An Eure Lordschaft, El Chick!
Unsere Gesandtschaft in Huxdebude hat Ihre von Kokainduft getränkte Kriegsbeitrittserklärung erhalten, oder inhalürt, wie Sie zu husten pflegen. Wir nehmen diesen taktischen Fehler Ihrerseits bedauernd zur Kenntnis - Sie Flegel!
Damit wird es unserer Majestät ermöglicht, die fairen Spielregeln einzuhalten. Unsere Majestät hat erwogen, den ungleichen Kampf gegen das elende Fürstentümchen Schaumstoff Hippy grosszügist im Verhandlungswege zu beseitigen. Sollte der Pulverprinz es aber für notwendig erachten, seine Kanonen mit drogenabhängigen, linksufrigen Franzmännern abzusichern, dann soll ihn das Verderben treffen. Unsere Generalität brennt darauf, Schaumstoff Lippe über die Klippe zu Eurer Sippe zu jagen und beide Valotten auch noch über die Pyrenäen zu senden!
Da wir nun die Zusage von der oberhochwohlgeborenen Durchlauchtigkeit very king kong in Händen halten werdet Ihr Krautfresser und Weindümpler die Kugeln pfeiffen hören - so schauts aus!
Betrachten Sie unseren Handschuh als geworfen und unterfertigen Sie das nachstehende Kapitulationsangebot.
Euer
Serbelloni
*****************************
Kapitulationsangebot
Wir, die niederträchtigen Fürsten zu Schaumburg Schippe und Franzosien erklären hiermit feierlich, dass wir uns ergeben. Da wir das ohne Vorbehalte machen, steht weiter kein Text in dieser Erklärung. Wir möchten uns ausdrücklich für die nette und zuvorkommende Art des Gegners bedanken und zahlen eine Flasche Wein als Lösegeld an die Kriegsgegner.
-------------------------------
Schaumi
--------------------------------
Franzi
Porto beim Sieger einheben!
*******************************