Wahhlen in den Bundesländern

Interessant.

Meine Partei hat ganz schlecht abgeschnitten.

Ich glaube - ich muss das Fallobst wählen!! :rolleyes:
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

"Soll sich Wien aktiv für einen EU-Beitritt der Türkei einsetzen?"
      was soll den so ein blödsinn...denkt der typ der die frage da rein gestellt hat das Wien allmächtig is?
      mein ergebnis:
      KPÖ
      GRÜNE
      SPÖ
      und im minus
      FPÖ
      BZÖ
      und am letzten Platz ÖVP :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Sie haben 23 Fragen zu aktuellen Politik-Themen in Wien beantwortet. Der Vergleich hat ergeben, dass Sie mit folgender Partei die meisten Übereinstimmungen aufweisen:

FPÖ

hmm das glaub ich nicht tim....da is mir eine andere schon "ehrlicher" :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Original von bruecki
      hmm das glaub ich nicht tim....da is mir eine andere schon "ehrlicher" :)

Der heißt Jörg, Brücki - nicht Tim!!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Sie haben 23 Fragen zu aktuellen Politik-Themen in Wien beantwortet. Der Vergleich hat ergeben, dass Sie mit folgender Partei die meisten Übereinstimmungen aufweisen:

SPÖ(ca.80%)

dann kommt lange nix,
      dann
      KPÖ(ca. 50%)
      Grüne(ca.40%)
      dann wieder lange nix
      dann BZÖ(ca.28%)
      ÖVP(ca.15%)
      und FPÖ hat bei mir glaub ich sage und schreibe eine Übereinstimmung.

Also alles in allem hätte das nie von mir gedacht,
      ich meine KPÖ, Hallo???? Ich meine Russen bei foW hab ich schon immer ganz ok gefunden aber das ?(
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud
      FPÖ......... BZÖ.... KPÖ... SPÖ... in dieser Reihenfolge, der Rest ziemlich abgeschlagen....... mein Gott gibts denn hier keine Grünwähler? :D

@KPÖ
      Die haben sich in Graz ziemlich beliebt gemacht, sind noch Leute die wirklich was tun. Haben zb. 400000? von ihren eigenen Gehältern gespendet in der letzten Regierungsperiode. is doch was.....
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

der obmann der KPÖ in der stmk is ein super typ, mit nem sehr gutem programm...... sin ja ned umsonst so stark in graz....

man sollte die KPÖ ned so schnell verurteilen mMn, nur weil "komonistisch" drin vorkommt....

greeez carrot
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

Ich bin ein grüner *g*

Der Vergleich hat ergeben, dass Sie mit folgender Partei die meisten Übereinstimmungen aufweisen:

GRÜNE
      Im Diagramm unten sehen Sie, in welchem Ausmaß Ihre Standpunkte mit jenen der Parteien übereinstimmen.

Grüne
      SPÖ
      KPÖ
      BZÖ
      (schon im minus)
      ÖVP
      FPÖ
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer