Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• Ich glaubs nicht . Du hast ja die kampfanzüge für die ganzen waffen . Die Feuerkrieger passen so wie sie sind . Den s5ds5 30" ist nicht zu unterschätzen. Und imho sind die Feuerkriege eine gute wenn nicht sogar das Mittel der Tau gegen Massenarmeen wie zb orks . Drum muss imho auch in eine vernünftige tau armee vs massenarmeen einfach nen schönen grundstock an feuerkriegern haben .
  • Wenn da nix mehr ankommt was einen Nahkampf gewinnen kann?

Nichtmal mein Großmeister von meinen Termis ist angekommen, der einzige im Nahkampf war mein Scriptor und der hat sich das restliche Spiel mit einem Shas'o, der nicht sterben wollte trotz unglaublicher 7 Attacken jede Runde,geschlagen. (Gut das war Würfelpech)

Das blöde war das die Schockenden Truppen erst im 4. und 5. Zug kamen X(

Als Tau eine monströse Kreatur außer O'Shova, das wär lustig.

Was ich mich frag ob sie die Fire Warriors a bisserl aufpeppen mit Optionen auf Spezialwaffen in Trupps?
  • hört sich an als hätte GW wieder was schlimmes verbrochen :D

Als Space Marine, hat man es, wenn man auch durchwegs einen 3er save hat, gegen eine Krisisarmee net leicht, vor allem wenn die feige hinter einer Ruine herumstehen und mit ihren lustigen Plasmaweapons ballern was das Zeug hält und du sogar mit Termis am Ar*** bist, weilst nur nen 5er Rettung hast, aber ich will ja net raunzen :D

Das hört sich im Großen und Ganzen ja ganz nett an. Vielleicht bekommen Kroot bessere Waffen und Rüstung, damit sie nicht sogar von Lasguns weggepustet werden :D

Vielleicht fang ich wenn es soweit ist mit ihnen an :O

lg Elf
  • *heul* Mehr Punkte für Plasmawaffen... na geh...

Aber da kann man sicher noch auf andere (neue) Sachen zurückgreifen, macht die Spiele sicher interessanter.

Dass Kroot aufgepeppt werden, will ich hoffen
  • Ich glaub der Codex wird wie weiterhin schon mal gesagt wo zwischen eingeschoben - aber naja bei den neuen Sachen die da kommen ???? . Vielleicht wirds noch dieses Jahr was mit dem neuen Tau Codex ^^.
  • Original von Codex Marine
    bzgl. Hilfstruppen... bin mal neugierig ob sie die nicht wieder raus nehmen. Passen meiner ansicht nach nicht wirklich zu der "Jedes Volk ist einzigartig" Philosophie. Obwohl das, seid jede Inquisition Imperiale Armee einsetzen kann eigendlich eh schon vorbei ist...

geb dir da teilweise recht, prinzipiell finde ich die idee einfach nur gut, weil man dann imperiale modelle dazunehmen und konvertieren kann ... und das macht laune :)
    in meinen augen ist das der aspekt den GW bei den tau am meisten verfolgen sollte: die söldner in der tau armee :D

bis dato hab ich: 12 hilfstruppen, ein transporter, ein schweres bolter team und ein rak werfer team ... und ich fürchte das wird noch mehr werden ... auch wenn ich keine offiziellen regeln dafür habe :(
  • Och kommt, beginnt nicht JETZT schon zu raunzen. Wartet damit wenigstens bis der neue Codex da ist...

bzgl. Hilfstruppen... bin mal neugierig ob sie die nicht wieder raus nehmen. Passen meiner ansicht nach nicht wirklich zu der "Jedes Volk ist einzigartig" Philosophie. Obwohl das, seid jede Inquisition Imperiale Armee einsetzen kann eigendlich eh schon vorbei ist...
  • klingt alles ziemlich cool, hoffentlich kommen da auch zusätzliche optionen für die hilfstruppen heraus (waffenteams, fahrzeuge... ;) ).

WANN der codex allerdings kommt ... puh. zuerst die BT, dann irgendwann die eldar, dann irgendwann die orks ... oder wie war die reihenfolge?
  • Also wenns die Tau schon derart massiv ändern und stopfen freue ich mich schon auf meine gliebten Spargeln *hehe*

Neue Waffe kann ich mir wohl aufmalen aber VIELLEICHT komme ich endlich zu meinen langersähnten HARLEQUINNEN ;)

Zu den Thema Impse.

Das müssen Impse doch eh schon gewohnt sein von Eldar wenn die mit X * antanzen und Shurikenkantapulten bis zum Schwarzwerden ;)
  • Imps SIND Kanonenfutter! Das waren sie schon immer.
    Das schöne an der IA sind halt die vielen Infanteristen mit den ganzen schweren Waffen, vor allem haben sie ein paar die sonst keine Armee hat (GRanatwerfer, Mörser, ...). Aber wenn die Tau dann diejenigen mit den meisten schw. Waffen werden sollten sie entweder so teuer werden, dass ich als IA immer noch mehr mitnehmen kann, oder die IA wird vom Tisch verschwinden, weil sie dann gar niemanden mehr weh tun kann. Noch mehr Nahkämpfer für die Tau, noch mehr Waffen ...
    Wann wird der A.M. endlich aufgelöst oder 'findet' mal ein paar gute Waffen wieder?
  • Ich fühle mich als IMP in die Ecke des Kanonenfutters gedrängt :(

Finde es toll, dass sie die schnelle entwicklung der Tau darstellen wollen, finde aber, vorausgesetzt die ganzen Gerüchte stimmen, dass sie doch sehr viel rein packen wollen.
    Ich würde es lieber sehen, den Kroots nen eigenen Codex zu verpassen um sie wie Inquisitoren uä als verbündete zu verwenden.
    Ich finde die Krootsöldner so Fluffig, nur gegen manche Armeen fehlt ihnen der Rums (Als reine Armee)

Ich hab nichts gegen die waffen vielfallt, wir IMPs können das mit unseren verbündeten Inquisitoren auch --> wenn wir sie denn irgendwann mal an Turnieren einsetzen dürfen X(
    Hab noch kein Turnier erlebt, an dem das erlaubt war ;(

• Zu deiner Info, Tau *haben* bereits Waffen, die überhitzen (railrifles)

Ich hab das ganze zitiert , ergo ist von " Quelle " bis "reinkopiert" nix von mir selbst , sondern eben von diesem O Shovah :>. Also brauchst du mir das nicht sagen dass Tau sehr wohl überhitzende waffen haben.
  • auf des freu ich mich schon aber sie werden dann ja überpowert wenn sie im fernkampf UND im nahkampf neue waffen bekommen also nicht dasses mi stört endlich ne neue option gegen eldar [SIZE=7]ICH hasse ELDAR[/SIZE]
    würde auch gern wissen wie die neuen verbündeten aussehen
    für das höhere wohl
  • Tau sollen das Volk mit den meisten Waffenoptionen werden?
    Klasse, und was können die Imps dann noch?
    Oh ja, noch immer die meisten schw. Waffen, aber dafür keine Chance mehr im FK gegen Tau gegen die ganzen BF4 S5 DS5 Waffen X(