Naja, er will das 'herkömmliche' Farbschema, und da ist ja nun wirklich nicht viel dran, ausser den Lavaeffekten und den Flammen. Sogar die Krallen und Zähne von dem Viech sind schwarz. Also wird das ganze Ding sorgfältig mit Graustufen gebürstet, in zwei, drei Durchgängen. An dem Feuer und so werd ich dann etwas länger sitzen, weil dass muss man gscheit abstufen... alles in allem vielleicht so 6 - 9 Arbeitsstunden. Vielleicht länger? Base wird auch bestreut und mit Trümmern verziert, dann aber hauptsächlich trockengebürstet (dafür aber schön und ausgiebig).
Der Interessent ist extrem zahlungsbereit

er will die Miniatur unbedingt haben, hat aber selbst keine Zeit / Skills, dafür aber offenbar viel Geld.
Von ihm ist auch die Anfrage für's Mumak, er meinte, dafür würde er mir 'n Hunderter anbieten...
Ich denke, ich muss nicht befürchten, dass ich mich hier unter Wert verkaufe, oder? (ich hab noch nie einen Contest gewonnen, leite seit geraumer Zeit aber einen lokalen wöchentlichen Malkurs... man sagt mir des öfteren, dass meine Armeen und v.a. Char's sehr gut aussehen...)
Nur so aus Interesse: was kriegts denn ihr so bezahlt für Auftragsarbeiten? durchschnittlich oder beispielsweise... oder ist das Geschäftsgeheimnis?