Cas die keine SSP bringen!

      Ich finde es kommt drauf an wenn alles vom Gegner liegt und man bleibt trotzdem noch davor stehen, ist es defenitiv scheiße. Da geht der Spass am Spielen auch flöten. Dem kommt ja noch was hinzu..... Da hat man schon aufgegeben mehr oder minder und läst die Spieler liegen weil es keinen Sinn macht sie aufstehen zu lassen.
      1. Kommt von dort nicht weg
      2. Is eh viel zu weit weg vom Ball
      3. Wird wieder umgehauen, Risiko verletztung
      Nein der Gegner Weil "Get the Raf ist" Foult alles noch dazu raus...
      Taktik schön und gut aber da geht der Spielspass verloren.
      Ich für meinen Teil hab keinen Spass mehr am Spiel wenn ich meinem Gegner durch Glück bzw. sein Unglück leiden sehe.
      Wenn mein Gegner gleich viel Glück hat wie ich und es eine Ausgeglichene Partie ist dann macht es am meisten Spass.
      Da kommen von beiden Seiten Geile Aktionen....Und das macht imens viel Spass. Wenn man dann Gewinnt auch ist es cool.

      Ja ich gebe zu das man mit Woody´s oder Skaven mit wenigen Spielen in zwei Runden nen TD machen kann ist Richtig. Dann steht die Verteidigung auch nicht so toll wenn es klapt.

      Von meiner Warte aus.....
      Einen TD rauszögern ist irgendwie Kacke, ich weiß es gibt keine Perfekte Aufstellung für Schnelle Teams.
      Langsam in die Endzone Spazieren um länger zu brauchen ist ok das läst den Gegner zu mindest eine Chance. Vor der Endzone stehen zu bleiben und keine Zusatzbewegung zu Riskieren ist auch ok. Aber eine Halbe Spielhälfte bei der Endzone zu stehen is Mega Oarsch.

      Ich weiß echt nicht was ich tu wenn es mal wieder soweit ist und ein Gegener das macht wenn ich wieder Woody´s spiele.....

      Naja vielleicht setzte ich dann auf meine Geschicklichkeit und Schnelligkeit das ich bei meinen Angriff mir auch Zeit lasse und ein paar Seiten wechsel mit Pässen mache und so den Gegener hinuntherscheuche. Riskant aber es geht. Und so geht die Taktik flöten auf 2:1 spielen. Da geht max ein Remie sich aus.

      Sorry wollte eine wenig Dampf ablassen.......

      lg
      Willi
      Hängt ihn Höher

      Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
      Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork)
      Recht hast!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Das Problem das ich hab is dann folgendes:

      In Spiel A verlier ich, weil der Gegner verzögert, und ich eigentlich nix dagegen hab.

      In Spiel B verlier ich dann ebenfalls - weil ich nicht verzögere - weil ich meinem Gegner, welcher expizit was dagegen hat, nicht den Spielspass verderben will.

      Und damit hätt ich dann ein massives Problem - deswegen bin ich da eher für klare Verhältnisse.

      Spiel A hatte ich bereits ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mindware“ ()

      Tja, was soll ich sagen, ich geh mal back to topic

      Gestern hatte ich meinen "Spaß" gegen den Carl P. Den Kredit habe ich von Manuel nicht bekommen da ich ja 12 leute am Roster hatte - das 3 MNG ist halt Pech (seh ich aber auch ein, deshalb habe ich auch das Angebot mir einen Freebooter per Kredit zu bekommen abgelehnt)

      Naja mit den 9 Startern (die zwei Niggler spielten zum Glück) konnte ich gegen Strip Ball und MV 10 nicht viel ausrichten. Das ich 2+ und 3+ dodges mit Dodge skill und RR nicht schaffte ist ein anderes Thema, das der Carl noch einen Blitz würfelt auch. Schnell hatte ich wieder 2 verletzte (wie üblich heuer MNG und Niggler) Danach stand ich mit 4 Spielern 10 Skaven gegenüber und war 0-4 hinten

      Nun zum spaß: weil ja die Woodies soooo gefährlich sind mußte mein Wardancer natürlich noch gefoult werden - zum Glück nur BH sonst wär an dieser Stelle die Liga für heuer für mich beendet gewesen. Auf die Frage warum er das gemacht hat - Na er hätte vielleicht scoren können - Verdammt, ich lieg 8 Felder vor der Endzone auf der Schauze hat er panik das so ein TD für 3 oder 4 Punkte zählt oder was - kann es nicht sch... egal sein ob man mit 4-2 oder 4-1 gewinnt?

      den einzigen Spaß den ich wirklich hatte: catcher steht auf, dodgt weg (schaffts sogar mal) hebt in 2 TZ den Ball auf, macht aus diesen 2 TZ eine Long Bomb und der Liner fängt und geht (ohne stallen :rolleyes:) in die EZ.

      Sogar nach einer Nacht drüber schlafen bin ich stinksauer und überleg was ich machen soll:
      - auf Ligen sch.... und nur noch Turnier, Pyramide spielen (da hat man wenigstens spaß da nach so einer partie eh alles wieder da ist)
      - allen spielern (sofern sie skills bekommen) nur noch DP zu geben
      - ein Comeback probieren

      Was mich zusätzlich fertig gemacht hat: braucht man wirklich für jeden sch... wurf einen würfelbecher? Muß man es immer spannend machen bevor man den Becher hebt? Das Geräusch ist nervtötend und das spiel zieht sich nur unnötig in die Länge

      und warum brauchen meine gegner eigentlich umso länger für einen turn je mehr spieler sie in der überzahl sind - das kapier ich nämlich wirklich nicht (ging mir aber nicht nur mim Carl so) ?( ?( ?(
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Naja. Da muss ich halt schon auch meinen Senf zu dem Spiel dazugeben, gell Jürgen? ;)

      Du hast mir beide Gutter Runner rausgefault - wenn Du so willst, kannst Du das (einzige!) Foul das ich in dem Spiel gemacht habe als spiteful betrachten. Es war mir halt ein Bedürfnis. Leider vergesse ich immer wieder, dass nach den neuen Regeln keine SPP mehr für Fouls vergeben werden... :evil:

      Und zum Thema langsam spielen: das war meine 3. BB-Liga Partie seit laaaaaaaaanger Zeit. Wenn ich nicht die nötige Routine habe, tut es mir ehrlich leid, aber es wird sich schon bessern. Ausserdem möchte ich anmerken, dass ich nicht absichtlich verzögert habe. Ich habe auch keine Züge "geschunden", sondern immer brav versucht meine Touchdowns zu machen.

      Ein letztes Wort, diesmal zu Würfelbechern. Ich spiele BB seit Angbeginn mit diesem Würfelbecher - er bringt mir Glück. Man sollte die Fetische der Spieler nicht verteufeln. Ich habe ja auch kein Wort über Deine Blocking-Dice verloren, an denen man nur mehr sehr, sehr schemenhaft erkennen konnte welches Ergebnis erwürfelt wurde... :rolleyes:
      Aber wie gesagt: jedem Spieler seinen Fetisch. Ich habe kein Problem damit.

      So, und jetzt Schwamm drüber. Wenn Du gewonnen hättest, wären alle diese Punkte überhaupt kein Thema gewesen. Lassen wir es gut sein, ok?
      :)

      Carl
      So Thema Würfelbecher:

      Der ist beim Carl Tradition.... den hat er schon seit dem ersten BBL Spiel...
      Das ist schon sein Glückbecher...

      Verbrügelte Woody´s:

      Ich kann dir nur sagen ich bin lebend Beispiel für Woody´s die Verbrügelt worden sind.

      Hab mir einen Kredit genommen. Hatte zu diesem Zeitpunkt 2 Niggler.
      Am Schluß hatte ich 2 Niggler und einen doppelniggler.

      Und wurde 4ter. in der Liga damals....


      lg
      Willi
      Hängt ihn Höher

      Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
      Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork)
      Original von Preacher
      Naja. Da muss ich halt schon auch meinen Senf zu dem Spiel dazugeben, gell Jürgen? ;)

      gerne, gerne

      Original von Preacher
      Du hast mir beide Gutter Runner rausgefault - wenn Du so willst, kannst Du das (einzige!) Foul das ich in dem Spiel gemacht habe als spiteful betrachten. Es war mir halt ein Bedürfnis.

      Das war mir schon klar, nur gabs zwischen unseren Fouls einen kleinen Unterschied. Ich foulte die GR raus damit ich noch eine theoretische Chance auf ein Unentschieden bekomme wenn deine schnellsten und agilsten Leute vom Feld sind, bei deinem Foul war alles entschieden

      Original von Preacher
      Und zum Thema langsam spielen: das war meine 3. BB-Liga Partie seit laaaaaaaaanger Zeit. Wenn ich nicht die nötige Routine habe, tut es mir ehrlich leid, aber es wird sich schon bessern. Ausserdem möchte ich anmerken, dass ich nicht absichtlich verzögert habe.

      Ich habe auch keine Züge "geschunden", sondern immer brav versucht meine Touchdowns zu machen.


      Nein, nein, nicht falsch verstehen. Das man bei einigen Turns länger braucht dazu habe ich volles Verständnis (brauch ich auch ab und an). Und verzögert im Sinne von stallen hast nie gemacht - hab ich auch nie behauptet. Es ist nur ein eigenartiges Phänomen (und wie schon oben erwähnt nicht nur bei dir) das je größer der Unterschied in der Anzahl der Spieler am Feld ist desto länger braucht der Spieler mit mehr mannen - das ist einfach eine Feststellung die mir im Laufe meiner BB Jahre aufgefallen ist.

      Original von Preacher
      Ein letztes Wort, diesmal zu Würfelbechern. Ich spiele BB seit Angbeginn mit diesem Würfelbecher - er bringt mir Glück. Man sollte die Fetische der Spieler nicht verteufeln.

      Will ich nur teilweise :) Im Prinzip soll jeder würfeln wie er will, nur mit dem Würfelbecher dauerts einfach um ein vielfaches länger. Einwerfen, schütteln, hinstellen, warten bis sich die würfeln beruhigt haben und dann mal langsames mal schnelles heben. Bei einzelnen Würfen fällts nicht auf, aber bei geschätzten 100 die man pro spiel macht läppert es sich zusammen. Der Chris machts fast so wie du (schüttelt ewig) nur halt mit den Händen - zieht das spiel auch ewig in die Länge und würde mich genauso nerven. Wenn man dann noch 6 Leute weniger hat als der Gegner wird nur einfach der Frustfaktor größer, thats it.

      Mein einziges Problem mit Würfelbechern ist eigentlich das Geräusch beim schütteln, ich bekomm einfach immer schädelweh, vielleicht sollt ich immer vorsorglich oropax mitnehmen :)

      Original von Preacher
      Ich habe ja auch kein Wort über Deine Blocking-Dice verloren, an denen man nur mehr sehr, sehr schemenhaft erkennen konnte welches Ergebnis erwürfelt wurde... :rolleyes:

      Das sind halt die ersten NAF dice, mit den rosanen weigere ich mich zu spielen und die blauen habe ich noch nicht, aber du hättest immer die Chance gehabt den Würfel genauer anzusehen (wir haben sogar nach dem ersten wurf einen besser sichtbaren genommen) aber ich werd mich bei der nase nehmen und die konturen nachmalen

      Original von Preacher
      So, und jetzt Schwamm drüber. Wenn Du gewonnen hättest, wären alle diese Punkte überhaupt kein Thema gewesen. Lassen wir es gut sein, ok?
      :)

      wäre ich in Führung gelegen oder es knapp gewesen wäre hätte ich für das WD foul ja auch volles verständnis gehabt nur unter den umständen wies passiert ist trieb es einfach die wut hoch

      @Sergio: wieviele spieler hattest du am roster als du den kredit bekamst? mir sagte manuel das er den kredit geben würde damit ich auf 10 spieler komme (am roster!) nicht um grad mal spielfähig zu sein - das ist ein kleiner unterschied (da ich sonst bei keinen neuen injuries dann 13 spieler fürs nächste spiel hätte und das ist sicher nicht der sinn des kredits)

      btw, ich hätte jetzt 5 niggler, davon einer doppelniggler - im schnitt tret ich nur mit 9 leuten an weil die anderen missen.

      abgesehen davon denk ich das ich auch mit kredit nicht froh werde. Wenn ich jedesmal 50% der winnings hergeben muß kann ich mir die position player auffüllen in die haare schmieren (oder RR kaufen), das dauert 3-4 spiele für einen - ich glaub (persönlich) das ich damit schlechter aussteigen würd. Hätte ich den Kredit bekommen hätte ich jetzt den Liner und 45k in der Tasche - so hab ich jetzt einen Zusatzcatcher (wenn ich dabei bleib). Aufs nächste Spiel betrachtet bin ich ohne kredit besser ausgestiegen.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „juergen“ ()

      Zum Glück spiel ich auch noch gegen Carl ;)
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Original von shlominus
      würfelverbrennung hingegen = :D :D :D

      vielleicht sollte ich eine würfelBECHERverbrennung vor dem nächsten spiel machen :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Morgn
      Ich muss auch noch einiges dazusagen:
      1. Bin ich ja nimmer im Ligacouncil, sondern habe meinen Platz geräumt (wegen wenig vorhandener Zeit derzeit, ich hab einfach viel zu viel zu tun), deswegen bin ich nciht für Kredite zuständig (sondern gebe ich nur meinen Senf ab, weil ich das Kreditwesen bei BB erfunden habe :D).
      2. Der Willi hatte glaube ich 2 Tote, etc. und ich hab ihm damals glaube ich den Kredit auch auf 10 Spieler gewährt. Wie shcon einmal (anderswo) geschrieben, würde ich persönlich nur bei Gobbo- und Halblingteams auf mehr als 10 Spieler den Kredit gewähren.
      3. Wenn man zu viel Kredit bekommt, schränkt das einige Zeit ein, und das soll auch vermieden werden. Wie der Jürgen schon gesagt hat, steht er jetzt im Prinzip sogar besser da als wenn er den Freebooter-Kredit bekommen hätte bzw. ist es nicht der Sinn der Sache, dass danach jemand mit 13 Spielern dasteht. Denn grundsätzlich muss man sich durch so eine Situation einfach durchbeißen, wenn in einem Match mal ein paar Spieler fehlen. Für den Jürgen ists natürlich wirklich bitter, da er einige Niggler hat (ich glaube, er ist verflucht...).
      4. Den Touchdown hat der Jürgen von mir gelernt ;)
      5. Die spannenden Momente beim Würfelbecher aufheben sind wirklich unnötig, ansonsten soll jeder würfeln, wie er will, solange es nciht übertrieben lange dauert.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler


      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Solange eine mathematische Chance besteht, dass der Gegner einen Ball abzujagen in der Lage ist (wo ich selbstverständlich auch das Aufbauen einer einzigen Tacklezone hinzuzähle), solange werden alle nötigen Massnahmen ergriffen um auch diese Restchance auszulöschen.

      Weil lustig wärs dann nimmer, wenn er diese Restchance tatsächlich umsetzen kann und ich deswegen einen TD verliere (oder schlimmer: den Sieg).
      Damit ich mich nachher nicht ärgern muss bin ich vorher klug.
      Morgn

      Original von Dominik
      Solange eine mathematische Chance besteht, dass der Gegner einen Ball abzujagen in der Lage ist (wo ich selbstverständlich auch das Aufbauen einer einzigen Tacklezone hinzuzähle), solange werden alle nötigen Massnahmen ergriffen um auch diese Restchance auszulöschen.

      Weil lustig wärs dann nimmer, wenn er diese Restchance tatsächlich umsetzen kann und ich deswegen einen TD verliere (oder schlimmer: den Sieg).
      Damit ich mich nachher nicht ärgern muss bin ich vorher klug.


      Akzeptiers: Das ist Blood Bowl, das hat weder mit Logik, noch mit Mathematischer Chancenauswertung zu tun. Das lustige an einem Abfangendem Troll (oder einem Long Bomb werfendem Kroxi - gestern gesehen) ist nicht, dass er einen 6er braucht, das braucht ein normaler Mensch auch, sondern dass es ein Troll ist. Ein Viech, dass nciht einmal genug Grips besitzt, um sich die Schnürsenkel selbst zu binden.
      Ich hab bei Blood Bowl shcon viel zu viel erlebt, um mich mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen abzugeben. Ist zwar immer wieder interessant, wie die Wahrscheinlichkeiten stehen, aber es passieren genug unmögliche Dinge.
      Zum konkreten Beispiel: Wenn jemand 4:0 hinten liegt, dann hat er in den letzten 4 Zügen keine Chance mehr auf den Sieg.
      Also bitte verschone uns mit mathematischen Chancen. Wieviele 6er du hast mag zwar statistisch gesehen einfach auszurechnen sien, du wirst aber nie ermitteln können, wann sie kommen. Und das macht den Glücksfaktor bei Blood Bowl aus. Genau das ist der Grund, wieso man mit wahrscheinlichkeitsrechnung nicht weiterkommt. Deshalb kann mana cuh ohne lange nachzudenken und abzuwägen einfach mal riskante Aktionen probieren, weil sie erstens lustig sind, und zweitens umso lustiger wenn sie durchgehen. Und ich spiele lieber 3:6, wenn auf beiden Seiten lustig gespielt wird, als dass ich mir jeden Zug genau ausrechne, wie ich mit möglichst wenig Würfelwürfen mein Ziel erreiche. Das soll ein Spiel sein, keine Doktorarbeit.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler


      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

      Amen!

      Bitte immer daran denken, es sitzt ein Mensch gegenüber und alles ist nur ein Spiel.
      Auf Sieg spielen ist völlig ok, das ist ja der Ansporn, aber jemandem absichtlich sein Team so zu zerstören, dass diesem dann auch noch der Spielspaß in den darauffolgenden Spielen abhanden kommt, sicherlich nicht.

      Nicht der Sieg ist das Ziel, sondern der Spaß am Spiel!


      @Mindware: Es wird sicherlich keine fixe Regelung in bezug auf stallen geben, da es hier immer wieder auf die Situation ankommt. Du hast uns hier auch lediglich nach unserer Meinung gefragt, also bitte keine neue Hausregel erwarten. (mal ganz davon abgesehen, dass wärend dem laufenden Bewerb keine Regeln geändert werden, so es sich nicht um einen gravierenden Misstand handelt)

      lg & keep on rolling those dice ;)
      morituri te salutant
      NAF Regional Tournament Co-Ordinator Austria
      Wolfencup 2007 - Most Cas
      Turin, was, wenn ich nur Spass habe indem ich mein gesamtes Spiel nach simplen Wahrscheinlichkeiten auslege und so hoffe zum Erfolg zu kommen?
      Bin ich dann bei Blood Bowl an der falschen Adresse?
      Mir ist zum Beispiel ein Gegner, der mit absoluter Verbissenheit an ein Spiel rangeht lieber, als einer, der die ganze Sache locker sieht und auch eine Niederlage wegsteckt wie nix.
      Denn im ersten Fall hätte ich bei einem Sieg das Gefühl, alles gegeben zu haben, im zweiten Fall aber ... was wäre da ein Sieg wert?!
      Für mich weniger.

      Ich verlange um Gottes Willen von niemanden, jetzt den Taschenrechner jedesmal mitzunehmen. Es soll nur auch die andere Seite, die der kühlen Rechner, akzeptiert werden.
      Wird meine Spielweise und Einstellung akzeptiert?
      Morgn

      Original von Dominik
      Bin ich dann bei Blood Bowl an der falschen Adresse?


      Ja. Blood Bowl ist das Glücksabhängigste Spiel, das bei uns gespielt wird, allein dadurch, dass ein verhauter Würfelwurf shcon einen Zugverlust bedeutet. Da kann man sich nicht auf Statistiken verlassen, das muss man nach Gefühl machen. Abgesehen davon halte ich es bei Blood Bowl eher mit "Fortes fortuna adiuvat" (dem Tapferen hilft das Glück).

      Original von Dominik
      Wird meine Spielweise und Einstellung akzeptiert?


      Wäre ja alles kein Problem, wie jemand spielt, bleibt ihm selbst überlassen, wenn nur das Spiel nciht ewig dauert. Das Problem deines Spielstiles ist es einfach, dass man sich wirklich einen halben Tag dafür Zeit nehmen muss.

      Original von Dominik
      Mir ist zum Beispiel ein Gegner, der mit absoluter Verbissenheit an ein Spiel rangeht lieber, als einer, der die ganze Sache locker sieht und auch eine Niederlage wegsteckt wie nix.
      Denn im ersten Fall hätte ich bei einem Sieg das Gefühl, alles gegeben zu haben, im zweiten Fall aber ... was wäre da ein Sieg wert?!


      Ist ja ganz verständlich, wobei ich persönlich doch lieber das andere habe, denn die schönsten Spiele sind spannend und lustig, nciht verbissen. Es geht ja nciht um Leben und Tod, sondern darum gemeinsam Spaß zu haben. Das sieht eben optimalerweise so aus, dass nachher beide positiv übers Spiel reden können. Wenn sich jetzt 2 Leute mit deiner Einstellung treffen, ist das toll für euch beide, aber für mich ist ein lustiges Spiel eben wenn es spannend ist, und mein Gegner auch mehr das Spiel, als den Sieg in den Vordergrund rückt. Ich opfere meien Zeit, um die ganze Zeit Spaß zu haben, egal wie es dann schlussendlich ausgeht.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler


      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      HI

      Dominik ich hab mal ne Frage an dich:

      Hast du Spass am Spiel?

      Würd mich mal interresieren...

      Aber wo du so gut wie alles Berechnen kannst, eigentlich kannst du alles Berechnen, bis auf die Handlungen deines Gegners, ist beim Schach.
      Das sitzen die Gegener immer gegenüber und denken verbissen nach.



      Zur Kreditfrage:
      ich glaub ich hatte 9 Spieler am Rooster und hab 90.000 Gold bekommen hatte selbst ein bisschen was noch an Gold und konnte 2 Linemans kaufen.
      Sodass ich im nächsten Spiel 9 oder 10 Spieler aufstellen konnte. ich hatte zu dem Zeitpunkt noch ein paar Spieler in der MNG Box.
      Danach ging es echt aufwärts hab fast nur mehr gewonnen.
      War auch ein wenig Glück dabei das 2 Spieler dann nicht mehr wollten und somit im Ranking hinter mich gefallen sind.
      Hängt ihn Höher

      Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
      Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork)