Hab es im Warhammer 40K abkürzungen Thema schon angesprochen.
Ich dachte mir, dass man ein Topic speziell für Druckversionen von Kompendien anlegen sollte.
Ich denke speziell für neuanfänger währe es sehr praktisch, wenn sie Themen z.B. die Abkürzungen auf einen schlag finden und diese ohne grosses durchwälzen Druckreif hätten.
Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt eine Art Sammelkompendium mit Geländebautips zu eröffnen, nur fehlt es im moment an der möglichkeit, dieses in einer Druckversion öffentlich zu hinterlegen (wo es nicht gleich wieder verschwindet)
Bitte um aufklärung ob so etwas technisch überhaupt möglich wäre.
Danke
Dennis
Ich dachte mir, dass man ein Topic speziell für Druckversionen von Kompendien anlegen sollte.
Ich denke speziell für neuanfänger währe es sehr praktisch, wenn sie Themen z.B. die Abkürzungen auf einen schlag finden und diese ohne grosses durchwälzen Druckreif hätten.
Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt eine Art Sammelkompendium mit Geländebautips zu eröffnen, nur fehlt es im moment an der möglichkeit, dieses in einer Druckversion öffentlich zu hinterlegen (wo es nicht gleich wieder verschwindet)
Bitte um aufklärung ob so etwas technisch überhaupt möglich wäre.
Danke
Dennis
www.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P