Undankbare Modelle

Undankbare Modelle

So nachdem an beiden Händen alle finger mit Greenstuff und Superkleber verkrustet sind und der abend fast vorüber ist frage ich mich .. gibt es ein Modell das mieser zu kleben ist als ein Khemri Schädelkatapult?

Das kanns doch wirklich nicht sein! *g* wenn ich dran denke dass ich da noch ein zweites liegen habe zum zusammenbauen .. naja da könnt ich fast einen schreikrampf bekommen *g* ..

und wißt ihr was das beste ist? das ding schaut auch noch irgendwie schief aus! *g*
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
      Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
      Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen

RE: Undankbare Modelle

Mein verfluchtesde Teil war der MOnolith.

Da brauchst 5 Hände *gruml* 4 Wände halten, Kuppeln einfädeln auf Kleber aufpassen sonst kleben Kuppeln fest etc,...

Ich will nie wieder einen schnitzen müssen :) Aber die Mühe wars echt wert im nachhinein betrachted :)

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      JAAAAA......der Imperiale Dampfpanzer ist noch schlimmer zu kleben als das Knochenkatapult, glaub mir das.......

Hab beides zusammengebaut und der Dampfi ist wirklich das Schlimmste vom Schlimmen.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      zum Gruftskorpion: auch ein mieses Modell wegen den 8 beinen, aber mit Greenstuff geht es halbwegs .. vorallem weil man jede klebestelle nacheinander machen kann ist es kein wirkliches problem .. bei dem Katapult muß man tw 3-4 Stellen gleichzeitig halten und das macht die sache dreckig *g* ..

Hab das zweite auch noch gestern abend zusammengestoppelt, aber irgendwie schaun die beiden ein wenig schief aus .. naja mir wurscht, hauptsache sie fallen nicht auseinander .. *grrr* ..
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Invader so stimmt das nicht *g*

hab nur 2 Skorps wahrscheinlich, dafür Geier .. und mehr skelette .. 2 Nahkampfblöcke denk ich mal .. hab noch nicht viele Modelle zum variieren aber das kommt schon noch! .. hab beim SW zusammenbauen darauf geschaut das ich auch mal eine Offensivere Liste spielen kann .. nur fehlt mir noch ein billiger Riese und oder Ushis *g* aber das kommt auch noch, nur langsam halt *g*

immer besser auf meinen fingern zu picken als auf den klebe

Das ist eh normal ;)

Darum heisst SUPERKLEBER ;)

Klebt SUPER die Finger zam und nur selten das was man braucht :D

Am besten ist wenn man was anklebt 5 Sekunden darufdrückt vielleicht und dann feststellt beim Finger weggeben das der aber am Mini Klebt *lol*
      Und mit viel Pech reisst man dann das geklebte Teil samt Finger wieder vom Mini :)

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Eindeutig Schädelkatapult- ich gehör auch zu denjenigen, die so wahnsinnig waren, 2 von diesen Dingern zusammenzubauen. Und meine sind auch irgendwie schief :D
      He Herb, was wollen wir heute abend machen?
      Das selbe wie jeden Abend- wir versuchen die Herrschaft über die alte Welt an uns zu reißen!
      @Herb
      na dann bin ich ja beruhigt dass es nicht nur mir so geht! *g*

So schlimm wie ihr tut war das Schädelkatapult gar nicht.....

O.K. beim Ersten hab ich auch geflucht ...... aber beim Zweiten hab ich einfach Green Stuff + Superkleber überall dazwischen gepappt und Voila es hat super geklappt. (gestiftet hab ich natürlich auch)

Baut´s lieber mal nen Dampfi zusammen...... da dürft ihr vorher 2 Stunden feilen bis die Teile auch nur halbwegs zusammen passen. 8o
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      ich sag da nur der schwanz vom mumak
      *lol*

das war bis jetzt das schwierigste teil das ich wo angebracht habe ( zum schluss hab ichs dann ein loch in den a..... des mumaks gebort dann hab ich den schwanz plastikkleber überschüttet nen tag gewartet und fertig es hält, falsche antwort einmal angekommen und schon wieder abgefallen ^^
      Ja, manche Leute haben eben Probleme mit ihrem Schwanz :D :D :P ;)........sorry das mußte sein, der war augelegt :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER