Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 45

• Mein rotes Herz blutet ... seid 10 schaue ich jetzt Fußball und ich kann sagen ich war Mancherster Fan bevor ich überhaupt die Abseits Regel vesrtanden habe, ... seid ich damals Eric Cantona, Peter Schmeichel und all die anderen zum ersten mal am Leder gesehen habe ... und dann die letzten 2 Wochen ...

zuerst stirbt die größte Man U Legende .... wenn nicht sogar eine der größten Fußball Legenden überhaupt und dann das gestern ... ich meine die Tatsache das man mit einer lebenden Ikone im Tor, dem wohl besten Sturm Europas (zugegeben mal von Barca abgesehen), einem Mittelfeld und ner Verteidigung von der andere Großclubs Träumen ... so langweiligen, .... schlechten und emotionslosen Fußball spielen kann, wäre ja nicht so schlimm. Die Tatsache die wirklich in mein Herz schneidet ist das ich mich zum ersten mal in der Position sehe Sir Alex Ferguson, den für mich besten Trainer den die Insel und auch einen der größten den Europa je gesehen hat,nach 10 Jahren in Frage zu stellen. Ich kanns mir nicht erkären ... aber catch(aner) hat mit seiner Aussage ... wohl recht ...

die Stimme eines tieftraurigen Man U Fans ...

Lith
  • ich glaub ja, dass die cl den rapidlern gar nicht gut getan hat!!!
    sehr anstrengende Doppelbelastung, Meisterschaft mit relativ ausgeglichenen Mannschaften und dann noch Trainerwechsel (mit Gerüchten zuvor)...

ich würd sagen die müssen sich erst selbst wieder finden und "neu" starten
    MFG
  • Original von catchaner
    weil nun sollten die Rapidler wieder auf dem harten Boden der Realität zurück sein. *gg*

sind wir doch schon lange ;)

ich bin froh, dass die CL für Rapid endlich vorbei ist, selbstvertrauen konnten sie sich ja dort nicht wirklich holen, egal ob jetzt manche spiele unglücklich verloren wurden oder nicht. außerdem kann man sich jetzt wieder vom feinsten auf die meisterschaft konzentrieren, und da mischt rapid zum glück ja immer noch mit :D
  • HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHA

Rapid souverän gescheitert

ManU draußen

Zeit wirds das den großkotzigen Fergueson entlich mal in den Ruhestand schicken!

Auch wenns für den Österreichischen Fussball nicht unbedingt gut ist, und es sowieso ein SEHr schlechtes Jahr war muss ich etwas schmunzeln, weil nun sollten die Rapidler wieder auf dem harten Boden der Realität zurück sein. *gg*
  • Original von korhil
    nur mittelmässige leistungen bringt.

i glaub a mittelmäßige leistung hätte ManU normalerweise gereicht

aber so mies so ohne kampf, einsatz (wenn man di gesamten 6 spiele betrachtet) aus der Championsleague auszuscheidn
    des schreit nach einem neuen trainer ;(
  • Dragonslayer:Man U. ist draußen, ob ihrs glaubt oder nicht. Das ist für mich bittere Medizin. Ich hätte noch gerne einem Ruud van Nistelrooy oder einem Rooney beim Toreschießen zugesehen.

bei welchem toreschiessen? in den letzten beiden partien haben beide kein tor geschossen. natürlich ist es für den club ziemlich herb aber man ist eben in der championsleague und da gehts selbst als manu nicht immer gut wenn man nur mittelmässige leistungen bringt.
  • Original von Dragonslayer
    Man U. ist draußen, ob ihrs glaubt oder nicht. Das ist für mich bittere Medizin. Ich hätte noch gerne einem Ruud van Nistelrooy oder einem Rooney beim Toreschießen zugesehen.

Außerdem gibt es noch eine ganz andere Schlimme nachricht:
    Die Niederlande sind bei der WM 06 nicht gesetzt, dass heißt sie kommen in den 3 Topf und nicht in den 1. Was wiederrum bedeuten kann, das sie in eine ganz harte gruppe kommen könnten.

Diese woche war gegen mich.

gut

des erste hat mi a ziemlich hart troffn :(

des 2te bin i fast froh darüber dadruch gehts in der gruppenphase schon zumindest um etliches :P
  • Man U. ist draußen, ob ihrs glaubt oder nicht. Das ist für mich bittere Medizin. Ich hätte noch gerne einem Ruud van Nistelrooy oder einem Rooney beim Toreschießen zugesehen.

Außerdem gibt es noch eine ganz andere Schlimme nachricht:
    Die Niederlande sind bei der WM 06 nicht gesetzt, dass heißt sie kommen in den 3 Topf und nicht in den 1. Was wiederrum bedeuten kann, das sie in eine ganz harte gruppe kommen könnten.

Diese woche war gegen mich.
  • Rapid wird wohl in der Gruppe nicht viel reißen können...

Championsleague Sieger ist schwer zu sagen

Ich denk ehr Chelsea, und sonst würd ich auf irgendeinen Underdog tippen, eben wie vor 2 jahr, fc porto
  • HI!
    Ich habe die Spiele beide leider nciht gesehen, aber was ich darüber gelesen habe sollen sich beide Mannschaften nicht mit Ruhm bekleckert haben. Barca zeigte Schwächen im Abschluss, die Chancenausbeutung muss katastrophal gewesen sein, und Real hat zwar verdient gewonnen, aber der Elan und Siegeswillen war nicht wirklich spürbar, deswegen war ich erstaunt, dass grad letztere die Championsleague gewinnen sollen ?(

Ich hoffe auf Bayern, die zeigen sich in Topform, aber tippen tue ich leider auf Inter :)
    MfG
    Abaddon
  • die primera gewinnt Valencia :P...
    viva los ches!

imho ist der rücktritt, und vor allem wie er zustande kam, von anders frisk tragischer!

den gesamtsieg in der CL holt sich natürlich Juve, wer sonst :rolleyes:...

;)

+D+
  • ich glaub net dass real di championsleague gewinnt

in der meisterschaft tippe ich kopf an kopf rennen mit barca dass leida real knapp gwinnen wird

was meints ihr eigentli vom rücktritt vom collina???

i find a schwerer schlag fürn fußball weil er war (meiner Meinung nach)
    noch immer der beste Schiedsrichter

ich finde für ihn hätte dass alterslimit geändert ghört
    und des mit dem werbevertrag war ja doch a bissl unfair gegenüber collina.......
  • Nachdem ich gestern Real Madrid gesehen hab, muss ich sagen, dass es Barcelona wiklich schwer haben wird, den Titel zu verteidigen... und selbiges gilt natürlich für die Champions-League... da wird Real mächtig Druck machen...
  • ich hoffe, dass rapid die eine oder andere überraschung liefern kann, vor allem wenn der gruppensieger feststeht und es für die "großen" um nix mehr geht.

gruppe a wird wohl juventus gewinnen wenn nicht all zu viel schief geht, vor bayern und hoffentlich rapid. brügge kann ich leider überhaupt nicht einschätzen.

hickersberger hat aber gestern im sport am sonntag richtig gesagt, dass, wenn man von vornherein mit einem dritten platz rechnet, man eigentlich gleich städtereisen mit den frauen machen könnte. ich denke da hat er nicht ganz unrecht und ich bin mir sicher, dass die rapidler alles geben werden; für was es reicht wird sich herausstellen.

mein tipp für den diesjährigen championsleague titel ist übrigens inter mailand.
  • eingehend auf abbadons post........(man muss nicht immer ganze mails kopieren die soundso einen höher stehen!!!!!).....sinnlos!!
    (edit tom)

bayern is net unbedingt mei lieblingsclub aba im letztn jahr sinds mir recht sympathisch gwordn

ballack gut seine schwalben ok aba manchsmal langt er doch recht hart hin wo er doch auch ab und zu eine rote verdienen würde ihn mag ich eher weniger von den ganzn bayern spieler

bayerndusel hams scho länger net mehr ghabt und vorher auwehh wies gegen manu mal im 4telfinale oda so weitakommen san des hat scho weh tan

seit magath der trainer is find i den spielstil eh recht gut
    di ganzn italienischn vereine könntn no viel von bayern lernen(vA wenns darum geht a interresantes spiel abzuliefern)
  • HI!
    ICh versuch mal zusammenzufassen :)

-Hoeneß kommt einfach nciht gut an! (Kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen, ich mag ihn^^)

-Einige Spieler sind euch unsympatisch, allen voran Ballack, der bei euch als Schwalbenkönig gilt und als ein Spieler, der öfters mal foult. (Ich mag Ballack, seine Schwalben finde ich nciht so toll, aber das er mal zulangt, wofür er ja auch gelbe Karten sieht, finde ich sogar sehr gut. Er hat die Führungsrolle übernommen, er muss der Mannschaft auch Kampfgeist demonstrieren, imo. Etwas, was ein Zidane nur macht, wenn er zurückliegt, und der hat trotzdem schon mehr rote Karten gesehen als Ballack :) ).

-Bayerndusel, so sagt man bei uns oft :)
    (Ich ärgere mich als Fan immer über Pech... z.B. die beiden Abpraller gegen Chelsea, beides gleich mal Tore... oder, dass Makaay und Pizarro mal gleich beide nicht fit waren in der heißen Phase der Championsleague ;( )

-Der Spielstil, langweilig zum Zusehen! (Da kann ich wenig gegen sagen, ist wohl Geschmackssache. Ich find ihn toll, ich mag auch AC Mailand, die spielen ja ähnlich. Effektiv udn konsequent, ich finds toll :D )

Scheint wohl so, als würde ich das ganze durch die Fanbrille betrachten, aber ich muss einfach zugeben, Objektivität ist bei mir nicht möglich :)

MfG
    Abaddon
  • Original von Oli
    nur das die deutschen allgemein auch so weiterspielen wenn sie 0:1 zurückliegen und nicht wie die ösis voll einbrechen und nix mehr machen *kein angriff an irgendjemanden*

österreich - schottland 2:2 nach 0:2 rückstand ;). man sollte nicht verallgemeinern.
    das derzeitige bayern finde ich lange nicht so unsymphatisch wie das bayern mit Basler, Strunz, Klinsmann, Jancker, et cetera. aber solange hoeness seine dicken reden schwingt ... :rolleyes:.

+D+
  • Gruppe A:

Bayern
    Juventus
    Brügge
    Rapid

Juve knapp vor bayern

rapid leida letzter mit einem punkt

Gruppe B:

Arsenal
    Ajax
    Sparta Prag