In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
kann ja alles mögliche passieren und da hab ich lieber ne nummer als keine nummer und keiner weis was mit mir ist.....
Original von ApFeLbAuM
könnten mir 2-3 leute mal fürn notfall ihre nummer schicken falls ich was nicht find???
Findest den Flughafen nicht?
Original von Asai
plus volltanken bei der Rückgabe schätz ich
Logo und klaro
könnten mir 2-3 leute mal fürn notfall ihre nummer schicken falls ich was nicht find???
plus volltanken bei der Rückgabe schätz ich
Original von Asai
ich schätz es werden 2 taxis.
Bekommen wir jetzt 1 auto oder 2 und wieviel müssen wir pecken?
1 Auto, GBP 252,- excl. zweiter Fahrer
ich schätz es werden 2 taxis.
Bekommen wir jetzt 1 auto oder 2 und wieviel müssen wir pecken?
Auto ist bei Avis gebucht. Gezahlt wird mit Kreditkarte bei Anmietung des Gefährtes.
Für alle wird in dem Taxi aber nicht Platz sein, oder doch?
TREFFPUNKT: Bei Chris
ZEITPUNKT: 12:00
Wer nicht weiß wo der Chris wohnt trifft sich mit mir um 11:55 Gasometer A (unten beim Mäci)
Immer die Privilegienritter.
Komme dann auch zu die Gasometer. Wann soll ich dort sein?
Gasometer bietet sich deshalb an da der Chris dort wohnt und ich gleich ums Eck arbeite
wollen wir uns nicht alle gemeinsam treffen?
Oger hab ich - ich hoff ich vergeß den Nicht (muß ja auch schon das Team für Dark Duke mitnehmen).
Christian und ich treffen uns im Gasometer und fahren dann mim Taxi raus (wahrscheinlich holen wir noch den Günne am Weg ab)
Morgen Leute!
Wie schauts denn jetzt am Freitag aus? Wann und wo treffen wir uns?
mfg
Peter
ein bemaltes Human Team hätte ich, nur keinen Oger ...
Kann mir bitte wer für die Eurobowl ein bemaltes Human Team mitnehmen????
Mit 4 Blitzern 1 Thrower 5 Linemans und 1 Oger
mfg victor