Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• ich wollte nix sagen....:).....

aber gerade gegen einen riesen ist das der hauptgewinn...ich sehe den haberer vor mir..horden imuner skinks umwuseln ihn und der riese "FÄÄÄÄLLT"..zuviel gift in seinen adern...lol

cheers
    tom
  • Original von Dragonslayer
    Dieses Zeichen - für alle die es nicht wissen - befreit die Armee von Einwirkungen durch Psychologie.

Original von Verlorener Sohn
    ... Terrorverursacher sind auch recht nützlich...

Leute, bitte veräppelt ihn doch nicht so :D

ne, witz, Streitwagen sind da gar nicht verkehrt, aber die Riesen würde ich zuHause lassen
  • Also Skinks die nicht fliehen dürfen...was tut man mit denen ?
    ...über den Haufen fahren :D

Ein Göttergeschenk.

Die Liste ist so eine "gesegnete Liste" aus einem WD - sinnloseste Regelw******

@gegen Skinks: Magie ist da hilfreich, Terrorverursacher sind auch recht nützlich. Streitwagen so&so
  • und wieder einmal ein klarer fall von mehr regeln lesen und lernen!! :)

aber gut bist nicht alleine und es ist die frage ob der echsenspieler davon gewusst hat. kommt auch bei uns öfter vor dass spieler mit imun gegen psych einheiten flucht ansagen obwohl sie nicht dürften....

cheers
    tom
  • jau, shakespeare hat dir DEN Tipp gegeben :D
    einfach nicht bescheißen lassen, dann klappts auch mit dem gewinnen :]
    ansonsten empfehl ich dir Wildschweinreiter und vielleicht einen Lindwurm, alles wunderbar schnell (Lindwurm ein bisschen anfällig aufs Gift...)
  • Benutzer-Avatarbild

Probleme mit Tlazcotl

Dragonslayer

Ich habe mit einer ausgewogenen Orkarmee(2250) gegen eine Echsenmenschenarmee gespielt, die unter dem Zeichen des Tlazcotl in den Krieg gezogen ist. Dieses Zeichen - für alle die es nicht wissen - befreit die Armee von Einwirkungen durch Psychologie.

In der Echsenarmee waren viele Zinks mit Blasrohren. Ungefähr 5 oder 6 10er einheiten.

Mein Problem: Ich greife mit einem behebigen Ork oder Goblinmob an, der Gegner flieht, niemand testet, meine Bewegung reicht nicht aus, und ich werde von einer sich schnell sammelnden Skingeinheit (ich sage nur kaltblütig) beschossen, oder von anderen herumstehenden skinsk.

Was kann man da machen?
    Ich habe es auch mit Wolfsreitern probiert, die wurden aber alle durch stehen und schießen eliminiert.