Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 28

• na gut nur warhammer is leichter des gegenteil zu beweisen

wenn i mit dir auf tisch a spiel bei mir keine einzige figur mehr steht und i geh dann hin und sag jo war a massaker für mi

dann gibts no immer genug andere leute vom nebentisch gsehn haben könntn dass des net der fall war .....
  • nur was is wenn sich des opfer weigert aufzugeben
    ( hab mir di ganzen regeln zwar net genau durchglesen aber)

was is ich spritze opfer xyz an und des behauptet einfach ma du hast mi eh net dawischt :D :rolleyes: :P
  • Naja ich schätze mal das wenn der erste Fall eintrifft du dort einfach anrufst und das bekannt gibst damit du eine neue Zielperson erhältst. Ansonsten FREU DICH und warte bis zum Schluss OHNE Arbeit *hehe*

Mlg
  • Na das ist ja das mindeste. :D Ich bin auch der Meinung das die Deppen mit Supersoakers ned lang leben werden einfach weil man die nicht tarnen kann.

Eine andere Frage wäre wie sie die Zielpersonen rausgeben. Wenn das nämlich nicht richtig ausgeklügelt wird kanns ja sein dass ich nach meinem 2ten Opfer mich als Zielperson bekomm dann hab ich bis zum Showdown ne Ruhe von den anderen und die Metzeln sich gegenseitig nieder.

Was ich auch gern wissen würde. Erfahren die Spieler wieviele es noch gibt? Denn wenn es zum Bleistift nur mehr 2 Spieler gibt haben die sich ja sicher gegenseitig. Da wäre es dann klug nur darauf zu warten seinen Gegenspieler auf sich zu kommen zu lassen und dann doch mit der SuperSoaker auf 30m entfernung abzuspritzen.
  • außerdem is es verboten in den Öffis und an haltestellen auf zulauern, weiters in Autos (also nicht das Klischee mit dem Taxi :D )
    ich muss sagen, ich finds ganz interessant, wenn ich net so schon paranoid wäre und irgendwo noch ein spritzpistole hätte wäre ich dabei! So arg finde ich es nämlich nicht wie getan wird. In 99% der Fällen wirds vermutlich so ausehen, dass man die pistole unter dem Mantel versteckt hält, sich neben der Zielperson positioniert und abdrückt, ein paar tropfen am Ziel, kein Schaden an irgendwem und unauffällig.
    die anderen ein Prozent werden vermutlich wirklich die dicken Fetten SuperSoakers sein, mit eingetretenen Türen und bis auf die unterhosen nassgespritzten Opfern (ist nicht gleich Ziel...) oder dergleichen : :rolleyes:

finde solche interaktiven Spiele immer wieder beeindruckend. Vielleicht kann man danach auch mit seinem "Mörder" einen Kaffee trinken gehen um wieder zu trocknen.
  • Also ich bin der Meinung, dass wegen der Umfallgefahr ned so tragisch ist. Du kennst ja deinen Jäger nicht, was heißt, du kannst gar ned davon rennen weil du ja ned weißt das der hinter dir her ist. Ausserdem weißt du ja bescheid, dass du gejagt wirst also schreckst du dich ned wirklich wenn jemand mit ner Spritzpistole auf dich schießt. Wer von den Jägern so doof ist und schon aus 30m entfernung die Spirtzpistole zückt ist selber schuld.

Ich würd ja mitmachen nur wie gesagt wohn ich nicht in Wien.
  • Tjo dann sind die Großen Stadt Larps wie Shadowrun also auch für euch gefährlich :D weil da gehts so ähnlich zu,....

Noch dazu sollte/wird das Ding ja so durchgezogen das eben Niemand dabei umkommt. Es steht ja auch nirgends das es in NY oder Vancouver Tote oder verletzte gab :D

Mlg
  • solche "spiele" halte ich für bedenklich.

im einen wald auf einen abgestecken gebiet mit farbkugeln, oder wasserpistolen ist eine sache aber hetzjagden und solche aktionen in der öffentlichkeit eine andere
  • Das ist nur ein Aspekt das ein paar geistesgesörte Teilnehmer hier Unschuldige anspritzen.
    Wobei da in einigen Fällen die Anzeige wohl noch das geringer Problem ist, da manche dir dann sicher den Supersoaker dorthin stecken werden wo die Sonne nie scheint.

Aber ich denkle da an anderes, da läuft einer und sieht sein Ziel und rennt ohne zu schauen auf ihn los, und schon ist er die Kühlerfigur einer Straßenbahn.

Detto wenn du wem unerwartet erwischt, der erschrickt und schon steht er auf der Straße oder liegt auf den U Bahngleisen.

An und für sich ist es um die Teilnehmer ja weniger schade, da man ja sowieso einen gewissen Schaden haben muß um dabei mitzumachen. Da ist es vieleicht eh besser wenn sie sich selbst aus dem Genpool entfernen.
    Aber wie kommt dann jemand dazu den Dodel von seiner Motorhaube kratzen zu müssen?
  • Finde ich eher unverantwortlich so was in der Öffentlichkeit abzuhalten.

Wenn sich die Leute schon gegenseitig bekreigen wollen, dann bitte auf einem abgesperrten Areal, wo sie niemanden belästigen.