Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Ich habe schon unzählige Anlagen eingebaut...und ich kann dir nur eins raten:

Kauf nix bei Media Markt, Saturn, Conrad etc....Japanmüll in Billig-Produktionsweise

Wenn man sich die Gummisicke eines IMPACT Woofers ansieht und dann einen DLD zum Bleistift....da glaubt man der DLD (made in Japan :D) besteht aus Löschpapier...

Sicher....Duzz Duzz macht auch das Mediamarkt Zeug...aber Klangqualität ...keine Spur

Ich nehme marken wie:

Macrom
    Next
    Impact
    Rainbow
    etc

Am besten ist es wenn du in ein Fachgeschäft gehst und dich beraten lässt

mfg

Alex :)
  • also,

was radio betrifft empfehle ich dir nen alpine zu kaufen, sind einfach die besten radios am markt.

lautsprecher eher in die richtung AD, JL, inifinty, audison usw.

subwoofer ebenfalls von den obigen firmen wobei ich wenn du wirklich starke willst JL empfehlen kann.

endstufen gibts wirlkich gute von sinfoni oder JL

diese firmen sind wirklich einige der besten am markt und damit auch in ziemlich hohen preisklassen, wenn du dir neue lautsprecher kaufen willst vergiss net die türen zu dämmen ;)

mfg
  • Benutzer-Avatarbild

Frage an die Autokenner/ Musikhardware

Feindflug

Hallo Festler,

ich hätte mal wieder ein paar Fragen und zwar an die Menschen die sich mit Autos auskennen.
    Ich habe mir ein bisschen Geld aufgespart und will mir endlich mal ein neues Auto kaufen, genauer gesagt einen gebrauchten.
    Das Auto steht schon fest wird ein Opel Calibra ca 170 PS.
    Jetzt werden einige brüllen Bauernporsche etc.. und ich sage einfach nur ja ist einer und ja ich will einen :D

Jetzt habe ich eine Frage.... ich höre gerne Musik, laute Musik.
    Electro etc.
    Im Auto will ich da natürlich nicht drauf verzichten.
    Wegen der Sicherheit .... ich fahre sehr gut und werde durch Musik nicht agressiv oder ähnliches.
    Jetzt wäre meine Frage... mit was kriege ich einen richtig satten Sound an der Ampel der das HipHop Gedröhne vom Türken BMW oder das Onkelz Gekotze vom Skinhead nebenan ausschaltet?
    Auf Deutsch.
    Was ist an Musikhardware für das Auto zu empfehlen?

Ich habe ca 500 Euro die ich investieren würde.... weiss nicht ob MP3 oder Cd nen Unterschied machen.. würd nur gerne mal eure Meinung hören...

Liebe Grüße

Feindflieger