Sechsjahres-Bestandsfeier
-
-
Herzliche Gratulation zu eurem sechsjährigen Bestehen!
Totgesagte leben bekanntlich länger!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
-
natürlich auch von mir alles gute!
wenns sichs ergibt werd ich wieder bei dem warhammernachmittag vorbeischauen(juhuuuu erstes warhammer speil seit 3 monaten)
lg.peterDIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!
Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
Elfen annehmen.
Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
Dunkelheit funkelt.
Niemals sollst Du einen Groll vergessen.
Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!! -
Nicht vergessen, 19.11. 6 jahres Bestandsfeier, wer Lust hat vorbeizukommen .......;)
lg
SorenWhile interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.
The soldier thought for a moment and replied, "Recoil." -
-
-
och ich schätz so zwischen 16:00 und 18:00 Uhr, je nachdem wann die Leute auftauchen, wir sind da flexibelWhile interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.
-
Hi !
Auch alles gute von mir, und wenn ich Zeit hab, werd ich vorbeischauen
mfg
Skavengarf
Edit: Ach ja, gibts bei den Greifen a paar Magic-Spieler ? Weil dann nimm ich meine Decks mitThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Tja is leider immer so....
20 sagen zu 10 haben Zeit 5 meinen es ernst und 4 werden krank
lg
ThomasWhile interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher