Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• schöne, wahre replik :)

Ich ziehe bei ebaykäufen paypal allem anderen vor. Es geht einfach schnell und von zuhaus aus. Ich bin eines jener Geschöpfe welche gewisse Dinge lang vor sich herschieben und da kommt mir paypal sehr entgegen. Und über ebay kauf ich eh keine Sachen über einem Wert von 50?.
  • also wenn du es fürs hin und wieder bezahlen auf ebay verwenden willst is es okay...vor allem für beträge bis 400 euro hast an käuferschutz aber is halt "umständlich" weils eine CC brauchst weil einfach 2 unternehmen daziwschen sind die CC-Firma und paypal und sollte es mal zu einem schwindel kommen oder so musst dich mit 2 firmen herumschlagen damits dein geld zurück bekommst und meistens putzen sie sich gegenseitig ab.... (schon mehrmals im bekannten/arbeitskollegenkreis vorgekommen)

ich will jetzt ned sagen paypal is immer scheiße aber so super wie sie werben is es auch ned....

und als verkäufer würde ich paypal nie verwenden siehe url und zweitens sind sie sehr teuer.... 3,4% plus 0,35 euro pro transaktion das is mehr als jede CC/bankomat firma als clearingkosten nimmt....
  • Hi !
    Ich überlege gerade, mir für ebay einen Paypal Account zuzulegen und dachte mir, ich frag euch einmal welche Erfahrungen ihr bisher damit gemacht habt und ob ihr zufrieden seid ? Bzw. wenn es wer gaaanz kurz erklären kann, wie es funktioniert, dann erspare ich mir die Langfassung auf deren Hp

Danke, mfg