Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
FPÖ......... BZÖ.... KPÖ... SPÖ... in dieser Reihenfolge, der Rest ziemlich abgeschlagen....... mein Gott gibts denn hier keine Grünwähler?
@KPÖ
Die haben sich in Graz ziemlich beliebt gemacht, sind noch Leute die wirklich was tun. Haben zb. 400000? von ihren eigenen Gehältern gespendet in der letzten Regierungsperiode. is doch was.....
Sie haben 23 Fragen zu aktuellen Politik-Themen in Wien beantwortet. Der Vergleich hat ergeben, dass Sie mit folgender Partei die meisten Übereinstimmungen aufweisen:
SPÖ(ca.80%)
dann kommt lange nix,
dann
KPÖ(ca. 50%)
Grüne(ca.40%)
dann wieder lange nix
dann BZÖ(ca.28%)
ÖVP(ca.15%)
und FPÖ hat bei mir glaub ich sage und schreibe eine Übereinstimmung.
Also alles in allem hätte das nie von mir gedacht,
ich meine KPÖ, Hallo???? Ich meine Russen bei foW hab ich schon immer ganz ok gefunden aber das
Sie haben 23 Fragen zu aktuellen Politik-Themen in Wien beantwortet. Der Vergleich hat ergeben, dass Sie mit folgender Partei die meisten Übereinstimmungen aufweisen:
FPÖ
hmm das glaub ich nicht tim....da is mir eine andere schon "ehrlicher"
"Soll sich Wien aktiv für einen EU-Beitritt der Türkei einsetzen?"
was soll den so ein blödsinn...denkt der typ der die frage da rein gestellt hat das Wien allmächtig is?
mein ergebnis:
KPÖ
GRÜNE
SPÖ
und im minus
FPÖ
BZÖ
und am letzten Platz ÖVP