Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Alternativ dazu könntest du den ganzen Tag über (Megaphonverstärkt) krähen, so daß der Kamerad im Nachbargarten sich mit einem (Watt)stärkeren Rivalen konfrontiert sieht. Anfangs wird er kurz nochmal aufdrehen aber dann bald verstummen.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Weis jemand bescheid?

Tyrion

Hi erstmal :D

Du kannst erm auch 10 Hennen ummeschupfen *g*

Dann is er sicher in der früh zu fertig zum krähen *g*

Scherz bei seite *g*

Erkundige dich bei der Polizei bezüglich Ruhestörung

MfG Tyrion
  • Haben wir was gegen Tiere Brücki ??*hehe*
    Warum so brutal :) Ich würde den Hahn eine Katze oder einen Marder rüberwerfen *hehe*
    Unauffälliger und der Han wird seiner Bestimmung zugeführt *hehe*

Mfg
  • 5,56mm oder 9mm helfen. zur not auch ein kanonenschlag oder ein bengalisches feuer von silvester. solltest du piraten übrig haben -> aufschneiden in eine kleine glasflasche füllen -> kerzenschnur reinstopfen -> anzünden -> werfen -> spaß haben (handle with care)

-> schnelle, unkomplizierte endlösung ohne erheblichen zeitaufwand für anzeige, protokoll machen, stellungsnahmen.

und die kindergeburtstagmethode würde zur not sicher auch gehen dauert aber länger: luftdruckgewehr mit eisenspitz-kugeln
  • Tjo meines wissens kannst den besten anzeigen.
    Bei Hunden gehts nämlich das weiss ich ;)

Der Besitzer hat dafür zu sorgen das Tiere jeglicher Art nicht nächtens randalieren. Ausser er ist Landwirt oder so. Da hast so gut wie verloren :-/

Mfg
  • rein rechtlich gesehen ist es nächtliche ruhestörung(meines Wissens nach von 22.00 - 06.00 Uhr) - 5.30 sagst du fängt er an zu krähen. Erkundig dich einmal bei der Polizei, was die dazu meinen...
  • Benutzer-Avatarbild

Weis jemand bescheid?

SLANN

Hinter uns hat jemand seit ein paar Tagen Hühner, und einen Hahn der jeden Tag ab halb 6 in der Früh anfängt zu krähen. Wenn es nur einmal wäre wäre es ja egal, aber der Idiot kräht alle 30 sec. und das über 30-45minuten. Kann da was rechtlich dagegen tun, außer ihm auf den Spieß zu stecken wenn der Besitzer nicht da ist?

Bin doch schon sehr genervt!