern, Häusern, Flüssen, etc. ganz praktisch sind. Auch eine billigere Klebervariante von GW gibts da.
      Bei Grasstreu und Bastelleim würd ich allerdings zum Müller (Shopping City Seiersberg) gehen, der hat in der Modelbau-Abteilung super Sachen (unter anderem auch eine Dose mit einem Flüssiggel, das dann aufgetragen über blauer Farbe die Fläche wie echtes Wasser aussehen lässt).

MFG, Relyon

P.S.: Bin bei den Beschreibungen oben von den Ausrüstungen der Shops in Seiersberg ausgegangen, falls aber jemand was brauchen würde könnte ich eventuell was kaufen gehen und das dann schicken...
      Vorallem wären die Preise INteressant für alles. Also Koffer und einlagen ;)

Bei Gwindi kosted ja der Ultimate Koffer 50 Teuronen. Wenn ich beim Hornbach nämlich um 5-10 Euro billiger fahre kann ich ihn mir gleich kaufen und erspare mir dafür die Bastlerei mit den EInlagen *hehe*

Mfg

Naja wenn man Zeit hat,..... Da würde ichs auch machen :)

Aber wenn ich mri dadurch 1-2 Abend zaus erspare kaufe ich lieber ein bisschen teurer und habe nichts mehr damit zu tun ausser einräumen *hehe*

Naja was ich mache mache ich gewissenhaft :) Ausserdem sollts was gleichschauen ;)
      Ein Abend ist bei mir von 20.00- MAXIMAL 22.30 ;) Also eher 22.00

Und bei 2-4 Stunden bin ich eh nicht schlecht beieinander glaube ich :)

Ich habs zwar nicht wirklich im Börsel aber mir ist FREIZEIT halt wichtiger ;) Vorallem wo ich nicht viel davon habe :(

Aber du wirst auch mal Älter werden *hehe* Dann hast dus nicht mehr so in den Fingern vielleicht wie ich armer Alter Mann oder du hast selber einfach Zeit Problemchen *hehe*

Mfg

Original von Relyon
      ...
      Und außerdem, der Tatterich macht sich ja dann nicht bei solchen Basteleien, sondern beim Bemalen der Minis bemerkbar - dort aber ordentlich! :D

MFG, Relyon

Schweig du schrecklicher Alter, ich krieg hier schon Panik. ;)
      Ich werd dann heut auch zum Hornbach oder wenigstens Baumax(x) schauen. Sollte ich dort was sehn erstatte ich Meldung
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      @ Hornbach
      Ob ich dort jetzt bei so vielen Kundenwerbungen Rabbat bekomm? Müsste mal nachfragen, bräuchte eh gerade eine Spielmatte und etwas Styropor... :D

MFG, Relyon

P.S.: Für den Tatterich gibt es keine Hoffnung; ich könnte zum Beispiel trotz meines jungen Alters mit meinen Gichtfinger schon sicher nicht mehr Chirurg werden - man stelle sich jetzt meine Bemalung vor (aber grundieren kann ich gut... :] ). Das kommt bestimmt von 12 Jahren Klavierunterricht! :rolleyes: ;) :D
      Grundieren kann ich auch *hehe* Spraydose sein Dank ;)
      Also da brauche ich nicht 12 Jahre Klavierunterricht *hehe*

Und was heisst das Jungspund zu mir *hehe*

Wie ich den Führerschein gemacht habe hast du gerade mal in der Volksschule rechnen gelernt *hehe* Vom Aufrecht gehen rede ich da noch garnicht *rofl*

@lexandro

Das wäre Super ;) Vielen Dank jetzt schon ;) % wären Super *hehe* Ich stelle mir das gerade so vor : " Ich bräuchte mal 15 Köffer und 48 Einlagen "

@ Wintics
      ... plus 33 Grasmatten und ca. 200 Stück Styropor. Krieg ich da was drauf? :]
      Und wegen dem Jungspund, so brauchst aber auch nicht reden anfangen. Den Rechnen konnte ich schon lange, fürs gehen war die Volksschule hat ideal... :D

MFG, Relyon

P.S.: Und wie gesagt, wenn euer Hornbach das nicht hat, dann einfach mit fragen. Müsstets halt dann auch noch das Porto zahlen... :rolleyes: :tongue:
      hi war heute bei obi. also sie hatten da allerhand schaumstoffmatten in verschiedenen dicken und sogar farben... naja eigentlich nur 2 verschieden farben aber das ist ja egal(wenn es interessiert rosa und grün). die dicken waren 1cm,2cm,3cm. 2cm ist schon sehr dick.zu finden warn die in der haushalts abteilung aber ich glaube das wird überall anderst sein als am besten fragen.
      bei den koffern hat man ne ziemlich grosse auswahl.
      preise:
      also ich hab für eine zioemlich grosse ( 2m??! ungefähr) 8 ? oder so gezahlt. bei den koffern gibts halt billig und teurere von 7? bis 30 ? hab ich welche gesehn.. wobei sich nicht alle wirklich gut eignen.
      also ich für alles 14? gezahlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snaga“ ()