Genau ich bin ganz deiner Meinung! :O
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 26
-
-
Hmm....ja, also ich finde der Thread gehört zugemacht und weggeschmissen. Wir alle merken uns die Sache eh und ich bin mir recht sicher daß Minikarpf (und vielleicht auch rmarine) sich in Zukunft bessern werden. Da brauchen wir glaub ich kein ewiges Mahnmal das immer daran erinnert daß minikarpf mal diesen interessanten Fehltritt gemacht hat.
-
des steht bei allgemeinen informationen auf der SPAM liste(glaub ich=)
außerdem weiß ich es weil ich sie privat kenn*gg* -
Lol wie sieht man denn ob jemand gesperrt ist?
-
haha er kann nichts mehr schreiben er ist gesperrt
da kommt er erst in einer woche wieder dazu
wahrscheinlich wird er dann auch nichts mehr schreiben aus scham *gg* -
@Minikarpf: ja es ist in Ordnung selbsterfundenes hier reinzuschreiben- darum geht es schließlich!
@Deathwatch:
du brauchst für ca. 2 Seiten die du von wo abschreibst 1-2 Stunden
man kann den Thread eigentlich löschen, wenn Minikarpf doch noch was selbst schreibt kann er ja nen neuen Thread aufmachen......
greetz -
Lol mich anmotzen das ich nur motze und dann zugeben das ich Recht habe.... und komischerweise hört deine Geschichte nach dem Codex Text auf...
Meiner Meinung nach wolltest du dich einfach nur profilieren und machst jetzt auf "dumm" weil du keine Lust hast als Faker dazustehen.
Egal, kommst jetzt eh auf meine ignore Liste... -
-
nja, aber es is halt einerseits recht überflüssig (verzeihung) und andererseits verletzt das Ganze die Rechte GW's an der Geschichte. Ich würds an der Stelle der Mods löschen weil GW in der Hinsicht ja recht ruppig werden kann.
@Minikarpf: Ok, hübscher Gedanke, aber nächstes Mal echt nur Selbsterdachtes schreiben das mit dem Hintergrund d'accord geht. -
-
mah he, glaubst irgendwer will im story board geschichten lesen dies scho im codex gibt?!?! dafür is das storyboard ja da für SELBSTERFUNDENE gschichten....
-
-
-
-
psst! Gebt ihm doch ne faire Chance, seine Geschichte hier rein zu stellen. Mich habt ihr immerhin auch nicht gleich nach dem ersten Absatz abgewürgt.
Wenn er zur Stimmungsmachung erst mal was aus dem Codex verwendet ist es (zumindest für mich) in Ordnung, nur sollte er nicht auf irgendwelche Zwischenproteste eingehen, sondern sein Selbstgeschriebenes reinstellen.
Damit unterbindet man automatisch solche Meldungen. (oder beschwört sie herauf, je nachdem wie gut man schreibt) -
wozu man eine geschichte aus dem codex hier reinschreiben muss is mir rätselhaft....
achso du willst ja deine erfahrungspunkte erhöhen!!!
ganz vergessen... -
-
-
-
kenn ein paar textpassagen, aber woher?
entweder von gw-homepage, aus codex/regelbuch oder aus wd
ne, is eh toll gemacht. hat sich endlich wer die mühe gemacht und das ganze tyra zeugs zammengefasst