Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 43

• hallo

hier eine zusammenfassung --> sphärentor

gruss Lexxman

Vespiden:
    * Sturm-Auswahl
    * Miniaturen aus Metall, 3 Teile, 5 Varianten, normale Infanteriegröße
    * Eine Einheit besteht aus 5-6 Modellen
    * Können fliegen (=Sprungmodule) und sprinten
    * Waffe benutzt Flammenwerfer-Schablone und besitzt eine geringe Stärke von 2, sowie eine hohe Durchschlagskraft von 2 oder 3. In Sachen autom. Ausschalten gilt jedoch eine Stärke von 8. An Stelle von Flammen oder Säure ist nun eher die Rede von einer radioaktiven Strahlenwaffe.
    * Rüstungswurf von 5+
    * Eher schlecht im Nahkampf, also geringe Stärke, Initiative und Attackenzahl (etwa auf dem Niveau eines imperialen Soldaten)
    * An Stelle der Königin ist nun von einem "strain leader" die Rede (="Stammesführer"; dt. Übersetzung ist aber zu ungenau, "Stamm" nämlich im Sinne von "Bakterienstamm" und nicht "Volksstamm"), welcher über einen speziellen Helm als einziger mit den Tau kommunizieren kann. Die bereits veröffentlichte Vespiden-Konzeptzeichnung stellt vermutlich einen solchen dar.
    * Falls die Vespiden sich einer gewissen Beliebtheit erfreuen (>Verkaufszahlen), wird es noch weitere Miniaturen geben, so dass sie dann wie die Kroot als eigenständige Armee mit eigener Armeeliste spielbar sind.

Quelle: WarSeer Forums
  • naja manche leute verwenden drohnen schon als schutzschilde, für die feuerkrieger denn mit ihren 30" reichw hocken die da sowieso meistens in sicherer entfernung zu den meisten waffen

@flamer
    ja tau haben schon nen flamer

@jonson (ohne "h" ^^)

also du wirst deine vespiden eher defensiv einsetzen so wie ich des seh

die idee mit ihnen zu schocken geht mir nicht ein, ausser sie sind gute nahkämpfer, oder sie haben so fähigkeit mit der sie ihre säure spucker im nk wie brennaz bei den orks einsetzen können ( ham se doch noch, oder hab ich mich da verlesen?)
  • drohnen sind für mi überhaupt ka schutzschild de teile kostn mehr als a feuerkrieger BF2 Ok de synch.aber des is a la wunderwaffn.
    und was vespiden betrifft i werds scho irgentwie einbauen
    es fehlt bei tau a flamerwaffn und de is bald da! :D
  • hmmm
    bei den viechern tut sich auch die frage auf ob tau spieler das wirklich in ihre armeen nehmen.

denn wenn ich tau spielen würde, dann tät ich die vespiden ned nehmen,auch wenn die minis genial wären, denn als feuer schutz sind sie sicher zu kostenintesiev und dafür gibts ja uch drohnen und wenn der gegner auf flamer reichw heran is dann grefit er meistens auch an, und dafür gibts dann kroot als konter/schadensverminderung

oh die können ja schocken, naja aber ich würd se trotzdem ned nehmen, und tau spieler wollen meistens ned mit schocktruppen spielen "weil ich dann ja keine chance gegen dein sm habe wenn wir mit schocktruppen spielen"

das war mal meine meinung

UND WER SICH FEIGE VERKRIECHT ODER AM SIEG DER IMPERATOR TREUEN TRUPPEN ZWEIFELT WIRD SOFORT EXEKUTIERT, ist das klar? ......... IST DAS KLAR?

:D :D :D
    mfg ezekiel
  • Glaube net das Schablonenwaffen schlecht gegen 3+ Armeen sind.
    Sicher es sterben im schnitt sicher weniger als gegen eine Armee mit schlechterem Save.
    Dafür trifft man Automatisch,was den Durschnitt an ausgeschalteten Marines sicher deutlich erhöht.
    Ok man verwundet nur auf 6+, dafür hat der Gegner dann keinen Save mehr :)

Ist also so zu sehen wie umgekehrtes Rending, oder wie Eldar Scharfschützengewehre.
    Jeder 6er beim Wunden=1 Toter Marine,Nec,Chaot,Soro

Ignorieren die Waffen, dann eigentlich auch Deckungswürfe, weil Flamer ??