@Gerald
Bei dir mache ich natürlich eine Ausnahme!
Ich würde sogar extra meinen Apo daheim lassen nur um die Taschenrechner zufrieden zu stellen.
Bei dir mache ich natürlich eine Ausnahme!

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Und wenn ich die Wahl habe zwischen einem 3-Würfel-Block oder den Ball aufzuheben, den Megapass zu machen und die einzige Chance auf den Sieg zu nutzen, dann ist mir der Block echt egal.
Original von Dominik
Es soll nur auch die andere Seite, die der kühlen Rechner, akzeptiert werden.
Wird meine Spielweise und Einstellung akzeptiert?
Original von Sergio
Dominik ich hab mal ne Frage an dich:
Hast du Spass am Spiel?
ich hatte 9 Spieler am Rooster
Original von Dominik
Bin ich dann bei Blood Bowl an der falschen Adresse?
Original von Dominik
Wird meine Spielweise und Einstellung akzeptiert?
Original von Dominik
Mir ist zum Beispiel ein Gegner, der mit absoluter Verbissenheit an ein Spiel rangeht lieber, als einer, der die ganze Sache locker sieht und auch eine Niederlage wegsteckt wie nix.
Denn im ersten Fall hätte ich bei einem Sieg das Gefühl, alles gegeben zu haben, im zweiten Fall aber ... was wäre da ein Sieg wert?!
Original von Dominik
Solange eine mathematische Chance besteht, dass der Gegner einen Ball abzujagen in der Lage ist (wo ich selbstverständlich auch das Aufbauen einer einzigen Tacklezone hinzuzähle), solange werden alle nötigen Massnahmen ergriffen um auch diese Restchance auszulöschen.
Weil lustig wärs dann nimmer, wenn er diese Restchance tatsächlich umsetzen kann und ich deswegen einen TD verliere (oder schlimmer: den Sieg).
Damit ich mich nachher nicht ärgern muss bin ich vorher klug.