habs mir den Armeedeal ausgerechnet .. zumindest den vom GW Onlineshop .. da spart man sich nix wenn man 10% einrechnet die ich hier im laden meines vertrauens bekomme *g*
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 27
-
-
Sei froh das du aus Wien kommst! Ich komm aus Voralrlberg und hab vor zwei Jahren angefangen Vamps zu spielen. Das Problen bei uns ist:
1. Dinge die man auf ebay kauft haben immer eine lange Lieferzeit!
2. Es gibt hier bei uns genau 2 Läden die GW Produkte führen, aber leider nur sehr wenig Auswahl haben wenn man etwas bestimmntes will muss man es extra bestellen und das dauert auch wieder ziemlich lange.
Zum Thema im Online Store kann man einen Vampir Armeedeal kaufen,
wäre zum Stard glaube ich nicht schlecht. -
mit den 10% vom WoW gehts auch in Wien ganz gut mim Einkaufen ..
trotzdem werde ich mich dann erstmal nach gebrauchten teilen umschauen .. -
Ich tät aufjedenfall ned drauf warten, bis die Vamps ne Batbox bekommen, das kann noch ewig dauern!!!
Falls es dir eine hilfe ist, ich kenn einen deutschen Online-store, da bekommst du regimentsboxen um ca 26 statt 30 euro?! -
@Shakespeare
Jop zu dem Schluß bin ich auch schon gekommen, irgendwie kann ich mich nicht entscheiden *g* .. wobei eine Khemriarmee um ca 300 Euro auch neu zu bekommen ist .. dank den Batboxen .. klar auswahl hat man da keine große, aber eine neue Vamparmee dürfte locker 400-500 Euro kosten .. kommt drauf an wieviel man "umbaut" .. -
das gleiche problem werd ich auch über kurz oder lang haben, ich werd mich da aber eher an das angebot halten, bei mir wirds die armee mit dem besten preis leistungsverhälltnis in den foren oder auf ebay...
grüsse wolfgang -
naja wiegesagt werde noch ein wenig überlegen und mir eventuell beim zusammenbauen die möglichkeit offenhalten Crossover zu betreiben .. Schau ma mal .. mich würden beide armeen interessieren aber natürlich schau ich auch aufs Geld dabei ..
-
Blutdrachen ja auch. Necrarch detto, von Carstein ist zugegeben, etwas schwierig.
Lahmia sind die älteste Blutlinie, alle anderen leiten sich (indirekt) von den Damen ab. Also wäre es (vom hintergrund her) mehr als denkbar.
Allein Strigoi sind da nicht so leicht hineinzukriegen, aber das sind sie auch bei "tradtionellen" Vampirarmeen nicht.
Was mir an den Khemri so gefällt ist dieses "Armeegefühl", dass bei Vampiren leicht verloren geht (die sind mehr eine "Horde" ohne feste Struktur). -
Ja das es spieltechnisch ein riesenunterschied ist, ist mir klar ..
Aber wie meinst das mit ich kann auch andere Blutlinien mit dem Khemrischema fahren? Dachte nur die L. haben einen Khemri Background oder?
Und mit den Zombies seh ich das nicht so eng, die werden vor ort beschworen, eigentlich bräuchte man ja immer verschiedene Zombies je nachdem gegen wen man spielt *g* .. wär aber auch mal ein guter gag wenn man gegen nen Zwerg seine "zwergenzombies" auspacken würde *g* -
Na, dann kennst die beiden Armeen noch nicht :D.
Die Charaktere machen nicht extrem viel aus (und Du könntest, auch mit einem Khemri Thema, alle Blutlinien fahren), alleine Zombies wären eine Umbauerei, da die eher Imperial sind.
Aber umso mehr Vampire, umso besser (muhahaha..)
Spieltechnisch ist (nur zur Anmerkung) eine RIESEN Unterschied zwischen Khemri und VC. -
Ich versteh worauf Du hinauswillst .. nur zäumst das Problem von der falschen Seite auf *g* .. Die Vamps sind ja gerad so interessant wegen der großen Auswahl die die Clans bieten, mich da auf einen festzulegen weil er Khemristyle hat und modelle passen würde den vorteil wegnehmen in meinen augen und dann könnt ich gleich Khemrispielen *g* .. verstehst?
Naja ich denk ich werde dann nach der ÖMS mal schaun ob ich günstig ne Armee wo bekomme und dann von der Verfügbarkeit ausgehen .. wird das beste sein *g* -
Also ich hatte ja (seitdem ich die Khemri Skelette sah) immer den Wunsch nach einer Lahmia Vampir Armee mit Khemri Flair.
Also die Modelle (soweit möglich) der Khemri Armee mit einigen Lahmias als General, aber die Regeln der VCs.
Von den Figuren ist fast alles da: Ghule gingen auch (obwohl ich die von Mortheim nähme, des "oha" Effekts halber), Geister sind schnell gemacht, Banshee ebenso. Fledermausschwarm geht ebenso, die Geier sind wunderbarer Fledermausseratz.
Zombies wollen Lahmia eh nicht, alle andere Truppentypen gibts bei Khemri, Wölfe denke ich, lassen sich (mit hellem Farbschema) auch verwenden.
Fluchritter brauchen nur andere Pferde und die schwarze Kutsche wird halt ein schwarzer Streitwagen.
Und wenn Du "echt" Khermi spielen willst - ist alles schon da ;). -
spiel eine vernünftige armee. damit meine ich eine, bei der psychology eine rolle spielt. im moment spielen eh zuviele leute untote oder dämonen. fad fad fad.
FAD!
weils wahr ist. -
hmhmhm .. danke für die Info ..
Dann könnte ich mir "billig" Khemri kaufen (mit den Batboxen geht das recht "günstig" im vergleich zu den Vamps), darauf achten die Skelette neutral zu halten und könnte dann evt relativ leicht auf Vamps aufrüsten ..
naja muß ich mir noch überlegen .. jetzt kommt dann erstmal die ÖMS!
evt gewinn ich ja die WE *g* -
In Bezug auf Khemri UND Vampire kann ich dir nur zur Festung und deren Marktplatz aber auch zu ebay raten. Dort gibt es gerade UNtote in größeren Massen...
Der Unterschied zwischen den Skeletten von Khemri und den Vampiren... nun die Köpfe können sich unterscheiden und wie du schon richtig bemerkt hast, Schilde und Bögen sind eben doch unterschiedlich... wenn man sie aber neutral hält, oder das bemalschema anpasst, dann gehen die Skelette sicherlich für beide Armeen... die speziellen Khemri Köpfe kann man ja zum Beispiel nur auf die KDO packen...
Gruß Zweifler -
Original von Adrians Beard
Dann freu Dich.. sie duerfen nicht stehen und schiessen
verdammt, wenn ich das gewusst hätte, in zukunft les ich mir andere armeebücher vorm spiel gründlich durch -
@Zweifler
Ja über kurz oder lang wirds drauf hinauslaufen das ich beides haben werde *g* es interessieren mich beide um ehrlich zu sein .. wobei bei den Khemri zugegeben eher die defensive variante mit Beschuß ..
Vamps wären halt irgendwie eine Abwechslung zu meiner defensiven spielweise, und sicher länger "interessant" ..
Hab mir auch überlegt sachen doppelt zu verwenden, dazu ne frage, die Vamp Skelette und die Khemriskelette unterscheiden sich wodurch? außer das in einer packung mehr drinnen sind? Die schilde sind anders und der Bogengußrahmen fehlt bei den anderen oder wie?
Wenn ich khemri anfangen würde, dann würd ich mir 2 Batboxen anschaffen, dann hät ich erstmal einen guten Grundstock, wenns sowas für Vampire gäbe wäre die Entscheidung leichter .. -
-
Original von zweifler
[...]aber wer spielt schon mit Armbrustschützen mit BF0!?[...]
glaubt nicht die könnten nix reißen, ich spreche da aus eigener erfahrung:
chaosbarbreiter greifen eine einheit zombies mit armbrüsten an, stand and shoot, resumee: von den 5 angreifenden reitern fallen 3 auf der stelle tot um
erwähnenswert sei noch, dass ich der chaosspieler war und mich gewundert hab, aber sehr -
also da ich beide spiele, kann ich dir nur zu ... *tadaaaa*
Beiden raten! *G*
Khemri: Defensiv und Offensiv zu spielen, interessantes Magiesystem, Guter Beschuss (Katapult und Bogenschützen), Streitwageneinheiten, Skelettriese, Ushabti, alles kann geheilt werden (auch Grabwächter)!!!.
Vampire: Viele Variationen, mit oder ohne (?) Magie spielbar, Nahkampforientiert, kein lästiger beschuss (außer Banshee, ja ja die Sylvania liste... aber wer spielt schon mit Armbrustschützen mit BF0!?), Knallharte Nahkampfmonster, gute Auswahlen in allen Bereichen, Verfluchte und Fluchritter nicht heilbar.
Alles in allem kann man sich das ganze aber auch ein bischen einfach machen, man besorgt sich einen guten Grundstock an Skelettkriegern in leichter Rüstung mit Handwaffe und Schild (sollten die Standardauswahl sein) und die kann man prinzipiell in beiden Armeen einsetzen.... dazu dann noch das Armeespezifische (für Vampire v.a. Zombies)
Solltest du Testspiele machen wollen, so sag mir Bescheid, dann kann ich dir die eine oder andere Armee (khemri oder Vampire) mitnehmen.
Gruß Michael
P.S.: @Princess.... na warte dich krieg ich auch nochmals... denk an das letzte Turnierspiel und erzittere!!! *LOL*