EuroBowl 05

nur zur Info, FlyNikki und Air Berlin sind eigentlich das selbe, die cooperieren so eng miteinander, dass die jeweiligen Buchungsseiten alle Flüge von beiden anzeigen.
      Wir sind übrigens schon mal mit Nikki persönlich nach Hause geflogen obwohl wir Air Berlin Flüge gebucht hatten.

@Asai: Rückflug von Manchester mit Air Berlin gibt es schon, aber am Dienstag 8)

5 Stunden Fahrzeit von London zur Eurobowl sind zwar eine dumme Sache, aber da kommen wir wohl leider nicht drum herum. Wobei ich finde der Bus hat was für sich, ist nicht so viel länger und wir ersparen uns eine Menge hetze da wir uns das ganze Umsteigen ersparen.

@Dominik: sorry, aber unter den Voraussetzungen ist ein so später Abflug wie von dir benötigt leider nicht drinnen, wir werden uns daher weiter um einen 8ten Spieler umsehen.

lg
      Chris
      morituri te salutant
      NAF Regional Tournament Co-Ordinator Austria
      Wolfencup 2007 - Most Cas
      ok, also die Flüge sind nun für 6 Personen gebucht!

Hinflug:
      AirBerlin (Flug ist aber von Nikki) ;)
      Freitag, 11.11.05
      Abflug Wien: 13:50
      Ankunft London Stanstad: 14:55

Rückflug:
      SkyEurope
      Montag, 14.11.05
      Abflug Manchester: 15:55
      Ankunft Bratislava: 19:25
      Ankunft Wien: 21:25 (Shuttle Bus)

Sobald die Kreditkartenrechnung kommt melde ich mich wegen der Überweisung.

lg
      Chris
      morituri te salutant
      Mit der Rekrutierung unseres Beute-Spaniers Nacho ist unser Team nun wieder vollständig! :D

Hier mal zur Übersicht die Rassen:
      Chris - Necromantic
      Juergen - Wood Elves
      Peter - Dwarf
      Gerald - Chaos Dwarf
      Victor - Norse/Human
      Guenne - Skaven (?)
      Florian - High Elves/Pro Elves/Dark Elves
      Nacho - Undead

lg
      Chris
      morituri te salutant
      Ich habe wegen Fahrt am Freitag von Stansted nach Shrewsbury und am Montag von Shrewsbury nach Manchester schlau gemacht.

Zug: Komplette Fahrt (Stansted - Shrewsbury - Manchester) kommt für 6 Personen ab ca. GBP 260,--. Billige Züge am Freitag gibt es erst ab 17:30, wenn wir frührer fahren wollen wird es dann noch teurer (ab ca. GBP 290,-- aufwärts, da sind dann nahezu keine Grenzen gesetzt). Ich habe keine Zugverbindung gefunden, bei der wir nicht durch London müssen. Tickets für die U-Bahn sind in diesen Preisen noch nicht inkludiert.
      Plätze in den Zügen sollten wir besser reservieren, da wir sonst womöglich die ganze Zeit stehen müssen, und ev. dann auch noch mehr zahlen müssen, da bereits ausgebucht.

Mietauto: Van gibt es bei EuropCar um GBP 196,33 (excl. zweiter Fahrer, bin mir auch nicht wirklich sicher ob das ein 7-Sitzer ist), bei Avis gibt es einen Van um GBP 252,--.
      Kleinere Autos (Mittelklasse) gibt es ab ca. GBP 81,-- aufwärts. Wenn wir da 2 Autos mieten kostet das GBP 162,-- - GBP 220,-- (je nach Vermieter und Auto). Benzinverbrauch kommt hier noch überall hinzu.

Vorteil Bahn gegenüber Auto: Niemand hat Streß wegen Links fahren.

Vorteil Auto gegenüber Bahn: Wir sind unabhängiger, wenn wir 2 Autos mieten kommt es uns billiger als die Bahn.
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member
      günne ich hab dir schon geschickt was mein mapsource ausgiebt

stanstead-shrewsbury 250km / 2h33
      shrewsbury-manchester 104km / 1h15

wie lang dauert die zugfahrt? ich glaub mir persönlich wär fast das auto lieber - selbst wenn wir im großen auto mehr zahlen als mit zug 1.) schneller, 2.) bequemer 3.) flexibler
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original von Asai
      günne ich hab dir schon geschickt was mein mapsource ausgiebt

stanstead-shrewsbury 250km / 2h33
      shrewsbury-manchester 104km / 1h15

wie lang dauert die zugfahrt? ich glaub mir persönlich wär fast das auto lieber - selbst wenn wir im großen auto mehr zahlen als mit zug 1.) schneller, 2.) bequemer 3.) flexibler

Zugfahrt dauert mit Umsteigen, Wartezeit usw. rund 4 Stunden.
      Mit einem großen Auto müssen wir nicht unbedingt mehr zahlen als mit dem Zug.

NAF Member
      Original von don pedro
      Das einzige was wäre, wir bräuchten einen Navi für die Route. Wer würde das übernehmen?

Ich hatte vorgeschlagen mein GPS mitzunehmen, daraufhin wurde der Raum dunkel, dem Günther wuchsen Hörner und mit tiefer Stimme gröllte er "du host mi, du brauchst ka gps".

Damit ist die Frage wohl geklärt :D

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von Asai
      Original von don pedro
      Das einzige was wäre, wir bräuchten einen Navi für die Route. Wer würde das übernehmen?

Ich hatte vorgeschlagen mein GPS mitzunehmen, daraufhin wurde der Raum dunkel, dem Günther wuchsen Hörner und mit tiefer Stimme gröllte er "du host mi, du brauchst ka gps".

Damit ist die Frage wohl geklärt :D

Na so schjlimm wars du auch nicht, oder doch ?(

NAF Member
      Da ich nun annehme, dass ihr alle mit dem Auto einverstanden seid, werde ich eines (morgen oder Sonntag (wie ich halt dazu komm)) buchen.
      Falls ich Fahrer namentlich angeben muß, dann ich Chris und Jürgen angeben. Einverstanden?

NAF Member
      Oger hab ich - ich hoff ich vergeß den Nicht (muß ja auch schon das Team für Dark Duke mitnehmen).

Christian und ich treffen uns im Gasometer und fahren dann mim Taxi raus (wahrscheinlich holen wir noch den Günne am Weg ab)

Wolfencup 2007 - Most TD