Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Original von skink21
    Die Devastoren mit der Plasmakanone und dem Schweren Bolter. Die ****** Dinger haben ueberal luecken und halten tuen sie sowiso nicht ;(. Aber nach zwei Tagen, haben auch die geklebt.

Boah ich hasse sie...

Ich hab den sch*** schweren Bolter typ volle wucht gegen die Wand geschleudert.
    :evil:
  • Ich muss auch sagen, dass das Schädelkata ein Krampf sein kann (obwohl meine Katas ohne Stiften und GS ausgekommen sind. Als ich die zusammengebaut habe, hab ich noch nicht gestiftet, naja, ist aber auch schon 2 Jahre her ;)), eben weil man die Teile simultan kleben muss, damit sie halten und gerade sind.
  • ich sag da nur der schwanz vom mumak
    *lol*

das war bis jetzt das schwierigste teil das ich wo angebracht habe ( zum schluss hab ichs dann ein loch in den a..... des mumaks gebort dann hab ich den schwanz plastikkleber überschüttet nen tag gewartet und fertig es hält, falsche antwort einmal angekommen und schon wieder abgefallen ^^
  • So schlimm wie ihr tut war das Schädelkatapult gar nicht.....

O.K. beim Ersten hab ich auch geflucht ...... aber beim Zweiten hab ich einfach Green Stuff + Superkleber überall dazwischen gepappt und Voila es hat super geklappt. (gestiftet hab ich natürlich auch)

Baut´s lieber mal nen Dampfi zusammen...... da dürft ihr vorher 2 Stunden feilen bis die Teile auch nur halbwegs zusammen passen. 8o
  • immer besser auf meinen fingern zu picken als auf den klebe

Das ist eh normal ;)

Darum heisst SUPERKLEBER ;)

Klebt SUPER die Finger zam und nur selten das was man braucht :D

Am besten ist wenn man was anklebt 5 Sekunden darufdrückt vielleicht und dann feststellt beim Finger weggeben das der aber am Mini Klebt *lol*
    Und mit viel Pech reisst man dann das geklebte Teil samt Finger wieder vom Mini :)

Mfg
  • Invader so stimmt das nicht *g*

hab nur 2 Skorps wahrscheinlich, dafür Geier .. und mehr skelette .. 2 Nahkampfblöcke denk ich mal .. hab noch nicht viele Modelle zum variieren aber das kommt schon noch! .. hab beim SW zusammenbauen darauf geschaut das ich auch mal eine Offensivere Liste spielen kann .. nur fehlt mir noch ein billiger Riese und oder Ushis *g* aber das kommt auch noch, nur langsam halt *g*
  • Ich weiss ja warum ich nur Kinderüberraschungseier Figuren sammel! :D

Aber mal im ernst. Bei Rakham gibt es auch sehr blöde Modelle. Die sind alle so zierlich, dass die Klebestellen kaum halten. Vom Stiften mal ganz abgesehen. zB Duellisten der Greifen
  • zum Gruftskorpion: auch ein mieses Modell wegen den 8 beinen, aber mit Greenstuff geht es halbwegs .. vorallem weil man jede klebestelle nacheinander machen kann ist es kein wirkliches problem .. bei dem Katapult muß man tw 3-4 Stellen gleichzeitig halten und das macht die sache dreckig *g* ..

Hab das zweite auch noch gestern abend zusammengestoppelt, aber irgendwie schaun die beiden ein wenig schief aus .. naja mir wurscht, hauptsache sie fallen nicht auseinander .. *grrr* ..