Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Ah fein, dann kommts auf 1x mehr hochzahn auch nicht mehr an. :]

Das Spiel gibt es nun eine Weile schon als Budget-Version in der 10?-Pyramide zu holen. Ich hatte es beim Release schon gespielt und wollte es meiner Freundin zustecken, da ich es als angenehm in Erinnerung hatte. War jedoch insgesamt ein Trauerspiel, die 10?-Version hat Atari noch fataler versaut als TestDrive Unlimited. Es stürzt an div. Stellen gerne ab oder bleibt hängen. Kein Patch löst das Problem, ist in zahlreichen Foren als Fehler der Low-Budget-Version zu finden. Nach dem Patch wurde dann die orig. CD nicht mehr erkannt. Lösung war schlußendlich nur Demontools & ein runtergeladener Savegame nach der Absturzstelle, was bei einem orig.Spiel echt traurig ist.

Wer also auch seiner Perle oder sich damit etwas gutes tun will: Be wary of Atari! Obacht und so...
  • Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. IMHO tritt es gegen KOTOR im Wettkampf um meiN Lieblingsspiel an. Hab die ganze Idee extrem innovativ gefunden, sehen aber offenbar leider nicht viele so...deshalb wirds auch nix mit einem Nachfolger. Ich hab die Steuerung auch ganz OK gefunden, das Spiel konzentriert sich halt auf Atmosphäre und Story.
    Leider ist es IMHO deutlich zu kurz, aber was will man machen? Die Frage ist halt ob man einen so hohen Standard auch durch ein zwei-drei Mal so langes Spiel hindurch aufrechterhalten könnte.
  • Habs mir gestern mal vom Media Markt mitgenommen für die PS 2, vom Storyaufbau und vom Spielsystem her recht nett, mal schaun wies ausgeht, is aber auf jeden Fall sehr packend :)
  • ja habs mir für die x box gekauft,

sehr gute grafik ,

nur die kamera perspektive stört ofmals,

leider viiiiiiiieeeeeeelllllllll zu schnell vorbei,

hab jetzt nicht mal nen ganzen tag dazu gebraucht es durchzuzocken.
  • Ich bin für mittelklasse... warum?

Als film genialst... als game mau...

Keine frage das game muss man fast haben wenn man auf mystery und gut aufgezogenen thriller steht... aber die "minispielchen" sind leider vom anspruch her sehr lieblos...

wie gesagt story hui interaktion pfui.. ein experiment das hoffentlich einen nachfolger mit ebenso guter story aber mehr spielinhalt haben wird!