Stimmt der link funktioniert nicht...
Was solld iese dumme Ansage, Martin?
Ich weiß gar nicht warum ich mir die Mühe mache...
Du hast mal gesagt - deine Mutter ist im Bauamt.
Ich habe aber mit der Protokollabteilung gesprochen - die sollten über Wappen bescheid wissen.
Und du irrst dich - der steirische Panther ist ein POLITISCHES ZEICHEN!
Wenns euch net auskennts informierts euch gefälligst bevor ihr mir immer ans Bein pissed.
Langsam habe ich die Schnauze voll - machts euch euren Scheiß selbser.
Nächstes Jahr wird der SLTAS-Vorstand neu besetzt. Dann wirds den einen oder anderen nicht mehr im Vorstand geben - wahrscheinlich werde ich es sein, der geht - weils mir qwirklich bis oben steht!!
Wenn die Greife ihr Gift verspritzen kanns ichs noch irgendwie verkraften - aber wenn mir meine eigenen Leute sagen, dass ich permanent mit allem falsch liege - dann scheiße ich drauf.
Und jetzt Ende der Diskussion - ich habe keine Lust mehr...
Vielleicht hast ja direkt beim Büro vom Voves angerufen, und da is ein Mann von der Umsiedelungsfirma ans Telefon gegangen, der der Klasnic siedeln hilft, aber soweit ich das von meiner Mum weiß spricht nix dagegen, wenn man halt nix schlechtes damit anstellt.
Was solld iese dumme Ansage, Martin?
Ich weiß gar nicht warum ich mir die Mühe mache...
Du hast mal gesagt - deine Mutter ist im Bauamt.
Ich habe aber mit der Protokollabteilung gesprochen - die sollten über Wappen bescheid wissen.
Und du irrst dich - der steirische Panther ist ein POLITISCHES ZEICHEN!
Wenns euch net auskennts informierts euch gefälligst bevor ihr mir immer ans Bein pissed.
Langsam habe ich die Schnauze voll - machts euch euren Scheiß selbser.
Nächstes Jahr wird der SLTAS-Vorstand neu besetzt. Dann wirds den einen oder anderen nicht mehr im Vorstand geben - wahrscheinlich werde ich es sein, der geht - weils mir qwirklich bis oben steht!!
Wenn die Greife ihr Gift verspritzen kanns ichs noch irgendwie verkraften - aber wenn mir meine eigenen Leute sagen, dass ich permanent mit allem falsch liege - dann scheiße ich drauf.
Und jetzt Ende der Diskussion - ich habe keine Lust mehr...