Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Stimmt der link funktioniert nicht...

Vielleicht hast ja direkt beim Büro vom Voves angerufen, und da is ein Mann von der Umsiedelungsfirma ans Telefon gegangen, der der Klasnic siedeln hilft, aber soweit ich das von meiner Mum weiß spricht nix dagegen, wenn man halt nix schlechtes damit anstellt.

Was solld iese dumme Ansage, Martin?

Ich weiß gar nicht warum ich mir die Mühe mache...

Du hast mal gesagt - deine Mutter ist im Bauamt.
    Ich habe aber mit der Protokollabteilung gesprochen - die sollten über Wappen bescheid wissen.

Und du irrst dich - der steirische Panther ist ein POLITISCHES ZEICHEN!

Wenns euch net auskennts informierts euch gefälligst bevor ihr mir immer ans Bein pissed.

Langsam habe ich die Schnauze voll - machts euch euren Scheiß selbser.

Nächstes Jahr wird der SLTAS-Vorstand neu besetzt. Dann wirds den einen oder anderen nicht mehr im Vorstand geben - wahrscheinlich werde ich es sein, der geht - weils mir qwirklich bis oben steht!!

Wenn die Greife ihr Gift verspritzen kanns ichs noch irgendwie verkraften - aber wenn mir meine eigenen Leute sagen, dass ich permanent mit allem falsch liege - dann scheiße ich drauf.

Und jetzt Ende der Diskussion - ich habe keine Lust mehr...
  • @Mark

Jo... Bullshit hab ich nur geschrieben, weils einfach Bullshit war.
    Ausserdem:
    Ich weiß vielleicht nicht mehr als die Landesregierung (kA bei wem du angerufen hast), aber in gewisser weise gleich viel WEIL MEINE MUTTER DA ARBEITET!!!

Vielleicht hast ja direkt beim Büro vom Voves angerufen, und da is ein Mann von der Umsiedelungsfirma ans Telefon gegangen, der der Klasnic siedeln hilft, aber soweit ich das von meiner Mum weiß spricht nix dagegen, wenn man halt nix schlechtes damit anstellt.

Zweitens hab i net vor, Voiwedl zu dir zu sagen, weil i net find dasst einer bist, und wenn ichs doch sagen würde, dann nur aus Spaß.
    UND
    Drittens Untergrab ich nicht deine Authorität, sondern gebe meine Meinung preis. Wenn ich mich dadurch als Volldepp oute (weil ich vielleicht falsch liege) dann is des mein Problem. Fazit is, das du ma net verbieten kannst mich zu Wort zu melden, sobald ich andrer Meinung bin als du.
    und Viertens:
    Der Link den du angegeben hast funktioniert net.

mfg Maflo
  • Wenn du dich an Worten wie "Bullshit" störst, seien sie nun angebracht oder nicht, dann sieh dir bitte auch mal den Ton deiner eigenen Beiträge an. Wie heißt es so schön, zuerst mal vor der eigenen Tür kehren. Aber das hab ich dir ja schon alles mal per PM geschrieben und du wolltest es nicht hören.

Im übrigen hast du genau soviel Authorität, wie der Rest des Vorstands. Wenn du unsere Kritik oder Meinungen nicht akzeptierst, kannst du doch nicht das Gegenteil von uns erwarten, oder?
  • @Martin

Des taugt mir net wirklich.
    Du kannst dich immer zu Wort melden - aber bitte unterlasse es mich mit Worten wie "Bullshit" zu berichtigen.

Wenn du mir hier im Vorstandsboard sagst, dass i a Voiweddl bin - dann ist das eine Sache unter uns 4 und meinetwegen der Admins (die zufällig hier reinspazieren)

Wenn du aber da draußen so reagierst - untergräbst du meine Autorität als Obmann.

Und jetzt sag ich dir mal, was Fakt ist.
    Ich habe gerade bei der Steirischen Landesregierung angerufen und einfach mal gefragt, ob es möglich wäre ein politisches Zeichen wie den Panther samt Erzherzogshut ins Vereinsalogo aufzunehmen.

Eines kann ich dir versichern - es war ein sehr interessantes Gespräch.
    Und nach langem hin und her ist dann rausgekommen, dass es gar nicht klar ist, ob wir es verwenden dürfen, oder nicht.

Aber wahrscheinlich weißt du mehr als die Landesregierung...

(Ich bekomme hoffentlich heute noch einen Anruf von denen...)

Edit:
    Bin gerade angreufen worden
    Politische Zeichen zu verwenden ist definitiv NICHT möglich.
    Welche Möglichkeiten die gesetzlichen Bestimmungen zulassen finden sich unter
    verwaltung.stmk.at/cms/ziel/256280.de
  • Von mir aus - dann äußert euch - aber bitte erst dann,wenn wir auf gleicher linie sind.

Denn um unsere meinungen abzugleichen gibts ja das Vorstandsboard...

Was den LGV angeht - da entscheide ich wirklich allein und so wirds auch immer sein... obs nun wem paßt oder nicht...

Edit:wegen illegal runterladen und so...
    Schon möglich, dass es sowas geben kann - aber dann ist es illegal und wir könen was dagegen tun.
    Wenn wir es jeden downloaden lassen, haben sie ja unser stilles Einverständnis.
    Wir haben ja nicht nur Freunde da draußen - und die könntne unserer gemeinsamen Arbeit schaden
    [/EDIT]

Also gut, ich werde dann anschließend einen Beschlussentwurf in den Beschlüssethread schreiben. Falls etwas beide rwortwahl nicht paßt, einfach sagen, dann formulieren wir es um...
  • Ich hab auch kein Problem jemandem mal meinen Teil der Zustimmung zu erlauben, allerdings wärs gut zu wissen wofür das Logo verwendet wird...

ABER.... In Wahrheit isses ja scheissegal ob ma die Erlaubnis hat oder net. Auf illegale Art und weise kommt man immer an die Logos...
    Einfach Marks Avatar downgeloadet und schon hat ma das LGV Logo...
    Und wenn ma es auch net allzublöd anstellt kann mans auch überall draufsetzen...

@Mark

Soll jetzt nicht ein Angriff an dich sein, nur ein gut gemeinter Rat. ABER du solltest ein wenig aufpassen bei der Wortwahl deiner Beiträge.
    Wie der Lakai schon im Logo-Thread feststellte hast du oft den Hang dazu Dinge anders zu schreiben als du sie vielleicht meinst...
    "Der Vorstand gestattet es nicht" und "ich erlaube es nicht" oder so sind 2 verschiedene 2 Sachen.
    Es kommt schon vielen (nicht Vorstandsmitgliedern) so vor, dass du nämlich gerne Sachen über den Kopf der andren Vorstandsmitglieder entscheidest und wie Lakai gesagt hat "Post-Diktatur" führst.

Drum sollten Paul, Chris und ich auch ab und zu unseren Senf dazugeben und nicht alles im Vorstandsboard lösen.
    Wenn die anderen sehen, dass wir wirklich ALLE am Logo-Thema arbeiten, dann bleiben solche "Ängste" eben aus.

Wie gesagt: war kein direkter Angriff, nur ne Idee.

lg Martin
  • Original von Tielner
    Jeder, der das logo haben will schreibt eine PM an mich mit der Begründung wofür er es braucht.

Dann wird der Vorstand abstimmen und die Entscheidung schriftlich begründen.

Können wir so machen.

Wenn die Zettlinger (oder andere Mitglieder) die Logos für LGV/SLTAS-Veranstaltungen haben wollen, spricht für mich nichts dagegen. Solange damit nicht Schindluder ;) getrieben wird oder die Verwendung gegen unsere Statuten, die guten Sitten etc. verstößt.

Der Download von der Homepage ist wahrscheinlich doch keine gute Idee. Persönliche Anfrage ist besser.

Wegen dem ? der Logos mach dir mal keine Sorgen, ich wollte es nur mal festgehalten haben. ;)
  • Also... ich check noch immer nicht ganz, was sie wollen - aber hier mal das Zitat:

Wir reden morgen darüber...

RE: Vereinslogo

Das TEAM ZETTLING als derzeitige Elite (da sie Leibnitzer stark nachlassen) des LGV spinnt derzeit ein paar Ideen um das "Fraktionsauftreten" und die Zusammengehörigkeit im Team zu stärken; und da wir alle als LGV Mitglieder (als die sich das Team natürlich weiterhin sieht) auch das LGV Logo und über den LGV natürlich auch das SLTAS Logo in dieser "Farbbekennung" führen wollen, wollt ich einfach mal alle Logos beinander haben.

Natürlich ist es auch für zukünftige Turnierorganisatoren einfacher, wenn man die Logos "direkt" auf der Homepage (mit allen zugehörigen Nutzungsbedingungen zum anhakeln ) bekommen kann und somit den Logoverwalter/Schriftführer nicht immer nerven muss.

Aber das alles ist natürlich eine Sache des Vorstands und ich möchte mich nicht in euer "Internes" einmischen - ich bin nur froh, wenn Stefan und ich bis zum Doppelturnier, das wir zum Semesterwechsel planen, zumindest ein LGV/SLTAS Logo bekommen, das eine einigermaßen gute Qualität hat; weil das TEAM ZETTLING kommt auch ohne die Logos aus (wenn es muss)

Soweit meine hochtrabenden Worte, ich gaub du weißt um was es mir eigentlich geht...
    Thomas

LGV Leiberl will ich im Jänner auflegen lassen - wenn wir alles für den LGV Moscha des Monats vorbereiten
    (und das mit dem Copyright seitens des LGV geregelt ist ;) )
  • Okay, das stimmt.

Das Copyright liegt bei dir!

Müßtest mir halt mal bei Gelegenheit sagen, um wieviel der LGV dir sein logo abkaufen darf... ;)

@Thomas
    Wofür braucht er es denn?

Edit:
    Die Diskussion ist schon weiter fortgeschritten als gedacht...

Jeder, der das logo haben will schreibt eine PM an mich mit der Begründung wofür er es braucht.

Dann wird der Vorstand abstimmen und die Entscheidung schriftlich begründen.

Ich glaube ist die beste Lösung so...

Äußert euch - dann beschließen wir es und ab in die Protokollmappe
  • Seh ich genauso. Der Thomas müßte sagen, wofür er das Logo brauchen würde und dann überlegen wir uns, ob wir es hergeben.

Rein rechtlich liegt das Copyright der beiden Logos bei mir, was allerdings nichts an unserer Handhabung ändert.
  • Ich weiß zwar nicht warum sich dieses Thema ausgerechnet jetzt solcher Beliebtheit erfreut - als hätte ich nicht schon genug um die Ohren mit der vorbereitung der 40K StMs...

Aber gut behandeln wir das Thema:

Das LGV Logo ist sowieso off limits.
    Da entscheide ich und nur ich allein wer es für was verwenden darf.
    (Ich kenne meinen LGV Vorstand ziemlich genau und weiß, dass sie es nicht wünschen, dass das Logo einfach von jedem verwendet wird.)

Ich hoffe, Chris - ich habe da dein Wort, dass das Logo nicht in falsche Hände gerät.

@SLTAS Logo
    Da lasse ich es euch frei zu entscheiden, ob wir das wollen, dass es von Mitgliedern verwendet wird.

Ich habe kein Problem damit, dass sich jemand z.B.
    ein T-Shirt macht
    eine Urkunde fürs Turnier (obwohl das macht eh der Chris...)
    Banner für seine Truppen mit SLTAS Logo
    freehands auf den Schulterpanzern seiner Truppen etc.
    (falls euch noch was einfällt bitte fühlt euch frei, was zu ergänzen)

Jedenfalls möchte ich nicht - und da muss hier Einigkeit herrschen - dass unser Vereinslogo für irgendwelche Dinge missbraucht wird, die wir gar nicht wissen.
    Wir wollen nicht, dass jemand in unserem Namen auftritt.

Würde mich interesssieren, ob die Greifen ihr Logo irgendwem zur Verfügung stellen. Ich glaube der Motan würde jeden ungespitzt in den boden rammen...