Das mit meinen HQ trupps heisst NICHT 4 mann mit Granatwefer (würde dann ja 32 punkte kosten) sonder 4 Mann (Truppgrösse) und ein Granatwerfer für 8 Punkte
Ja... meine chimären sind meistens leer

stehen halt rum und ballern und lenken somit das feuer von meinen trupps ab.
Plasmawerfer nehme ich vom hintergrund her nicht. Generell verwende ich keine Energiewaffen (Laser, Plasma, Melter nur für INQGards). hab aber auch schon öfters meinen Fluff verflucht, wenn son Fieh mit 2+RW vor mir rum läuft und nicht stirbt
mein oberfutzi hat MW 9 durch Honori. Daher läuft alles mit nem MW 9 rum.
Hab auch schon überlegt, das Funktnetzwek ab zu schaffen, nur hab ich noch n bisschen angst davor, dass mir meine mannen dan zu schnell rennen. da ich es eigentlich nicht schaffe, sie in 12" um mein HQ zu halten.
Geschlossene Formation verwende ich normalerweise auch, passt diese mal halt nicht mehr rein (alle 5 Doktrinen voll).
Alle Modelle auf der Liste sind Bemalt und umgebaut. werd versuchen n Paar Pics zu posten.
Den schweren Bolter im turm stell ich durch ne Masch Kan aus em schweren Waffen Team dar, einfach ML ab und Masch Kan drauf.
Wie gesagt fluff. deshalb die Kav umschreibung. die "Fahren" halt alle auf Bikes und ich wollt das meinem Gegenspieler gleich beim lesen der Liste irgendwie darstellen.