Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

  • im automodellbau werden fast ganze karosserien mit abziehbilder versehen, die nehmen da einen sogenannten weichmacher dafür.
    da bekommt man die abziehbilder über jede kannte und rundung ohne schneiden zu müssen und ohne das es falten gibt.

    ich habe es selbst im automodellbau gemacht und es funct super!!!
  • das thema hatten wir schon mal:

    Beim Pumpkin Model gibt es bedruckbare Abziehbilder!

    2 verschiedene Varianten: Klarer Hintergrund und Weisser Hintergrund!

    Inhalt: 3 Abziehbögen DIN A4 + Erläuterungen

    Preis: 12.99 ?

    Dazu brauchst du noch Klarsichtlackspray 9.81 ?
  • Tut mir leid das ich erst jetzt antworte ,habs leider übersehen

    Original von Ezekiel_GM
    @ Kauboi

    Haben die auch eine Hompage??

    bzw weißt du wieviel die Folien Kosten?

    MfG
    Ezekiel


    Pumpkin Models

    Hab meine noch zu Schillingpreisen gekauft (zu deutsch ,keinen blassen Schimmer mehr :tongue: )
    Die Folien gibts in weiss oder transparent

    aber einfach anrufen :D ist glaub ich die beste Lösung

    SG Kauboi
  • Wer des Englisch mächtig ist sollte mal hier nachschauen. Abziebilder zum selber machen. Es müsste bestimmt auch eine entsprechende deutsche Firma geben.

    EDIT: Wird per PC ausgedruckt und funktioniert ansonsten wie normale Abziehbilder. Habe es leider noch nicht selbst gemacht. Habe den Linke glaube ich von Portent. Es war ein relativ neuer Thread, vielleicht kann man dort noch etwas dazu finden.
  • Ja bin hald eben mehr der sammler, tät eh gern zocken, nur wolln de aus mein freundeskreis meistens ned, und für aktionen mit wohin fahren und dergleichen hab i leider ka zeit, so und jetz genug offtopic :D
    Außerdem wird meine BT armee bald restauriert bzw erneuert
    und tyras san no viel unbemalt ^^
    Orks sind ja zum spieln ned grad toll und dark eldar a ned wirklich +fg+
  • Dann kann ich dir nicht helfen :)
    In kleinen Dosen weiss ich keinen.

    Ich neble meine immer nur einmal grob ein damit ich die Details nicht versau. Wenn der Lack abspringt sinds ja meistens große Flächen oder die Flächen ganz aussen :) Ich will die Minis ja nicht 100% einwickeln und ersäufen *hehe*

    Falls du beim Turnier bist kannst du es dir ja an meinen Eldar mal angucken ;)
  • Bin ja nicht so :)

    Ich verwende die hier.

    dupli-color.de/webgate/WG_5_2...KXR-52RGQQ-DE-p

    Findest in so ziemlich jeden Baumarkt ;)

    Dupli Color ist eh weit verbreited und sollte kein Problem sein ;)

    Pass nur auf das es nicht nur KLARLACK ist sondern KLARLCK MATT.

    Sonst glänzen die Minis wie Speckschwarten *hehe* Und vergewissere dich das keine Transparenten Plastik Teile beim sprühen dabei sind (Glas Kuppeln bei Falcons+Vyper oder die grünen Staberln der Necrons etc)
    Das Plastik wird sonst total milchig. Ist nämlich mir einmal passiert :-((
  • Naja weißt eh stress in der arbeit ;)
    Aber ich bevorzuge da eher den lack mim pinsel aufzutragen und keine sprays, noch vorschläge`? von GW gibts ja nur den glänzenden lack in der dose so weit ich weiß.....
  • Also des mit ausdrucken, des wird nichts, da bräuchtest scho an spezi-drucker, und i wüsst ned wo man den herkriegt :D
    Lieber die abziehbildchen ein bissi bearbeiten oder einfach freehands malen ;)
    Zum thema mattlack über die abziehbilder, welchen soll ich da nehmen und wo krieg ich den her?
  • Also bevor ich es nur VERSUCHEN würde sowas zu basteln verscheiss ich lieber ein paar Stunden mit nen Freehand *hehe*
    So wie bei meinen Warpspinnen Rücken Modulen :) Und da meinte noch der großteil das schön worden sind auch wenns nicht perfect sind.

    Wenn du unbedingt willst würde ich jedoch Paint Photoshop oder so nette Spiel Tools von Macromedia einsetzen fürs erstellen.

    Aber welches Paper dafür brauchbar ist,...... :(
    Du könntest jedoch versuchen das was du willst mit einen Transparenten Papier aus nen Buch oder sonst woher herauszubausen und zu bemalen und dann mittels Wasser aufkleben und sobald das getrocknet ist gleich Klarlacken.
    Musst halt echt Punktgenau aber ausschneiden sonst schauts sicher besch.... aus wenn wo ein fetzerl Transparentpapier hervorguckt :)

    Mfg
  • Sparsam einsetzen und auf Distanz. Sonst hast Tropfenbildung und die Details ersaufen im Lack. Das schaut dann besch.... aus :)

    Mach mal nur 1-2 Minis zum üben bevor du ganze Armee eintunkst damit :)

    Mfg