Weis jemand bescheid?

Weis jemand bescheid?

Hinter uns hat jemand seit ein paar Tagen Hühner, und einen Hahn der jeden Tag ab halb 6 in der Früh anfängt zu krähen. Wenn es nur einmal wäre wäre es ja egal, aber der Idiot kräht alle 30 sec. und das über 30-45minuten. Kann da was rechtlich dagegen tun, außer ihm auf den Spieß zu stecken wenn der Besitzer nicht da ist?

Bin doch schon sehr genervt!
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
      Tjo meines wissens kannst den besten anzeigen.
      Bei Hunden gehts nämlich das weiss ich ;)

Der Besitzer hat dafür zu sorgen das Tiere jeglicher Art nicht nächtens randalieren. Ausser er ist Landwirt oder so. Da hast so gut wie verloren :-/

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      5,56mm oder 9mm helfen. zur not auch ein kanonenschlag oder ein bengalisches feuer von silvester. solltest du piraten übrig haben -> aufschneiden in eine kleine glasflasche füllen -> kerzenschnur reinstopfen -> anzünden -> werfen -> spaß haben (handle with care)

-> schnelle, unkomplizierte endlösung ohne erheblichen zeitaufwand für anzeige, protokoll machen, stellungsnahmen.

und die kindergeburtstagmethode würde zur not sicher auch gehen dauert aber länger: luftdruckgewehr mit eisenspitz-kugeln
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Haben wir was gegen Tiere Brücki ??*hehe*
      Warum so brutal :) Ich würde den Hahn eine Katze oder einen Marder rüberwerfen *hehe*
      Unauffälliger und der Han wird seiner Bestimmung zugeführt *hehe*

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      nein habe nichts gegen tiere ich liebe tiere aber wenn sie nerven und ned mir gehören -> weg damit...... noch steht der mensch über dem tier.....
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)

RE: Weis jemand bescheid?

Hi erstmal :D

Du kannst erm auch 10 Hennen ummeschupfen *g*

Dann is er sicher in der früh zu fertig zum krähen *g*

Scherz bei seite *g*

Erkundige dich bei der Polizei bezüglich Ruhestörung

MfG Tyrion
      Angriff ist die beste Verteidigung !!!!

Elfen wollt ihr denn ewig leben?

-----------------------------------------------------------------------------
      und dieser Link is einfach genial

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28079630