Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 70

• King Edward I
    You scored 74 Wisdom, 96 Tactics, 43 Guts, and 46 Ruthlessness!
    Or rather, King Edward the Longshanks if you've seen Braveheart. You, like Edward, are incredibly smart and shrewd, but you win at any costs.... William Wallace died at his hands after a fierce Scottish rebellion against his reign. Despite his reputation though, Longshanks had the best interests of his people at heart. But God help you if you got on his bad side.

My test tracked 4 variables How you compared to other people your age and gender:

You scored higher than 93% on Unorthodox

You scored higher than 99% on Tactics

You scored higher than 12% on Guts

You scored higher than 47% on Ruthlessness
  • Wahrlich ein netter Zeitvertreib

Ulysses S. Grant
    You scored 77 Wisdom, 50 Tactics, 73 Guts, and 46 Ruthlessness!

Like you, Grant went about the distasteful business of war realistically and grimly. His courage as a commander of forces and his powers of organization and administration made him the outstanding Northern general. Grant, though, had no problem throwing away lives on huge seiges of heavily defended positions. At times, Union casualties under Grant were over double that of the Confederacy. However, Grant was notably wise in supporting good commanders, especially Sheridan , William T. Sherman , and George H. Thomas. Made a full general in 1866, he was the first U.S. citizen to hold that rank.
  • jeah :D ich mag den Test- WILLIAM WALLACE :tongue:

im Text steht:

you have no problem charging a larger, better trained, better equipped, better armed and armored English army with a band of naked drunken Scotsmen. I'm not contesting that you have balls. It's your brain function I'm worried about.

:D :D :D :D

(ich wusste doch das ich mal in Mel Gibsons Fußstapfen treten werde *lol* :P )

greetz
  • Julias Caesar
    You scored 44 Wisdom, 88 Tactics, 31 Guts, and 48 Ruthlessness!

You scored higher than 4% on Unorthodox
    You scored higher than 97% on Tactics
    You scored higher than 1% on Guts
    You scored higher than 55% on Ruthlessness
  • Hoi

Ich bin aufm Dollar drauf.

George Washington
    You scored 61 Wisdom, 88 Tactics, 33 Guts, and 31 Ruthlessness!
    (Text steht eh schon irgendwo weiter vorn)

My test tracked 4 variables How you compared to other people your age and gender:

You scored higher than 44% on Unorthodox

You scored higher than 97% on Tactics

You scored higher than 1% on Guts

You scored higher than 9% on Ruthlessness

Tjo kann man zufrieden sein damit.. der Rest meiner Altersgenossen dürft zwar mehr in der Hose haben dafür ausser *Sabber* und *ANGRIFF* nix zu sagen haben ;).

ahja zu der anderen Diskussion. Ich würde nicht Stolz nicht mit Ehre,Treue oder Mut im selben Satz verwenden alleine Treue schließt Stolz oft genug aus).

(It doesn't take a big man to knock somebody done, just a litte courage to lift him of the ground)
  • Original von the_marce
    ...
    Hab ja keine Ahnung, wie das in deiner Welt aussieht, aber für mich is Stolz, Ehre und Treue was sehrr wichtiges und daher würd ich eher für einen nicht besonders fähigen Taktiker in den Krieg ziehen und ehrenhaft sterben als feig weiterzuleben.

Ich stells mir auch hübsch vor auf das Geschnatter eines Unfähigen hin rauszulaufen und sich auf sehr unangenehme Weise umbringen zu lassen. Aber hauptsache das Ganze war ehrenhaft, nicht wahr? Also für eine Sache und so...eine gewiss wichtige.

Sorry daß ich da dazwischenquake, aber ich hoffe von ganzem Herzen (eigentlich bin ich überzeugt davon) daß nur ganz wenige Leute (man spricht in dem Zusammenhang manchmal von "Ewiggestrigen") in deiner Welt leben.

Aber was reg ich mich auf, sind ja nur Worte. Gezeter und Geröhre. :)
  • Morgn

Original von the_marce
    @Turin
    Hab ja keine Ahnung, wie das in deiner Welt aussieht, aber für mich is Stolz, Ehre und Treue was sehrr wichtiges und daher würd ich eher für einen nicht besonders fähigen Taktiker in den Krieg ziehen und ehrenhaft sterben als feig weiterzuleben.

Na da bin ich ja gespannt. Ich wette, wenn du in der Stellung liegst und die Kugeln über dich hinwegpfeifen, bist du der erste, der zum Sturmangriff gegen die voll besetzte, funtionstüchtige, feindliche MG-Stellung stürmt - über eine offene Wiese wohlgemerkt...
    Gerade ein General sollte andere Eigenschaften als Stolz mitbringen, eher in die Richtung Nerven aus Kühler Kopf, taktisches Genie und schnelles erkennen von Zusammenhängen. Dass du lieber einen anderen General hast, finde ich zwar schön für dich, aber die napoleonische Zeit ist vorbei, als noch sowas wie Stolz beim General/Unterhändler den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausgemacht haben könnte. Hitler hat einen modernen Krieg geführt, und da steht Stolz auf der Prioritätenliste auf Platz 238.
    Allerdings, ich muss schon sagen, dass es eigentlich deine Sache ist auf eine der dümmsten möglichen Arten zu sterben, wenn dus willst, denn am Ende gewinnt der bessere General, und das ist nicht der stolzere.
  • So dann komm ich ma:

Ulysses S. Grant
    You scored 75 Wisdom, 53 Tactics, 78 Guts, and 48 Ruthlessness!
    Like you, Grant went about the distasteful business of war realistically and grimly. His courage as a commander of forces and his powers of organization and administration made him the outstanding Northern general. Grant, though, had no problem throwing away lives on huge seiges of heavily defended positions. At times, Union casualties under Grant were over double that of the Confederacy. However, Grant was notably wise in supporting good commanders, especially Sheridan , William T. Sherman , and George H. Thomas. Made a full general in 1866, he was the first U.S. citizen to hold that rank.

You scored higher than 93% on Unorthodox
    You scored higher than 25% on Tactics
    You scored higher than 95% on Guts
    You scored higher than 55% on Ruthlessness
  • So, falls es euch interessiert, ich hab mal alle Ergebnisse zusammengeffast (ja, mir war langweilig und ja, die Hippies sind nicht dabei-es geht hier um Generäle):

Tomizlav: Ulysses S. Grant
    You scored 64 Wisdom, 50 Tactics, 68 Guts, and 50 Ruthlessness!

Lithium: Julius Caesar
    You scored 42 Wisdom, 84 Tactics, 41 Guts, and 50 Ruthlessness!

bruecki: Vercingetorix
    You scored 75 Wisdom, 49 Tactics, 59 Guts, and 75 Ruthlessness!

Turin Turambar: King Edward I
    You scored 70 Wisdom, 71 Tactics, 60 Guts, and 46 Ruthlessness!

Segara: William Wallace
    You scored 75 Wisdom, 62 Tactics, 65 Guts, and 48 Ruthlessness!

Ahriman: George MacClellan
    You scored 42 Wisdom, 68 Tactics, 43 Guts, and 35 Ruthlessness!

Shadow Dragon: George MacClellan
    You scored 44 Wisdom, 92 Tactics, 39 Guts, and 38 Ruthlessness!

Grey Pilgrim: Gaius Publius Scipio ?Africanus?
    59 Wisdom, 73 Tactics, 61 Guts, and 43 Ruthlessness

Ultramar: King Edward I
    You scored 70 Wisdom, 73 Tactics, 55 Guts, and 53 Ruthlessness!

Kurfürst: Ulysses S. Grant
    You scored 79 Wisdom, 43 Tactics, 78 Guts, and 50 Ruthlessness!

Athelstan: King Edward I
    You scored 70 Wisdom, 83 Tactics, 46 Guts, and 48 Ruthlessness!

pipehacker: Julius Caesar
    You scored 57 Wisdom, 88 Tactics, 34 Guts, and 51 Ruthlessness!

catchaner: King Edward I
    You scored 61 Wisdom, 65 Tactics, 52 Guts, and 46 Ruthlessness!

Adrians Beard: Julius Caesar
    You scored 53 Wisdom, 84 Tactics, 50 Guts, and 61 Ruthlessness!

Endyamon: Erwin Rommel
    You scored 59 Wisdom, 68 Tactics, 66 Guts, and 35 Ruthlessness!

The_shogun: George Washington
    You scored 64 Wisdom, 62 Tactics, 44 Guts, and 20 Ruthlessness!

JimmyGrill: Fidel Castro
    You scored 64 Wisdom, 20 Tactics, 69 Guts, and 96 Ruthlessness!

the_marce: General Custer
    You scored 57 Wisdom, 50 Tactics, 62 Guts, and 66 Ruthlessness!

Earin Shaad: King Edward I
    You scored 61 Wisdom, 73 Tactics, 58 Guts, and 71 Ruthlessness!

Taranus: George MacClellan
    You scored 46 Wisdom, 88 Tactics, 28 Guts, and 16 Ruthlessness

Riven: Vercingetorix
    You scored 70 Wisdom, 43 Tactics, 58 Guts, and 63 Ruthlessness!

Dreadnought: Vercingetorix
    You scored 62 Wisdom, 53 Tactics, 49 Guts, and 50 Ruthlessness!

lexandro: Julius Caesar
    You scored 38 Wisdom, 73 Tactics, 40 Guts, and 41 Ruthlessness!

King_George: King Fahd
    You scored 57 Wisdom, 46 Tactics, 49 Guts, and 70 Ruthlessness!

Raghnath: King Fahd
    You scored 50 Wisdom, 50 Tactics, 47 Guts, and 51 Ruthlessness!

Damit hätten wir gesamt:
    Als Weiseste: Kurfürst (79) sowie Segara und bruecki (jeweils 75)

Als Taktischste: Shadow Dragon (92) sowie pipehacker (88 ) und Taranus (ebenfalls 88 )

Als die mit den meisten Eiern: erneut Kurfürst (78 ) sowie JimmyGrill (69) und Tomizlav (68)

und als Rücksichtsloseste: JimmyGrill (96) sowie bruecki (75) und meine Wenigkeit (71)

So, sagt das jetzt irgendwas aus? :D Kurfürst und bruecki sind jeweils zwei Mal vertreten. :D

Greets, Earin
  • ich sage die nur Napoleonische Marschälle..

wurscht ist was er kann GLÜCK muß er haben. Und ich folgen sicher KEINEN ehrenhaften aber dämlichen General. Kein Pickets Charge, kein Stalingrad, keine Rear action a la Roland und sicher KEIN für Gott und Vaterland.
    Da hatten wir genug davon. Viele Tote für nix. Und Hitler war nicht stolz der war KRANK UND EIN PSYCHOPATH.

Sia

ja auch Young Napoleon of the north (oder war es short?)

.
  • Original von the_marce
    Hitler war im 1 Weltkrieg Gefreiter (der erwähnenswerterweise mit einem eisernen Kreuz ausgezeichnet wurde)

Oh ja, Hitler, der Held. Ich darf daran erinnern, dass das Eiserne Kreuz im Ersten Weltkrieg richtiggehend inflationär vergeben wurde, etwa 5 Millionen Mal (bei einer gesamtbevölkerung von 60M Menschen/30M Männern kannst du dir ausdenken, was es heißt, im ersten Weltkrieg mit dem eisernen Kreuz ausgezeichnet zu werden - gar nichts. Obwohl, doch: es sagt, dass man bei der Armee war.

Original von the_marce
    @Turin

Für Turin kann ich nicht sprechen, aber zumindest in meiner Welt sieht es anders aus. Ohne in irgendeiner Form eine Wertung abgeben zu wollen, möchte ich aber mal behaupten, dass sich deine Ethik in dem Punkt unterscheidet wohl von der der meisten von uns unterscheidet.
  • @Turin
  • Auch ein Mc Clellan, wie viele andere vor mir ;)

Aber dass Rommel unfähig ist, weil die Italiener ihre Mittelmeerbasen nicht halten konnten, ist keine besonders durchdachte Begründung. Auch wenn er nicht ununterbrochen vorgestoßen wäre, hätte er keinen Nachschub mehr bekommen... so hat er zumindest den von den Briten wegnehmen können, weil die ihn nicht schnell genug wegschaffen konnten.