Ich weiß zwar nicht warum sich dieses Thema ausgerechnet jetzt solcher Beliebtheit erfreut - als hätte ich nicht schon genug um die Ohren mit der vorbereitung der 40K StMs...
Aber gut behandeln wir das Thema:
Das LGV Logo ist sowieso off limits.
Da entscheide ich und nur ich allein wer es für was verwenden darf.
(Ich kenne meinen LGV Vorstand ziemlich genau und weiß, dass sie es nicht wünschen, dass das Logo einfach von jedem verwendet wird.)
Ich hoffe, Chris - ich habe da dein Wort, dass das Logo nicht in falsche Hände gerät.
@SLTAS Logo
Da lasse ich es euch frei zu entscheiden, ob wir das wollen, dass es von Mitgliedern verwendet wird.
Ich habe kein Problem damit, dass sich jemand z.B.
ein T-Shirt macht
eine Urkunde fürs Turnier (obwohl das macht eh der Chris...)
Banner für seine Truppen mit SLTAS Logo
freehands auf den Schulterpanzern seiner Truppen etc.
(falls euch noch was einfällt bitte fühlt euch frei, was zu ergänzen)
Jedenfalls möchte ich nicht - und da muss hier Einigkeit herrschen - dass unser Vereinslogo für irgendwelche Dinge missbraucht wird, die wir gar nicht wissen.
Wir wollen nicht, dass jemand in unserem Namen auftritt.
Würde mich interesssieren, ob die Greifen ihr Logo irgendwem zur Verfügung stellen. Ich glaube der Motan würde jeden ungespitzt in den boden rammen...
Aber gut behandeln wir das Thema:
Das LGV Logo ist sowieso off limits.
Da entscheide ich und nur ich allein wer es für was verwenden darf.
(Ich kenne meinen LGV Vorstand ziemlich genau und weiß, dass sie es nicht wünschen, dass das Logo einfach von jedem verwendet wird.)
Ich hoffe, Chris - ich habe da dein Wort, dass das Logo nicht in falsche Hände gerät.
@SLTAS Logo
Da lasse ich es euch frei zu entscheiden, ob wir das wollen, dass es von Mitgliedern verwendet wird.
Ich habe kein Problem damit, dass sich jemand z.B.
ein T-Shirt macht
eine Urkunde fürs Turnier (obwohl das macht eh der Chris...)
Banner für seine Truppen mit SLTAS Logo
freehands auf den Schulterpanzern seiner Truppen etc.
(falls euch noch was einfällt bitte fühlt euch frei, was zu ergänzen)
Jedenfalls möchte ich nicht - und da muss hier Einigkeit herrschen - dass unser Vereinslogo für irgendwelche Dinge missbraucht wird, die wir gar nicht wissen.
Wir wollen nicht, dass jemand in unserem Namen auftritt.
Würde mich interesssieren, ob die Greifen ihr Logo irgendwem zur Verfügung stellen. Ich glaube der Motan würde jeden ungespitzt in den boden rammen...
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828