Super Kombi bei den Devastor trupps
Warum nicht 1 Trupp mit 4Multis und einer mit 4 schweren Boltern???
Wobei ich aber generell nicht verstehe warum man 4 Multimelter in einer Armee braucht, und im speziellen noch da zu am Mann in einem/bzw. zwei Trupp, und das obwohl du schon in dem Rest der Armee 1Multi und 3 normale Melter hast.
Und Ich glaub wenn schon Pods dann doch 10er Trupps, nach dem Motto der Bolter machts!
alles in allem halt ich nicht allzuviel von Pod Armee da sie einfach inkonsistent sind, und von Devas die in Droppods kommen noch weniger vorallem weil sie nach dem landen nicht mal feuern können, achja und IMO gehen schwere Waffen irgenwie an dem Prinzip der Sturmlandung vorbei(taktisch und Fluff mässig)
Pod-Armeen leben prinzipiell von 10er Trupps(8er gehen auch noch) mit Boltern &Doppelplasma(maximal noch mit Gegenschlag), also von 16 Bolter und 4 Plasma Schüßen, und noch das Deathwind System zum drüberstreuen. So ist nämlich auch der einzelner Droppod ein Bedrohung für nahezu jede gegnerische Einheit, max. zwei Pods würd ich mit Meltern versehen um Fahlrzeuge zu jagen.
Devas sind prinzipiell in einer Droppod Armee fehl am platz, 3 Whirlwind würden sich da viel besser machen(vor allem sind sie viel billiger)
edit: achja mit den Whirlis kannst natürlich noch Castellan Minenfelder vor deinen Einheiten legen um sie vor eventuellen Gegenangriffen zu schützen