Also, das man den Musiker nicht wirklich gebrauchen kann, das glaub ich gern, nachdem ich jetzt das Kapitel für Musiker noch einmal genau durchgelesen hab. :]
Und zu der Ausrüstung der beiden Magier: Ich würde dem ersten der beiden gerne den Titel "Weiser" verleien, und dem zweiten würde ich dann dafür wohl einen der beiden Ringe geben (Ring des Zorns und Ring des Courin), und dann vielleicht sogar noch den "Diamant der Dämmerung"...dem ersten würd ich dann halt noch eine Spruchrolle verpassen. Damit sich das mit den Punkten ausgeht, würd ich warschenlich zwei Silberhelme und einen Speerträger rausgeben.
@Wintic: Wegen der Preise mach ich mir im Moment nicht so viel Sorgen, denn ich besitze bereits ein Regiment Silberhelme, das Regelbuch und das Armeebuch der Hochelfen hat mir mäxi für einen SEHR guten Preis verkauft und sie sind beide in ziemlich perfektem Zustand. Zum Glück hab ich sehr nahe an Weinachten Geburtstag (9.Dezember) und ich bekomme zu Weinachten und Geburtstag zusammen die Streitmachtbox der Hochelfen, und dann werd ich mir in den zwei Monaten die bis dort hin noch sind von diversen Verwadnten zwei Hochelfen-Magier erschnorren.

Fals sich niemand anschnorren lässt verd ich sie mir halt selber kaufen (Die paar Euro sind ja auch nichtz die Welt

) und TADA! schon hab ich eine 1000 Punkte Armee. Und ich hab auserdem eine sehr gute Möglichkeit gefunden, wie ich diverse Taktiken erproben kann, oder schaun kann, wie gut eigentlich eine Figur ist, bevor ich sie kauf:
Ich nehm ein Blatt Papier her, schneid ein kleines viereck aus das genau so groß ist wie das Base der Einheit und schreib den Namen drauf. Dann kleb ich es auf einen Karton und kann sofort erproben, wie wirksam sie im Kamf ist! Natürlich kann ich damit nirgends wrklich spielen, aber wenn ich zuhause mit freunden spiel, dann glaub ich nicht das mir irgendjemand das verbieten wird

Und auserdem brauch ich das ja nur um die Wirksamkeit bestimmter Einheiten zu erproben...nicht wirklich zum Spielen!