Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Zum Glück habe ich die Dominator-tanten gleich im Nahkampf gebunden- nach den ERgebnissen, die 2 Flammenwerfer auf 8 Marines hatten, war ich echt nicht neugierig auf das, was die anrichten hätten können.

War übrigens auch mein erstes Spiel gegen (mit :D) Soros.

lg

VoiD
  • ahem Rene, kurze Frage wie kommst auf 6 Flammenschablonen bei den Dominatoren?

könnens net nur 5 max sein?

die 4 Spezialwaffen die du für den Trupp kaufen kannst und +1 wennst der Prioris auch eine Flammenpistole/Bolter-Flamer oder was auch immer gibst.
  • Jo das tunier war wiedermal toll :)

1 Spiel gegen denn tuniersieger (hab denn namen vergessen :D)
    Tja wass soll ich sagen ich mag dämonen nicht :evil: ein paar fehler von meiner seite und das wars auch schon für mich, obwohl meine Canoness und mein 20er trupp mit seinen demonetten und geflügelten dämonen 6nah kampfrunden gebraucht hat um sie wegzuhacken.

2 Spiel gegen Darkangel
    Ich fands einfach lustig :D mein gegner hatte noch nie gegen Hexenjäger gespielt und auch nichts von ihren fähigkeiten gekannt.

Was meint ihr wie der geguckt hat wie ich ihm einen 8er trupp Sturmmarines mit flamern und Boltern weggeschossen hab oder wie ich ihm mit meinen Dominatoren 6 Flammenschablonen auf den trupp gelegt hab ===> 8o so in etwa
    aber ansonsten schönes spiel

3 spiel gegen imps

wurde eh schon gut genug erläutert

freu mich schon aufs nächste tunier

greets
    Chaos Semmel
  • Naja das glaube ich nicht bei meinen Würfelglück was ich an den Tag gelegt habe :(
    Da hacke ich nen Trupp um bis auf einen und dann stehen alle auf bis auf 2,....
    Und hast eh gesehen. Mit Beschuss bekommst halt den Mono so gut wie garnicht klein :(

Aber ist egal ;) War ein schönes Spiel auch wenn ich abgebissen habe :)
  • Naja ich frage mich zwar WO ich die verstecken hätte sollen aber bitte. Destruktoren und Schwere Destruktoren sind dermassen schnell das mich kaum aus konnte,.....

Mit * war ich eh gut bestückt aber was nutzt es wenn die Würfel nicht mitspielen :( 3x 4+ <---- Die schaffe ich dann aber 3x 2+ <---- Was hat da Winni ? Klar 3x1.

Mfg
  • non comprende,si??
    ich meinte im dritten spiel die aufstellung,wie du vor dem spiel deine armee auf den tisch gepappt hast=>da hattest du schon verloren-wenn er in der ersten runde die chance hat auf vypers UND falcon zu schießen ist er entweder seeeeeeeeeeeeeeeeehr schnell ODER die dinger stehen falsch:) das meinte ich*g*

ansonsten...haben wir 1)von uhltwee doch leicht andere ideen und 2) ja,ich nehm massig sternenkanonen..weil 95% haben 3+ save,der rest frisst die sternenkanonen halt genauso:)
  • Das war FIESS :(

Nur weil ich nicht die Standard Lamer Liste gespielt habe :( Gefecht 2 ist sich ja nur ums verrecken nicht ausgegangen :(

Ich hatte 6 * und 4 LL mit. Im Nachinein wie gesagt 2 LL zuviel wo ich besser 2* mitgenommen hätte aber sonst. In 2 von 3 Spielen ist mein Plan aufgegangen :)

Ich weiss du hättest auf alle Fälle 6xGards+* mitgenommen und einen Mörder Rat und natürlich das ganze in ULTWHE damit sich BF4 auszahlt mit den 6 * ;)
    Stimmts ? :)