Fahrenheit

Wie findet ihr Fahrenheit? 28
      1.  
        Genial, ein sehr gutes Adventure! (15) 54%
      2.  
        Innovativ, aber trotzdem nur Mittelklasse! (11) 39%
      3.  
        Einfach nur schlecht! (3) 11%
      WoW! Die Atmosphäre dieses Spiels ist so dick, dass man sie mit dem Messer schneiden könnte!

Welcher Glückspilz hat dieses geniale Game noch?
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt
      Ich bin für mittelklasse... warum?

Als film genialst... als game mau...

Keine frage das game muss man fast haben wenn man auf mystery und gut aufgezogenen thriller steht... aber die "minispielchen" sind leider vom anspruch her sehr lieblos...

wie gesagt story hui interaktion pfui.. ein experiment das hoffentlich einen nachfolger mit ebenso guter story aber mehr spielinhalt haben wird!
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      auf die herstellerseite gehen, treiber saugen , installieren, rebooten fertig...

graka treiber auch gleich machen :)
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. IMHO tritt es gegen KOTOR im Wettkampf um meiN Lieblingsspiel an. Hab die ganze Idee extrem innovativ gefunden, sehen aber offenbar leider nicht viele so...deshalb wirds auch nix mit einem Nachfolger. Ich hab die Steuerung auch ganz OK gefunden, das Spiel konzentriert sich halt auf Atmosphäre und Story.
      Leider ist es IMHO deutlich zu kurz, aber was will man machen? Die Frage ist halt ob man einen so hohen Standard auch durch ein zwei-drei Mal so langes Spiel hindurch aufrechterhalten könnte.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Ah fein, dann kommts auf 1x mehr hochzahn auch nicht mehr an. :]

Das Spiel gibt es nun eine Weile schon als Budget-Version in der 10?-Pyramide zu holen. Ich hatte es beim Release schon gespielt und wollte es meiner Freundin zustecken, da ich es als angenehm in Erinnerung hatte. War jedoch insgesamt ein Trauerspiel, die 10?-Version hat Atari noch fataler versaut als TestDrive Unlimited. Es stürzt an div. Stellen gerne ab oder bleibt hängen. Kein Patch löst das Problem, ist in zahlreichen Foren als Fehler der Low-Budget-Version zu finden. Nach dem Patch wurde dann die orig. CD nicht mehr erkannt. Lösung war schlußendlich nur Demontools & ein runtergeladener Savegame nach der Absturzstelle, was bei einem orig.Spiel echt traurig ist.

Wer also auch seiner Perle oder sich damit etwas gutes tun will: Be wary of Atari! Obacht und so...
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.