adios strohnach
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
-
Morgn
Naja, ein Jahr hat die Austria noch zeit, wenn bis dahin kein Ersatzsponsor gefunden wird, ists a bisierl spät.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Zumindest können jetzt die, die so gscheit waren ihn zu vertreiben ihr eigenes Geld nehmen und investieren.
Ich persönlich muss sagen, ich bin nur froh, dass sich Rapid vor Jahren gegen ihn entschieden hat, selbst die paar Erfolge der Austria seitdem wären dieses Kasperl-Theater nicht wert gewesen.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
nja ein gewisser herr ist ja mit seinem team gerade herbstmeister geworden (salzburf 4ever
an alle die mich ausgelacht haben salzburger zu sein seit eh und je gell muten :P) und ja wenn man schon 2 formel 1 rennställe hat, wäre ein 2. fußballklub ein klax oder
Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
über salzburg werd ich weiterhin lachen
denen wird noch das gleiche wie der austria passieren, möglicherweise gleich nach der EM, einer der entscheidenden gründe warum red bull bei salzburg eingestiegen ist, ist die Marketingattacke auf die besucher des EM-Stadions in Salzburg...im gegensatz zu den F1 teams wird salzburg nicht wirklich oft auf der internationalen bühne tanzen, dh könnts nach der EM vorbei sein
aber das ist alles zukunftsmusik, jetzt warten wir mal ab, wann der stronach wirklich geht und lachen ein wenig über diesen erbärmlichen Verein aus Wien Favoriten....:D:D:D -
-
Darf ich dem ganzen entnehmen, dass ihr den Strohnach nicht wirklich mögts??
Er hat sich glaube ich schon vom ersten Tag an unbeliebt gemacht, als er aus dem Flieger gestiegen ist und mit seinen Millionen herumgefuchtelt hat...
Das mag niemand besonders gern - nich?
Vom Fußball dürfte er auch keine Ahnung haben.
Aber eines hat mir damals imponiert. Er wollte dass Österreich in absehbarer Zeit Weltmeister wird. Das mag zwar unrealistisch klingen, aber er hat was für die Jugend gemacht, wenn ich mich nicht irre.(Fußballakademie etc.)
So gesehen will ich lieber, dass er seine millionen bei unseren Vereinen verpulvert als vielelicht im Ausland.
Aber ich habe zuwenig Ahnung von Fußball, dass ihc da wirklich mitreden könnte."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
wo ist der sinn,wenn er geld in die jugend buttert,um dann dutzende durchschnittliche legionäre zu kaufen?
didulica-so gut war der mandel alle mal
mila?sebo?troyansky? das können österreicher auch!
der einzige lichtblick war der rushfeldt(hin und wieder) bzw der afolabi, welcher halt in ö keine herausforderung hatte
ich finds traurig,gnz ehrlich...GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0