Probleme mit Tlazcotl

Probleme mit Tlazcotl

Ich habe mit einer ausgewogenen Orkarmee(2250) gegen eine Echsenmenschenarmee gespielt, die unter dem Zeichen des Tlazcotl in den Krieg gezogen ist. Dieses Zeichen - für alle die es nicht wissen - befreit die Armee von Einwirkungen durch Psychologie.

In der Echsenarmee waren viele Zinks mit Blasrohren. Ungefähr 5 oder 6 10er einheiten.

Mein Problem: Ich greife mit einem behebigen Ork oder Goblinmob an, der Gegner flieht, niemand testet, meine Bewegung reicht nicht aus, und ich werde von einer sich schnell sammelnden Skingeinheit (ich sage nur kaltblütig) beschossen, oder von anderen herumstehenden skinsk.

Was kann man da machen?
      Ich habe es auch mit Wolfsreitern probiert, die wurden aber alle durch stehen und schießen eliminiert.
      Bisherige Errungenschaften: 2 Chaosdrachenköpfe

Mit zwei Grabschwärmen den General des ÖMS SIEGERS 2007 getötet.
      uiuiuiui

kenn echsen mit den zeichen ebenso wenig wie armeen, die das zeichen des tlazcotl tragen, aber:

alles was immun gegen psychologie ist darf nicht fliehen als angriffsreaktion wählen :D

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      und wieder einmal ein klarer fall von mehr regeln lesen und lernen!! :)

aber gut bist nicht alleine und es ist die frage ob der echsenspieler davon gewusst hat. kommt auch bei uns öfter vor dass spieler mit imun gegen psych einheiten flucht ansagen obwohl sie nicht dürften....

cheers
      tom
      Gobostreitwägen sind auch ne gute Option mit Ihrer Reichweite im Angriff
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Original von Dragonslayer
      Dieses Zeichen - für alle die es nicht wissen - befreit die Armee von Einwirkungen durch Psychologie.

Original von Verlorener Sohn
      ... Terrorverursacher sind auch recht nützlich...

Leute, bitte veräppelt ihn doch nicht so :D

ne, witz, Streitwagen sind da gar nicht verkehrt, aber die Riesen würde ich zuHause lassen
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Skinks sind wahnsinnig empfindlich gegen Streitwägen (glaub mir ich weiß das) meistens reichen schon die Aufpralltreffer um sie zu killen.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()