Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Gott ja: Die Chroniken von Narnia - Mann hab ich die paar Folgen geliebt. Das is jetzt aber glaub ich schon fast 15 Jahre her.

Die drei FÜR MICH besten Fantasy-Werke des 20. Jh.: HdR, Die Unendliche Geschichte und eben The Chronicles of Narnia.
    Und derzeit hab ich mich in H.Potter verschossen! ?(

Da kommt ja Teil 4 auch schon bald!!! 17.11.2005, und ich muss einem Freund zustimmen, 10 Jahre ist als Altersbeschränkung zu niedrig. Wer sich die Kampfszene mit Ihr-wisst-schon-wem vorstellt, kann mich glaub ich verstehen. :D

MfG
  • Original von Kouran
    ich bilde mir ein als ich klein war gabs eine serie im fernsehen mit gleichem namen....bin mir zu 99% sicher

kennt sie noch wer?

grad beim trailer anschaun hab ich mir das gleiche dacht!...is das die serie wo der löwe der chef von den guten is, reden kann und flügel hat und wos a böse königin/zauberin gibt die in an eisschloß oder so wohnt?
  • frage

ich bilde mir ein als ich klein war gabs eine serie im fernsehen mit gleichem namen....bin mir zu 99% sicher

kennt sie noch wer?

EDIT: Jap die Serie gabs 100%, hab mir grad die Story vom Kinofilm durchgelesen und das trifft haargenau auf meine Erinnerungen an die Serie zu :D

Da mir die Serie damals sehr gut gefallen hat werd ich mir den Film auch anschauen müssen

mfg

Alex
  • Na ob Kinder oder Hobbits ist eigentlich egal, beide sind klein und nervig.

Auch wieder war nur die waren wenigstens nicht Minderjährig und durften Saufen und rauchen *rofl* :D
  • Original von Wintics

Nur ob 3 Kinder in der Hauptrolle ein Vorrteil ist weiss ich bei Gott nicht :-//

Na ob Kinder oder Hobbits ist eigentlich egal, beide sind klein und nervig. :)

Das Thema AD&D Verfilmung geistert seit schon bald Jahrzehnten herum. Bis auf den etwas bescheidenen Film voe ein paar Jahren war aber nichts los.
  • Habe die Vorschau im Kino schon mehrmals gesehen und FREUE mich schon TOTAL auf dem Film :) Kann damit zam hängen das ich total narrisch auf Fantasy Filme jeglicher Art bin *hehe*

Nur ob 3 Kinder in der Hauptrolle ein Vorrteil ist weiss ich bei Gott nicht :-//

Aber man darf auf alle Fälle gespannt sein :-))

Mfg

Wintics
  • Am 8.Dezember 05 ist der Start eines Fantasyfilms "Narnia" nach der gleichnamigen Buchreihe "Die Chroniken von Narnia".

Da Walt Disney und Walden Media den Film produzieren, kann man sich in ruhig mit der Familie oder mit kleinen Kindern anschauen. Wird sicherlich eine nette Unterhaltung.

Link