Frage an die Autokenner/ Musikhardware

Frage an die Autokenner/ Musikhardware

Hallo Festler,

ich hätte mal wieder ein paar Fragen und zwar an die Menschen die sich mit Autos auskennen.
      Ich habe mir ein bisschen Geld aufgespart und will mir endlich mal ein neues Auto kaufen, genauer gesagt einen gebrauchten.
      Das Auto steht schon fest wird ein Opel Calibra ca 170 PS.
      Jetzt werden einige brüllen Bauernporsche etc.. und ich sage einfach nur ja ist einer und ja ich will einen :D

Jetzt habe ich eine Frage.... ich höre gerne Musik, laute Musik.
      Electro etc.
      Im Auto will ich da natürlich nicht drauf verzichten.
      Wegen der Sicherheit .... ich fahre sehr gut und werde durch Musik nicht agressiv oder ähnliches.
      Jetzt wäre meine Frage... mit was kriege ich einen richtig satten Sound an der Ampel der das HipHop Gedröhne vom Türken BMW oder das Onkelz Gekotze vom Skinhead nebenan ausschaltet?
      Auf Deutsch.
      Was ist an Musikhardware für das Auto zu empfehlen?

Ich habe ca 500 Euro die ich investieren würde.... weiss nicht ob MP3 oder Cd nen Unterschied machen.. würd nur gerne mal eure Meinung hören...

Liebe Grüße

Feindflieger
      Um 11 Uhr sind 2 frische Exemplare eingetroffen.
      Ein junger Mann und eine junge Frau.
      Erst am Morgen verstorben.
      Beide mit Einschussloch im Kopf.
      (SITD)

Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
      (Hannibal Rising)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feindflug“ ()

Ich hab da zwar auch nicht gerade die mörder Ahnung ?(
      aber eine gute hilfe wäre sicher da :D

8o Guckst duda

Die können sicher besser helpen :))

SG :D
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kauboi“ ()

also,

was radio betrifft empfehle ich dir nen alpine zu kaufen, sind einfach die besten radios am markt.

lautsprecher eher in die richtung AD, JL, inifinty, audison usw.

subwoofer ebenfalls von den obigen firmen wobei ich wenn du wirklich starke willst JL empfehlen kann.

endstufen gibts wirlkich gute von sinfoni oder JL

diese firmen sind wirklich einige der besten am markt und damit auch in ziemlich hohen preisklassen, wenn du dir neue lautsprecher kaufen willst vergiss net die türen zu dämmen ;)

mfg
      Ich habe schon unzählige Anlagen eingebaut...und ich kann dir nur eins raten:

Kauf nix bei Media Markt, Saturn, Conrad etc....Japanmüll in Billig-Produktionsweise

Wenn man sich die Gummisicke eines IMPACT Woofers ansieht und dann einen DLD zum Bleistift....da glaubt man der DLD (made in Japan :D) besteht aus Löschpapier...

Sicher....Duzz Duzz macht auch das Mediamarkt Zeug...aber Klangqualität ...keine Spur

Ich nehme marken wie:

Macrom
      Next
      Impact
      Rainbow
      etc

Am besten ist es wenn du in ein Fachgeschäft gehst und dich beraten lässt

mfg

Alex :)
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists