Also für die Menge der Verhinderten und "Uninformierten" war der Besuch immer noch respektabel.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Tja is leider immer so....
20 sagen zu 10 haben Zeit 5 meinen es ernst und 4 werden krank
lg
Thomas -
Danke für den netten Abend.
Schade das nicht mehr "Gäste" gekommen sind. Das Munchkinspiel war recht witzig, dauerte aber zu lang. Beim nächsten Mal würd ich was anderes bevorzugen.
Nochmal alles Gute für die nächsten Jahre.
Grüsse, Stefan -
Hi !
Auch alles gute von mir, und wenn ich Zeit hab, werd ich vorbeischauen
mfg
Skavengarf
Edit: Ach ja, gibts bei den Greifen a paar Magic-Spieler ? Weil dann nimm ich meine Decks mit -
Schlacht der Dinosaurier ist für 2-4 Spieler
Je mehr desto witziger -
och ich schätz so zwischen 16:00 und 18:00 Uhr, je nachdem wann die Leute auftauchen, wir sind da flexibel
-
Schlacht der Dinosaurier?
Das ist voll witzig, kann man aber leider nur zu zweit spielen...
-
Wann fängtn das an? Steht nämlich nirgends.
Hab um 13:00 zwar ne Einladung, aber nachher könnt ich dann ja vorbeischauen. Würde eh gerne mal dieses Dinospiel (von DSA glaub ich) probieren. Falls das überhaupt gut ist, kenns ja nicht.
so far, Ahriman -
Nicht vergessen, 19.11. 6 jahres Bestandsfeier, wer Lust hat vorbeizukommen .......;)
lg
Soren -
natürlich auch von mir alles gute!
wenns sichs ergibt werd ich wieder bei dem warhammernachmittag vorbeischauen(juhuuuu erstes warhammer speil seit 3 monaten)
lg.peter -
Alles gute auch von meiner seite!Ev. geht es sich ja aus kurz vorbeizuschauen und anzustoßen
-
Natürlich war der 19.11. gemeint
Tippfehler
Tschuldigung
Danke für die Gratulationen -
Auch von mir alles Gute,
aber der 17.11 ist ein DO laut meinem Kalendar. Vielleicht ist der 19. gemeint?
my 2 cents -
Herzliche Gratulation zu eurem sechsjährigen Bestehen!
Totgesagte leben bekanntlich länger!! -