Mein Lieblingswaffen-Design
-
-
Das kettenschwert erinnert mich immer so an diverse trashige Filme in denen ziemlich viele untote schädel rollen.
und natürlich die bohrkäferschleuder
stell dir vor du spürst einen kleinen stich in deinem bauch. du schaust hin, siehst aber nichts. du kämpst weiter, und auf einmal spuckst du blut und dein bauch platzt in einem schwall von kleinen käfern aufecht fies
Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
Von den Nahkampfwaffen sicher das Kettenschwert.
Fernkampf gefällt mir die Laserkanone und der Plasmawerfer sehr gut.
Grüsse
PatWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
Hi !
nana, bei WHF gibt es auch Waffen, oder glaubt ihr die Kämpfen mit Fäusten
Also, bei WH40k gefällt mir die synchronisierte Laserkanone ganz gut.
Es gibt da so ein geiles Bild, wo ein Predator Annhilator in einen stadtkampf über nen Trümmerhaufen rollt, und seitwärts einen Schuß mit seiner Wumme abgibt, gefällt mir gut
Bei Fantasy ist es eindeutig die Hellebarde: Sieht stylisch aus, und man kann genügend Kraft aufbringen, um den Gegner zu halbieren (zumindest wenn man ein Skaven - Kriegsherr ist *hehe*)
Ich glaub ich werd meinen Kriegsherren eine Fette Hellebarde basteln, die als Bihänder gilt
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Also bei mir Fernkampf eindeutig die Hellhound-Flamer. Ich steh einfach auf Feuer *bruzel hehehe*
Als Nahkampfwaffe Energieklauenpaar. Sieht einfach geil und sehr gefährlich aus. -
da ich nur fantasy spiele..... da gibts wie der graf schon gesagt hat, viele geile waffen, aber am besten gefällt mir das teil vom skaven kriegsherren, das mit der abstehenden klinge...Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carrot“ ()
-
-
Fernkampf: Laserlanze (man muss sich richtig vorstellen, so ein kleines fragiles Ding ein Schuss und weg ist der Landraider)
Nahkampf: die GW-Version des Runenleserschwerts, mit diesem fließenden Übergang der Grüntöne von dunkel am Schaft zu hell an der Spitze.
Fantasy: Höllenkanone (finde das Modell einfach nur lässig)/Der Komet von Casandora. (man stelle sich das vor, wie sich der Himmel verdunkelt, dann blickt man nach oben und sieht einen riesigen Felsbrocken auf einen zufliegen)WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: VampireDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()
-
-
-
Fernkampfwaffe: Schwierig, wahrscheinlich Maschinenkanone
Nahkampf: Energieklingen des Warpspinnenexarch sind ein sehr guter Kandidat...Kettenschwert ebenso...Kettenfaust fiele mir auch noch ein...schwierig, schwierig...Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Muss es eigentlich mit Warhammer zu tun haben?
Bei anderen Spielsytemen gibt es auch geniale Waffen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
war eigentlich als warhammer thema dedacht... aber hast recht...
Also OPEN FOR ALL SYSTEMSwww.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
meine lieblingskombo ist eigentlich immer langschwert(katana), Sturmpistole(blaster), und SSG. je nach stand der technik halt.
auch umbauwaffen wie die gun vom major in "lost in space" sind super.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Die Sturmkanone der neuen Terminatoren .NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-