Narnia

Am 8.Dezember 05 ist der Start eines Fantasyfilms "Narnia" nach der gleichnamigen Buchreihe "Die Chroniken von Narnia".

Da Walt Disney und Walden Media den Film produzieren, kann man sich in ruhig mit der Familie oder mit kleinen Kindern anschauen. Wird sicherlich eine nette Unterhaltung.

Link
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      Habe die Vorschau im Kino schon mehrmals gesehen und FREUE mich schon TOTAL auf dem Film :) Kann damit zam hängen das ich total narrisch auf Fantasy Filme jeglicher Art bin *hehe*

Nur ob 3 Kinder in der Hauptrolle ein Vorrteil ist weiss ich bei Gott nicht :-//

Aber man darf auf alle Fälle gespannt sein :-))

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics

Nur ob 3 Kinder in der Hauptrolle ein Vorrteil ist weiss ich bei Gott nicht :-//

Na ob Kinder oder Hobbits ist eigentlich egal, beide sind klein und nervig. :)

Das Thema AD&D Verfilmung geistert seit schon bald Jahrzehnten herum. Bis auf den etwas bescheidenen Film voe ein paar Jahren war aber nichts los.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      Na ob Kinder oder Hobbits ist eigentlich egal, beide sind klein und nervig.

Auch wieder war nur die waren wenigstens nicht Minderjährig und durften Saufen und rauchen *rofl* :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      frage

ich bilde mir ein als ich klein war gabs eine serie im fernsehen mit gleichem namen....bin mir zu 99% sicher

kennt sie noch wer?

EDIT: Jap die Serie gabs 100%, hab mir grad die Story vom Kinofilm durchgelesen und das trifft haargenau auf meine Erinnerungen an die Serie zu :D

Da mir die Serie damals sehr gut gefallen hat werd ich mir den Film auch anschauen müssen

mfg

Alex
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()

hm, disney macht herr der ringe mit "nur" sieben teilen konkurrenz?
      werden wir abwarten
      ich glaub noch immer, dass king kong sie alle in den boden stampfen wird :D

PETER JACKSON

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Original von Kouran
      ich bilde mir ein als ich klein war gabs eine serie im fernsehen mit gleichem namen....bin mir zu 99% sicher

kennt sie noch wer?

grad beim trailer anschaun hab ich mir das gleiche dacht!...is das die serie wo der löwe der chef von den guten is, reden kann und flügel hat und wos a böse königin/zauberin gibt die in an eisschloß oder so wohnt?

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Die alten Serie hat mir auch super gefallen , werd mir den Film sicher auch ansehen obwohl er irgentwie Comichaft wirkt im Trailer !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Gott ja: Die Chroniken von Narnia - Mann hab ich die paar Folgen geliebt. Das is jetzt aber glaub ich schon fast 15 Jahre her.

Die drei FÜR MICH besten Fantasy-Werke des 20. Jh.: HdR, Die Unendliche Geschichte und eben The Chronicles of Narnia.
      Und derzeit hab ich mich in H.Potter verschossen! ?(

Da kommt ja Teil 4 auch schon bald!!! 17.11.2005, und ich muss einem Freund zustimmen, 10 Jahre ist als Altersbeschränkung zu niedrig. Wer sich die Kampfszene mit Ihr-wisst-schon-wem vorstellt, kann mich glaub ich verstehen. :D

MfG
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]