Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ist ne idee, aber ich dachte das so: Wir eröffnen ein normales Thema und jeder schreibt seine erfahrungen/tips rein. Das wird nach vorher angekündigter zeit geschlossen. Dann werden alle nicht sinnvollen beiträge (die nicht z.B. zum Thema Geländebautips gehören ) rausgestrichen und der Rest wird zu ner Druckversion.
So ne Art living Rulebook.
Als sehr gutes Beispiel finde ich das Thema Abkürzungen bei Warhammer 40k --> nach ner gewissen Laufzeit schliessen, nur Die Abkürzungen herausfiltern und zu ner Druckversion machen.
Natürlich ist die kombination mit links/dateien und geschriebenem ne noch bessere lösung
man erstellt einfach einen "wichtig"-thread dort stellt man die ganzen links und eine kleine beschreibung online.
die datein schickst du einfach an mich und ich lad sie einfach am festungswebspace und füge die datei zu dem "wichtig"-thread dazu und schon kann sich die jeder runterladen.
Naja mir steht ein FTP Server zu Verf+gung mit beschränken Mittel der 24 STunden am Tag online ist. Also insoweit das ganze auf http basiert kann ichs online stellen,....
Hab es im Warhammer 40K abkürzungen Thema schon angesprochen.
Ich dachte mir, dass man ein Topic speziell für Druckversionen von Kompendien anlegen sollte.
Ich denke speziell für neuanfänger währe es sehr praktisch, wenn sie Themen z.B. die Abkürzungen auf einen schlag finden und diese ohne grosses durchwälzen Druckreif hätten.
Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt eine Art Sammelkompendium mit Geländebautips zu eröffnen, nur fehlt es im moment an der möglichkeit, dieses in einer Druckversion öffentlich zu hinterlegen (wo es nicht gleich wieder verschwindet)
Bitte um aufklärung ob so etwas technisch überhaupt möglich wäre.