Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
dank euch für die hilfestellung - werd darauf zurückkommen
@ all
danke euch für die glückwünsche!!!! :))
@ xun
wir beiden machen unseren deal, keine angst, hab extra bei ebay alle auctionen für das schiff linksliegen gelassen :)). sag, hast du bei meinen doppelten was gefunden, oder willst du mammon?
Gratulation zu Deinem süßen Nachwuchs und willkommen im Club, wie schon Vorredner geschrieben solltest du Tipps brauchen melde dich ruhig, die erfahrenen Väter wie wir werden dir sicher weiterhelfen können
Original von Athelstan
da sie falsch gelegen ist wurde sie 2 wochen vor errechnetem geburtstermin per kaiserschnitt geholt
ein gutes argument um später der kleinen immer wieder unter die nase zu reiben wie viel arbeit sie eigentlich gemacht hat und wie undankbar sie nun geworden ist und das sie sich gefälligst um ihre alten armen eltern zu kümmern hat
die kleine ist auch kleiner und leichter als die meisten. da sie falsch gelegen ist wurde sie 2 wochen vor errechnetem geburtstermin per kaiserschnitt geholt. und diese 2 wochen merkt man eben. sie hatte bei der geburt nicht mal ganz 3kg und nur 46 cm. kinder einer spontangeburt haben um die 3,5 kg (und mehr) und um die 50cm größe.
aber so wie sie meine bessere hälfte aussaugt wird sie das schon hinkriegen.
mein ich das nur, oder ist die Kleine wirklich soooo klein? .... Kommt mir auf dem zweiten Bild so vor. Vielleicht mein ich das auch nur, weil der letzte Säugling, den ich damals gesehen habe,Faustis Benjiro war, und das war schon ein ordentlicher Brocken.
Wann wird das freudige Ereignis eigentlich in guter Tradition begossen?
:)) kein problem, ich komm mit emma einfach bei euch zu besuch. in spätestens neun monaten hast auch so ein schnucki
oder ich sag einem freund, er soll euch eine entsaftermaschine schenken. bei drei pärchen hats dann in kürze im gebälk geraschelt. uns hat er keine geschenkt - schade jetzt ists wohl zu spät, oder?
lach...hab der claudia grad die beiden bilder gezeigt.....anwort....WILL AUCH HABEN....na toll jetzt hab ich den salat
entsafter bitte erst nach meinem urlaub schenken...claudia macht den eh nur kaputt *
:)) kein problem, ich komm mit emma einfach bei euch zu besuch. in spätestens neun monaten hast auch so ein schnucki
oder ich sag einem freund, er soll euch eine entsaftermaschine schenken. bei drei pärchen hats dann in kürze im gebälk geraschelt. uns hat er keine geschenkt - schade jetzt ists wohl zu spät, oder?