Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• wo ist der sinn,wenn er geld in die jugend buttert,um dann dutzende durchschnittliche legionäre zu kaufen?
    didulica-so gut war der mandel alle mal
    mila?sebo?troyansky? das können österreicher auch!
    der einzige lichtblick war der rushfeldt(hin und wieder) bzw der afolabi, welcher halt in ö keine herausforderung hatte

ich finds traurig,gnz ehrlich...
  • Darf ich dem ganzen entnehmen, dass ihr den Strohnach nicht wirklich mögts?? :D

Er hat sich glaube ich schon vom ersten Tag an unbeliebt gemacht, als er aus dem Flieger gestiegen ist und mit seinen Millionen herumgefuchtelt hat...

Das mag niemand besonders gern - nich?

Vom Fußball dürfte er auch keine Ahnung haben.

Aber eines hat mir damals imponiert. Er wollte dass Österreich in absehbarer Zeit Weltmeister wird. Das mag zwar unrealistisch klingen, aber er hat was für die Jugend gemacht, wenn ich mich nicht irre.(Fußballakademie etc.)

So gesehen will ich lieber, dass er seine millionen bei unseren Vereinen verpulvert als vielelicht im Ausland.
    Aber ich habe zuwenig Ahnung von Fußball, dass ihc da wirklich mitreden könnte.
  • Wenn man den Nachrichten glauben darf *hehe* :D wird da Burli Bub noch bis 2007 der Austria erhalten bleiben :D
    Und weiters will er ANGEBLICH den Verein schulden Frei hinterlassen,.... ;)

Aber alles halt Ö-Nachrichten,..... :D *hehe*
  • über salzburg werd ich weiterhin lachen ;)

denen wird noch das gleiche wie der austria passieren, möglicherweise gleich nach der EM, einer der entscheidenden gründe warum red bull bei salzburg eingestiegen ist, ist die Marketingattacke auf die besucher des EM-Stadions in Salzburg...im gegensatz zu den F1 teams wird salzburg nicht wirklich oft auf der internationalen bühne tanzen, dh könnts nach der EM vorbei sein :D

aber das ist alles zukunftsmusik, jetzt warten wir mal ab, wann der stronach wirklich geht und lachen ein wenig über diesen erbärmlichen Verein aus Wien Favoriten....:D:D:D
  • nja ein gewisser herr ist ja mit seinem team gerade herbstmeister geworden (salzburf 4ever :P an alle die mich ausgelacht haben salzburger zu sein seit eh und je gell muten :P) und ja wenn man schon 2 formel 1 rennställe hat, wäre ein 2. fußballklub ein klax oder :)
  • Original von Aksho
    , selbst die paar Erfolge der Austria seitdem wären dieses Kasperl-Theater nicht wert gewesen.

mfg Bernd

da hat rapid fast größere erfolge ghabt als di austria + stronach in den letztn jahrn
  • Zumindest können jetzt die, die so gscheit waren ihn zu vertreiben ihr eigenes Geld nehmen und investieren.

Ich persönlich muss sagen, ich bin nur froh, dass sich Rapid vor Jahren gegen ihn entschieden hat, selbst die paar Erfolge der Austria seitdem wären dieses Kasperl-Theater nicht wert gewesen.

mfg Bernd
  • abwartn sag i nur

tjo i mi würds nur interessiern was di austria alles gewonnen hätte wenn schachner trainer bliebn wäre^^

was glaubts wieviele neue austria trainer kommen noch bis stronach ganz weg is?