Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 35

• meine lieblingskombo ist eigentlich immer langschwert(katana), Sturmpistole(blaster), und SSG. je nach stand der technik halt.
    auch umbauwaffen wie die gun vom major in "lost in space" sind super.

BTL
    Xun
  • Fernkampfwaffe: Schwierig, wahrscheinlich Maschinenkanone
    Nahkampf: Energieklingen des Warpspinnenexarch sind ein sehr guter Kandidat...Kettenschwert ebenso...Kettenfaust fiele mir auch noch ein...schwierig, schwierig...
  • Fernkampf: Laserlanze (man muss sich richtig vorstellen, so ein kleines fragiles Ding ein Schuss und weg ist der Landraider)

Nahkampf: die GW-Version des Runenleserschwerts, mit diesem fließenden Übergang der Grüntöne von dunkel am Schaft zu hell an der Spitze.

Fantasy: Höllenkanone (finde das Modell einfach nur lässig)/Der Komet von Casandora. (man stelle sich das vor, wie sich der Himmel verdunkelt, dann blickt man nach oben und sieht einen riesigen Felsbrocken auf einen zufliegen)
  • da ich nur fantasy spiele..... da gibts wie der graf schon gesagt hat, viele geile waffen, aber am besten gefällt mir das teil vom skaven kriegsherren, das mit der abstehenden klinge...
  • Hi !
    nana, bei WHF gibt es auch Waffen, oder glaubt ihr die Kämpfen mit Fäusten ;)
    Also, bei WH40k gefällt mir die synchronisierte Laserkanone ganz gut.
    Es gibt da so ein geiles Bild, wo ein Predator Annhilator in einen stadtkampf über nen Trümmerhaufen rollt, und seitwärts einen Schuß mit seiner Wumme abgibt, gefällt mir gut :)
    Bei Fantasy ist es eindeutig die Hellebarde: Sieht stylisch aus, und man kann genügend Kraft aufbringen, um den Gegner zu halbieren (zumindest wenn man ein Skaven - Kriegsherr ist *hehe*)
    Ich glaub ich werd meinen Kriegsherren eine Fette Hellebarde basteln, die als Bihänder gilt ;)
    mfg
    Skavengarf
  • Das kettenschwert erinnert mich immer so an diverse trashige Filme in denen ziemlich viele untote schädel rollen. :D

und natürlich die bohrkäferschleuder
    stell dir vor du spürst einen kleinen stich in deinem bauch. du schaust hin, siehst aber nichts. du kämpst weiter, und auf einmal spuckst du blut und dein bauch platzt in einem schwall von kleinen käfern auf :evil: echt fies
  • Das MG vom imp. Panzergussrahmen.

Schade dass Impse keine MGs in den Trupps haben dürfen

Sturmkanone sieht auch cool aus - würde gerne einem meiner Veteranen so ein Ding geben.
    "Jetzt holen wir den Ballermannn mal aus dem Sack" *und Kautabak audf den Boden spuck* :D
  • Mir gefällt am besten der Massebeschleuniger in allen Varianten.
    Riesiges, flaches Röhrl am Hammerhead, und dann pfeift nur so ein kleines weißes sternderl raus, das schon in der wand hinter der wand hinter der wand hinter dem gegner steckt, bevor der was merkt :D

Nahkampf?
    Ein von mir selbst ausgedachtes design der Energieklaue, hab aber noch keine fertigen Zeichnungen davon
  • Fernkampf: Shurikenkanone.
    Nahkampf: Scorpionschere

FK:
    Einfach geiles Teil mit den langen lauf und den schlanken Shuriken Design ;)
    Leider ist mir die Waffe zu schwach und kommt daher kaum zum Einsatz :(

NK:
    Super heftiges NK Teil mit massiven Design was echt schon alleine vom Aussehen Respekt einflösst :)