Skinks sind wahnsinnig empfindlich gegen Streitwägen (glaub mir ich weiß das) meistens reichen schon die Aufpralltreffer um sie zu killen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
ich wollte nix sagen....:).....
aber gerade gegen einen riesen ist das der hauptgewinn...ich sehe den haberer vor mir..horden imuner skinks umwuseln ihn und der riese "FÄÄÄÄLLT"..zuviel gift in seinen adern...lol
cheers
tom -
Original von Dragonslayer
Dieses Zeichen - für alle die es nicht wissen - befreit die Armee von Einwirkungen durch Psychologie.
Original von Verlorener Sohn
... Terrorverursacher sind auch recht nützlich...
Leute, bitte veräppelt ihn doch nicht so
ne, witz, Streitwagen sind da gar nicht verkehrt, aber die Riesen würde ich zuHause lassen -
Also Skinks die nicht fliehen dürfen...was tut man mit denen ?
...über den Haufen fahren
Ein Göttergeschenk.
Die Liste ist so eine "gesegnete Liste" aus einem WD - sinnloseste Regelw******
@gegen Skinks: Magie ist da hilfreich, Terrorverursacher sind auch recht nützlich. Streitwagen so&so -
Gobostreitwägen sind auch ne gute Option mit Ihrer Reichweite im Angriff
-
und wieder einmal ein klarer fall von mehr regeln lesen und lernen!!
aber gut bist nicht alleine und es ist die frage ob der echsenspieler davon gewusst hat. kommt auch bei uns öfter vor dass spieler mit imun gegen psych einheiten flucht ansagen obwohl sie nicht dürften....
cheers
tom -
Danke, jetzt sollte die sache klar sein. Wenn sinks nicht mehr fliehen dürfen, ist das ihr todesurteil.
-
Wie schnell sich die Lage mit der richtigen Regelkenntnis ändern kann
Also schick deine Jungz in die nächste Schlacht und plätte ein paar Skinks! -
jau, shakespeare hat dir DEN Tipp gegeben
einfach nicht bescheißen lassen, dann klappts auch mit dem gewinnen :]
ansonsten empfehl ich dir Wildschweinreiter und vielleicht einen Lindwurm, alles wunderbar schnell (Lindwurm ein bisschen anfällig aufs Gift...) -
uiuiuiui
kenn echsen mit den zeichen ebenso wenig wie armeen, die das zeichen des tlazcotl tragen, aber:
alles was immun gegen psychologie ist darf nicht fliehen als angriffsreaktion wählen
grüsse wolfgang -
Ich habe mit einer ausgewogenen Orkarmee(2250) gegen eine Echsenmenschenarmee gespielt, die unter dem Zeichen des Tlazcotl in den Krieg gezogen ist. Dieses Zeichen - für alle die es nicht wissen - befreit die Armee von Einwirkungen durch Psychologie.
In der Echsenarmee waren viele Zinks mit Blasrohren. Ungefähr 5 oder 6 10er einheiten.
Mein Problem: Ich greife mit einem behebigen Ork oder Goblinmob an, der Gegner flieht, niemand testet, meine Bewegung reicht nicht aus, und ich werde von einer sich schnell sammelnden Skingeinheit (ich sage nur kaltblütig) beschossen, oder von anderen herumstehenden skinsk.
Was kann man da machen?
Ich habe es auch mit Wolfsreitern probiert, die wurden aber alle durch stehen und schießen eliminiert.